2. Hauptrunde 30.10.2019, 20:45 Uhr: Unser BVB - MönchenGaulbach

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von Forenteam, 25. August 2019.

?

Wir oder die Gäule?

  1. Natürlich kommen wir weiter!

    13 Stimme(n)
    59,1%
  2. Auf 3 Hochzeiten tanzen, ist zu viel .....

    9 Stimme(n)
    40,9%
  1. Nera

    Nera Stammspieler

    Das war doch mal eine gute Antwort unserer Jungs.
    Mega Moral nach dem Rückstand bewiesen und sich belohnt

    Nur der BVB!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
    Zazou09, Alexaceman, Floralys und 3 anderen gefällt das.
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Ja, das ist immer die Gefahr dass die Grünen im DFB-Pokal wohl nicht weiter wollten weil sie wussten wer ihr nächster Gegner in der BL ist...:-0...naja, aber unsere Jungs haben jetzt genug Selbstvertrauen dass es klappen müsste!
     
  3. bvb junkie

    bvb junkie Hoffnungsträger


    Ja genau so habe ich das auch gesehen... Der Bartels war ziemlich Gladbach-lastig... Dummes Gelaber und immer etwas mehr für Gladbach... Naja, sehen wir es ihm nach, aber das darf kein Dauerzustand werden...Zum Spiel:
    Zagadou echt super, Brandt lange nicht zu sehen, aber entscheidend für den Sieg... Er bemüht sich wirklich sehr, aber hat viele Fehlpässe...Aber er ist ein Kämpfer- unbestritten und belohnte sich mit zwei Toren heute.... Ich hoffe, er hat endlich die Torflaute überwunden....Götze war auch gut nach der Einwechslung...Wir haben wieder mal grandios gewonnen...

    .:zunge::baehh::2daumen::prost::pokal::bvblogo::ghappy:
     
    Alexaceman gefällt das.
  4. Frau1909

    Frau1909 Hoffnungsträger

    Jetzt wollen wir aber mal nicht übermütig werden... :totlach:
     
  5. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *


    Nee, in der eignen Hütte, vor eignen Fans? Glaube ich nicht.
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Doch klar, jetzt sind die Jungs hoffentlich im Flow - so dass es jetzt mal flutschen muss...:zunge:...ich möchte mal wieder einen Kantersieg bejubeln!
     
    Alexaceman gefällt das.
  7. bvb junkie

    bvb junkie Hoffnungsträger

    Ich wohl... Sie waren die bessere Mannschaft und haben es letztendlich auch bewiesen... Bartels war ziemlich Gladbach-lastig... um es mal so zu sagen....Die waren aber auch schon echt gut, aber unsere Jungs waren letztendlich besser....Heja BVB....


    :totlach::zunge::baehh::prost:
     
    Kevlina und Frau1909 gefällt das.
  8. Frau1909

    Frau1909 Hoffnungsträger

    Ich auch!!!

    Aber, aber, aber, aber, aber, aber....:pfeif::pfeif:
     
  9. Nera

    Nera Stammspieler

    Das glaub ich weniger das die Wölfe wegen der Bundesliga das Spiel abgegeben haben.
    Die Dosen haben die komplett überrannt und dann sind die Wölfe fahrig geworden und haben dadurch Fehler gemacht.
     
  10. bvb junkie

    bvb junkie Hoffnungsträger

    So geht das.... Gladbach in die Schranken weisen... Egal wie....
     
    Heinerich und Kevlina gefällt das.
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Nun ja, träumen darf man ja mal...:pfeif:...wir waren ja in letzter Zeit mit guten Ergebnissen nicht so verwöhnt worden, von daher hoffe ich dass die Jungs den Zustand bis Samstag mit rüber retten!
     
  12. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    So, so, du fands BMG also besser? Ich beleibe bei meinem; ich nicht!
     
    Frau1909 gefällt das.
  13. Frau1909

    Frau1909 Hoffnungsträger

    Wir haben jetzt den Vorteil, dass die beiden kommenden Spiele Heimspiele sind. Und das heutige sollte doch den Kopf etwas frei geblasen haben.

    Jetzt hoffe ich nur, dass am Samstag Zagadou neben Hummels spielt und vielleicht auch Paco wieder am Start ist. Reus sollte sich erstmal richtig erholen.
     
    Kevlina gefällt das.
  14. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ich galube und hoffe, dass die Siege gegen die Gäule, für mehr Sicherheit und Selbstbewustsein verhelfen.
    Wenn die Sicherheit dann auch wieder zu mehr Passsicherheit führt, sollte unser Spiel auch wieder überzeugender und dynamischer werden.
    Die Jungs brauchen das gez einfach.
     
    Alexaceman, Floralys, Nera und 3 anderen gefällt das.
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Ja stimmt, das ist unser Vorteil weiter Selbstvertrauen zu holen - die beiden Heimspiele sollten gewonnen werden, auch wenn´s in der CL schwer wird...:anzünden:...naja, mal kucken ob LF am Samstag wieder in der IV rotiert! Japp, heute haben sie gezeigt dass sie auch ohne Reus gewinnen können. Den sollte LF nur in ganz wichtigen Spiele bringen...
     
    Alexaceman und Frau1909 gefällt das.
  16. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Denke, Reus hat sich heute erholt, damit er Samstag fit ist.:mrgreen:
     
    Kevlina gefällt das.
  17. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Wir waren zumindest nicht besser.
    Haben nur ein wenig (Gott sei Dank!) Glück gehabt.
    Und einen Brandt, den viele am liebsten schon zur Halbzeit weg gehabt hätten.

    Leute, Brandt hat uns heute den Arsch gerettet und auf der 10, SEINE POSITION (!), viele gute Aktionen gehabt.
    Wenn der das mal stabilisiert und die Jungs alle wieder gut drauf sind, können wir uns sicher auf ihn sehr freuen.

    Alle, die wie ein Hahn auf ihn einhacken, sollten sich mal zurücknehmen und den Jungen Zeit geben, sein riesiges Potential in unserem Team zu stabilisieren.

    Denkt ganz einfach daran, wenn er wieder einmal ein, zwei Fehler in seinem risikovollen Passspiel oder eine schlechtere Ballannahme hat.
    Vertraut ganz einfach auf einen UNSERER Spieler, der einer für eine gute Zukunft ist.

    Übrigens habe ich ihn heute besser auf der 10 gesehen, als Reus in den letzten Spielen.
    Und die beiden Tore sprechen da wohl auch nicht gerade gegen ihn.
     
    Kevlina gefällt das.
  18. bvb junkie

    bvb junkie Hoffnungsträger


    Genau so, er sollte jetzt mal seine Ladehemmung überwinden und alle sind wieder richtig glücklich... Nur der BVB....

    :fahne::trommelt::paukt::schaldreh:
     
    Kevlina gefällt das.
  19. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Lt. DUDEN bedeutet GRANDIOS:
    überragend, überwältigend, großartig

    Ich habe, trotz einer eindeutigen Steigerung, nichts von diesen Attributen gesehen.
     
  20. Frau1909

    Frau1909 Hoffnungsträger

    So, Ihr lieben. Ich verabschiede mich. Muss um 4.00 Uhr raus, fliege übers lange Wochenende nach Prag.

    Dann muss ich am Samstag über Sky go auf meinem Smartphone gucken und kann mich somit nicht mit euch austauschen. :-(

    Aber am Dienstag bin ich wieder dabei. Bis dann... :wink::wink:
     
    Floralys, bvb junkie und Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen