28. Spieltag - Samstag, 06. April 2019, 18:30 Uhr: FC Bauern München - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 1. April 2019.

  1. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Naja spielten lange zu 10.

    Wird schwer, wenn dann nur dieses Jahr, Bayern ist anfällig, aber hat immernoch Qualität
    Wenn wir sie ärgern kompakt stehen sollten wir schneller vor ihrem tor stehen
    Sie sind konteranfällig
    Oder ein schnelles Tor für uns, mir egal ob Sonntagsschuss dann steigt deren Druck noch mehr

    Mann merkt ihnen an, dass da einige gehen dürfen, ganz einheitlich treten sie nicht mehr auf, unsere chance, wenn wir konzentriert bleiben :Daumen hoch: Sieg
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  2. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ich bin jetzt schon ganz zappelig.
    Keine Ahnung, wie ich das bis zum Schlusspfiff aushalten soll.
    Nervenaufreibend wird das ganz sicher, da gibt es sicher keine Zweifel.
    Nachdem jetzt auch noch Guerreiro ausgefallen ist, habe ich nun doch echt Bedenken, dass wir etwas reißen können.
     
    Vorstopper, Floralys und Gast1 gefällt das.
  3. dausi

    dausi Stammspieler

    Ich denke auch das unsers chancen gar nicht so schlecht sind,bei den Bauern ist unruhe Kovac wird schon leicht angezählt.Wenn wir mutig sind und auch nach vorne spielen ist alles drin.Klar ist das scheisse mit Paco und Rapha aber wir haben immer noch eine starke Elf auf dem Platz.
     
  4. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ich sehe gerade mehr Schwarz als Gelb :nein: die Batzen machen heute, ohhh Wunder, ihr bestes Spiel der Saison :motz:

    Obwohl:denk:......... Mario, Marco, Sancho und Zagadou (Ecke/Kopfball) je eine Bude, müsste ja eigentlich reichen :ja::fahne::trommelt::fahne:
     
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Bitte liebe Mannschaft,erspar mir Heute das blöde Grinsen von Müller und Levandovski.
     
  6. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    und vor allem von Hoeneß..........:boes::boes:
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  7. DC65

    DC65 Besuch

    Bei mir löst dieses Spiel keinen Hype aus.
    Es ist halt wie es ist. Mir würde ein Unentschieden reichen. Dann hat der BVB 4 von 6 möglichen Punkten gegen Bayern geholt. Wer hat das vorn dieser Saison gedacht ?

    Ein Sieg ist schon schön, doch dafür müssten ALLE an Bord sein. Leider muss auf Guerreiro und Alcácer verzichtet werden, was die Sache nicht einfacher macht.

    Eine Niederlage ist zwar Mist, doch kein Weltuntergang. Dafür das die Mannschaft im Umbruch ist hat sie sich bis hier super geschlagen.

    Für mich ist nicht dieses Spiel das was die Saison entscheidet, dafür sind noch zu viele Rest.

    Die Bayern werden ein anderes Gesicht zeigen als gegen Heidenheim. Das kann ein Super Spiel werden, aber es kann auch eine von Taktik geprägtes werden.

    Ich lasse mich komplett überraschen.
     
    Alexaceman, Kevlina und Floralys gefällt das.
  8. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich bin fest davon überzeugt, wenn die Bauern heute gewinnen, dann werden sie den Punktevorsprung, und wenn es nur der eine Punkt ist, nicht mehr aus der Hand geben, dafür sind sie zu erfahren und abgebrüht.
    Für mich ist dieses Spiel heute wie ein Endspiel.

    Zumindest ein Unentschieden ist für uns zwingend notwendig. Hauptsache unsere Leistungsträger tauchen nicht unter.
    Wenn ich Kovacs wäre, würde ich zwei Mann abstellen, die Sancho und Reus auf Schritt und Tritt folgen und denen 90 Minuten auf den Füßen stehen, dann läuft bei uns nicht mehr viel.
     
  9. dausi

    dausi Stammspieler

    Glaub ich nicht selbst wenn wir verlieren geben die Bauern noch Punkte ab,so stabil sind sie diese Saison nicht.Die müssen noch nach D,dorf und nach Leipzig.
     
    Floralys gefällt das.
  10. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wir geben keine mehr ab? Müssen noch nach Freiburg, Bremen und Gladbach und gegen Schalke. Schalke ist zwar grottenschlecht, aber es ist ein Derby, da weiß man nie.
     
  11. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Dafür haben sie diese Saison aber schon eine Menge Punkte abgegeben.
     
  12. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Ich vermute,daß uns heute unsere wackelige Abwehr das Genick brechen könnte.
    Auf der BVB seite stehen Pizu und Schmelzer in der Innenverteidigung.
    Ich glaube Bayern holt in Leipzig,und am letzten Spieltag,zu Hause gegen Frankfurt keine 3 Punkte.
    Und Bayern hat Lewa und wir haben....in Anführungstrichen nur Götze......
    Meine Wunschaufstellung
    :Bürki,Pizu, Akanji,Zagadou,Diallo,Witsel,Delaney,Sancho,Reus,Götze,Larsen
     
    webdawg18 gefällt das.
  13. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    :ghaareziehen: und wer soll außen spielen?
     
  14. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Ups :schäm:

    Da hab ich wohl was durcheinander gebracht :mrgreen:
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, ich denke dass ist alles Spekulation mit den Aufstellungen - am besten, wir lassen uns überraschen, so ne Stunde vor Anpfiff werden wir schlauer sein...:glw2:
     
  16. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    In Topform schlagen sie uns
    Aber mann sieht häufig, das sie gegen Kovac spielen bzw seine Vorgaben
     
    Kevlina gefällt das.
  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Heute spricht alles gegen uns. Die Loge, voller C Promis, rund um KHR und Hoeness kann sich freuen. Wir sind durch den Ausfall von Alcacer und Guerreiro extrem geschwächt - hinzu kommt die angeschlagene Abwehr. Auch wenn Diallo und Piscu mitgereist sind, heisst das noch lange nicht, dass sie vollends fit sind.

    Scheisse. Aber nicht zu ändern. Ich hoffe, die Jungs schlagen sich trotzdem ordentlich und machen es den Bauern schwer.
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  18. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Meine Frau hat mir gerade vorgelesen.
    Wagner in China hat von sich gegeben.
    :Das wird ein ungemütlicher Abend für Dortmund das weiß ich.
    Kann der sich Mal um seine neuen chinesischen Freunde kümmern.
    Der soll doch seinen dummen Mund halten.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  19. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    In China zu wohnen, ist ziemlich scheisse - auch mit viel Geld. Ich denke, dass das Großmaul Wagner jeden Tag einen ungemütlichen Abend hat. Der soll die Klappe halten. Nächste Station Dschungel-Camp oder Lets Dance.
     
    Floralys, Nonick79, Gast1 und 3 anderen gefällt das.
  20. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    [​IMG]


    Quelle: Twitter BVB



    Ohne Götze ...... Mit Dahoud ...Da bin ich mal gespannt Mit Piszek !!!!!!!! Ganz wichtig
     
    Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen