28. Spieltag - Samstag, 06. April 2019, 18:30 Uhr: FC Bauern München - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 1. April 2019.

  1. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Startaufstellung finde ich ok.
    Was Mo uns heute bietet, werden wir dann sehen.
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  2. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler


    Götze kann man immer noch bringen, ich finde das eigentlich OK. Auf Götze ham die sich sicherlich eingestellt. Dahoud ist so eine X Variable , hat irgendwie ein Überraschungsmoment. Und heute kann er zeigen ob er es verdient weiter das gelbe Trikot tragen zu dürfen.
     
    Floralys und Gast1 gefällt das.
  3. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich bin der Meinung, dass uns eine Niederlage weit, weit weniger treffen würde, als das rote Etwas.
    Die gewinnen nie und nimmer alle Spiele, geben mit Sicherheit noch Punkte ab (und wenn nur durch UE).
    Wir sicher auch.
    Mithin kommt es dann darauf an, wer weniger Punkte verliert.

    Andersherum, wenn wir gewinnen, hätten wir 5 Punkte Vorsprung.
    Eine Garantie für den Titel wäre das natürlich auch noch nicht, aber da die Roten sicher auch noch Punkte abgeben, wären die im totalen Zugzwang.
    Da sie weder stabil noch selbstsicher daherkommen, wären wir in einer sensationellen Vorteilssituation.

    Wünschen wir es unseren Jungs.
    Wünschen wir es uns Fans.
    Wünschen wir es allen, die das großkotzige rote Pack ebenso nicht mögen.
    Wünschen wir es der BL.

    Auf geht's, kämpft und fightet bis zum Umfallen.
     
  4. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    So auch dabei, so halbwegs (stark angeschlagen).
     
    Zazou09, Heinerich und Floralys gefällt das.
  5. DC65

    DC65 Besuch

    Mal kurz was geträumt. Der BVB gewinnt 5 Punkte Vorsprung hätte und wer dann mal auf die Tabelle guckt, der sieht das dass der Bayern Polster auf RB Leipzig dann nur noch 6 Punkte beträgt.
    Dann steht Bayern in beide Richtungen unter Druck. Schon komisch wie diese Saison bisher läuft
     
  6. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich glaube nicht das sie noch Punkte liegen lassen wenn sie das heute gewinnen. Dann sind die so aufgepumpt , dann rasieren die alles weg . Wenn sie heute verlieren dann könnte ich mir vorstellen das das an ihnen nagen wird und sie auch noch merh verlieren.
     
    Floralys gefällt das.
  7. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Hallo an alle. Werde heute zum Spiel nicht online sein. bekomme gegen 18:00 Uhr eine Runde Medikamente und die hauen mich recht schnell um. Hoffe auf ein tolles Spiel und vielleicht springt ja auch ein Sieg raus. Auf geht's:fahne::lacht:
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Grüss dich - oh, hätten die Ärzte nicht wenigstens ein bisschen warten können bis das Spiel vorbei ist...:gnaughty:...na auf jeden Fall weiterhin gute Bessserung, träum vom Sieg und der Schale!
     
    Heinerich, Vorstopper und Floralys gefällt das.
  9. Gast1

    Gast1 Besuch

    Götze heute der Joker :weissnicht:

    :daumendruek:
     
  10. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler


    Wenigstens einen den wir nachlegen können, Bayern hat James Ribery und Goretzka zum nachlegen
     
    Heinerich und Gast1 gefällt das.
  11. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Dahoud und Bruun Larsen müssen heute endlich mal ein top Spiel machen und dann sehe ich auch eine Chance aber der glaube daran das vor allem Larsen sich heute mal zeigt fällt mir etwas schwer.

    Ob Sieg oder unentschieden beides würde ich heute feiern.
     
    Zazou09, Floralys und Gast1 gefällt das.
  12. Gast1

    Gast1 Besuch

    Wir brauchen heute auch Glück !!!

    16°C wohl schon etwas zu warm für unseren Mario :schäm:
     
    Floralys gefällt das.
  13. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ich bin sehr gespannt. Aber, bei der aktuellen Verletzungsmisere, auch auch etwas gellassener. Meinen "auf Sieg Tipp" werde ich, im Tippspiel, nicht korrigieren!!!!! Das mache ich nie, nie, nie, niiiiiiieeeeee!!!!!!
    Ich hoffe und wünsche mir, dass unsere Jungs ein engagiertes Spiel abliefern! Dann ist das Ergebnis (wg. siehe oben!) für mich nicht soooo weichtig!

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2019
    Kevlina, Vorstopper und Floralys gefällt das.
  14. Gast1

    Gast1 Besuch

    Martinez in der Startelf der Batzen, gefällt Pitt nicht :nein:
     
    Vorstopper gefällt das.
  15. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Meine Nerven flattern jetzt schon...

    das schwarzgelbe Herz rast bereits...

    Jungs, heute ALLES geben! Nur nicht beeindrucken lassen... Kämpfen und siegen!
    NUR DER BVB!

    :fahne::gesang::fahne:
     
  16. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hai leutz,
    ich hoffe auf ein spanndes spiel und rechne wie immer auf nix Alles Andere ist ein Plus für uns.
     
    Salecha, Vorstopper, Heinerich und 3 anderen gefällt das.
  17. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Hellmann:
    Bayern-BVB 1:2
    Lothar:
    Bayern-BVB 3:1
     
  18. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Da mein Herz grad genug zu tun hat, hoffentlich kein Herzinfaktspiel am Ende. Wirds aber dann wohl doch wieder werden, wie ich unsern BVB kenne.
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ja, ich fürchte dass die Jungs nicht anders können als spannend...:-0...ich hab den ganzen Tag so ein Stein im Magen...oh Gott, hoffentlich geht das gut!
     
  20. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    So ich bin auch dabei ich wünsche uns einen schönen Fußballabend und den Jungs 3Punkte :fahne::paukt::fahne:
     

Diese Seite empfehlen