29. Spieltag - Sonntag, 31.05.2020, 18:00 Uhr: Paderborn - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 25. Mai 2020.

  1. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    1. HZ war schwach - 2. HZ war prima. 11er war keiner - lächerlich.
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    :2daumen:
     
  3. baxter

    baxter Stammspieler

    Morey wird Hakimi 1:1 ersetzen,da bin ich sicher. Noch ist Sancho nicht weg ,aber auch da wird es adäquaten Ersatz geben .Hat doch schon sehr oft gut geklappt.
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Woher nimmst Du die Überzeugung, dass Morey Hakimi 1:1 ersetzen wird?
    Würde mich schon interessieren, welche Aspekte Du da siehst.

    Was Sancho betrifft, wird auch ein adequater Ersatz kaum möglich sein.
    "Das hat schon oft sehr gut geklappt" ist wohl eine sehr optimistische Aussage.
    Das Theater bzw. die Probleme mit Besetzung der Mittelstürmerposition zeigt mehr als deutlich auf, dass eben nicht immer eine Position gleichwertig besetzt werden kann.
    Das hat zwar immer, bis Aubas Abgang, recht gut geklappt
    Die Zeit danach ist jedoch weder ein Ruhmesblatt von Zorcs diesbezüglicher Arbeit, noch ein Beleg dafür, dass es eben immer sehr gut klappt.
    Zumal in der jetzigen Krisenzeit.

    Allerdings kann es sein, dass genau diese Situation dazu führt, dass auf dem Transfermarkt kaum etwas passiert und Sancho deshalb bleibt.
    Er hat ja auch noch Vertrag, so dass der Verein hier sehr viel in der eigenen Hand hat.
     
  5. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Bin nach dem 4:1 weggefahren und war überrascht das wir noch 2 nachgelegt haben. 1. Hälfte war nicht so toll, 2. dafür richtig gut. Waren wichtige Punkte um die Konkurrenz um die CL auf Abstand zu halten.
     
  6. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Symphatien spielen wohl auch eie Rolle!
    Sancho, Hakimi, Guerreiro, Haarland, Can, Brandt, Zagdou alles Spieler die Zorc geholt hat.
    Der Eine sieht es so, manche eben anders.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2020
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    paderborn stellt sich immer rein bei grossen verein da braucht es zeit bis man da durchkommt oder die ko sind .und mit haarland und dahoud fehlten ja 2 spieler auch
     
    Kevlina gefällt das.
  8. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    Bitte hier nur Beiträge, die direkt zum Spiel gehören reinschreiben.
    Wenns allgemein um die Mannschaft und deren Entwicklung geht, ist hier der richtige Thema: "Unsere Mannschaft"
     
  9. ReellKSJ09

    ReellKSJ09 Jungtalent

    Puh das sehe ich anders. Hinten reinstellen, machen viele andere Vereine bei den großen, aber nicht Paderborn.

    Gegen die ersten 3 der Tabelle in 5 Spielen (Leipzig kommt noch) hat man immerhin 1/3 der Tore erzielt. Gegen die Roten, ist man nach geschossenen Toren hinter Frankfurt auf Platz 2! Die waren schon offensiv, das zeigen auch die Ergebnisse.

    2:3 gg München und in München. 2:3 gg RB, auch nur 2:3 in Leverkusen und bei uns ein 3:3. Defensiv spielen die sicher nicht.

    Und auch am Sonntag die erste Halbzeit, waren sie gut dabei. Ihre letzen Pässe und die Abschlüsse halt, waren nicht gut. Aber manchmal hatte ich bis zur 25 minute schon angst, dass es Paderborn macht. Da kamen schon 2-3 Schüsse von denen, halt nicht präzise, während man zu diesem auch 2 (zwar deutlich gefährlicher, aber liegt an der Qualität) inne hatte. Die 2 Halbzeit hat man dann Vollgas gegeben. Und der SCP bröckelte dann gewaltig.

    Wenn der BVB immer seine Qualität bringt, dann haben es viele schwer und dann wird es auch öfter solche Siege geben,
     
    Heinerich gefällt das.
  10. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    Bitte hier nur Beiträge, die direkt zum Spiel gehören reinschreiben.
    Wenns um die Proteste gegen Rassismus etc., ist hier das passendere Thema: Link
     

Diese Seite empfehlen