2. Hauptrunde 30.10.2019, 20:45 Uhr: Unser BVB - MönchenGaulbach

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von Forenteam, 25. August 2019.

?

Wir oder die Gäule?

  1. Natürlich kommen wir weiter!

    13 Stimme(n)
    59,1%
  2. Auf 3 Hochzeiten tanzen, ist zu viel .....

    9 Stimme(n)
    40,9%
  1. garfy

    garfy Leistungsträger

    Für mich ist heute auch Schluss....bis Samstag.
     
    Floralys, Heinerich und webdawg18 gefällt das.
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Das wünsche ich dir auch - schön dass du da warst, vielleicht schreiben wir uns ja schon am Samstag gegen die "Radkappen" wieder...:wink:
     
  3. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Favre spürt halt den Fussball , ich nicht
     
  4. dausi

    dausi Stammspieler

    Möllerin halt die ohren steif
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  5. Hope

    Hope Stammspieler

    Saarbücken ist noch dabei
     
  6. Frau1909

    Frau1909 Hoffnungsträger

    Fand das Spiel ganz gut. Reißt nicht vom Hocker, aber deutlich besser als zuletzt.

    Und Zagadou war heute mal richtig gut. :daumendruek:
     
    dausi, Kevlina, Heinerich und 2 anderen gefällt das.
  7. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    Wünsche auch allen jetzt einen schönen und vor allem entspannten Abend.
     
    webdawg18, Kevlina, Heinerich und 2 anderen gefällt das.
  8. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied *

    Bis Samstag :wink:
     
  9. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Servus, bis die Tage...
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Das ist zu 1.000.0000.....000% der kommende Gegner der Bayern.
    Die bekommen immer die allerstärksten Gegner zuglost!
     
  11. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Finde ich auch. Die Chance sollte er zumindest kriegen vielleicht entwickelt sich dann eine Routine. Akanji kann man vergessen.
     
    Alexaceman gefällt das.
  12. Hope

    Hope Stammspieler

    gibt aber dann wieder nen knappes 2:1 damit in kroatien die wettquotten stimmen
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    :totlach:
     
  14. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich nicht.
    Aber vielleicht hast du und Bartels ja ein anders Spiel gesehen.
     
    Zazou09, Frau1909 und Kevlina gefällt das.
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Och, oder es gibt da vielleicht das nächste Weltwunder und Saarbrücken hauen die Batzen raus - da sind die Quoten dann im Eimer...:zunge:
     
  16. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Naja, gekämpft habe sie ja.
    Das Brandt die beiden Tore macht, die hätte ich eher Hinz zugetraut. Hoffentlich die Wende bei Brandt.
    Zagadou war gut, auch Akanji war etwas verbessert.
    Sancho lange Zeit der Agilste im Angriff.

    Das Schlimmste am gesamten Spiel war für mich Bartels!!:-0:-0:-0
    Da ist ja Fuss von Sky ein Fachmann gegen diesen Dummschwätzer.
     
    Frau1909, bvb junkie und Hope gefällt das.
  17. Hope

    Hope Stammspieler

    die radkappen sind richtig unter gegangen gegen die dosen.
     
  18. bvb junkie

    bvb junkie Hoffnungsträger

    Oh Mann, nach dem 0-1 war ich echt ungläubig, ich gebe es zähneknirschend zu... Aber unsere Jungs haben endlich mal wieder eine richtig gute kämpferische Leistung gezeigt und konnten die Niederlage wirklich souverän abwenden....Eine wirklich gute und tolle Leistung unserer Jungs... Ein echt harter Gegner, aber eine sehr gute spielerische Leistung... Respekt Jungs... Toll gemacht, das war ein wirklich harter Gegner, der auf keinen Fall verlieren wollte... Das macht Mut für die nächsten Spiele und egal, was gesagt wird... Favre ist schon der Richtige, wir müssen nur eine kleine Durststrecke überwinden... Und das sollten wir Ihm auch zugestehen... Heute war der erste Schritt dazu... Er stand mächtig unter Druck....
     
    dausi und Kevlina gefällt das.
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Ohja, die sind mal richtig überflügelt worden...:totlach:...hoffentlich können wir am Samstag an die heutige Leistung anknüpfen, dann ziehen wir den Grünen ein zweites Mal die Luft raus!
     
    Alexaceman, bvb junkie und Frau1909 gefällt das.
  20. Hope

    Hope Stammspieler

    hoffentlich haben die sich nicht geschont und abgeschenkt
     
    bvb junkie gefällt das.

Diese Seite empfehlen