1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

31. Spieltag - Derby - Samstag, 27.04.2019, 15:30 Uhr: Unser BVB - Schlacke

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 21. April 2019.

  1. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    puuhhh Text sie oben....hatte mich beim zitieren vertan.........:schäm::schäm:
     
  2. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    Genau das ist ja das Gefährliche ...wir alle glauben aufgrund der Saison nichts anderes als der BVB Sieg wäre logisch richtig ..aber wie schon gesagt es ist Derby ...und was ich da als Link schon eingefügt hatte ..die Ultras von denen sind so messerscharf drauf ...hoffe nur dass es nur Phrasen sind ...da die Spieler der Blauen es vielleicht nicht so Derby-heftig sehen wie die "blauen Fans" ...aber eins ist auch sicher ...ein Schalker Derbysieg lässt die dort die gesamte Grotten-Saison vergessen ...zumal sie uns damit auch die Meisterschaft vermiesen könnten ...soviel dazu nochmal ...
    Aber ich bin auch optimistisch, dass wir es schaffen die Blauen zu besiegen ...
     
  3. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    Achtet ihr bitte auf den Titel des Themas ....:blink:
    Danke!
    Beiträge, die mit der "Nochmalsvorstellung" von Frau1909 zu tun haben, sind nun hier zufinden!
     
    Floralys gefällt das.
  4. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    :daumen:
     
  5. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    Wir zitieren uns mal selbst:
    Alles zu Tempelbesuchen, haben wir in das Thema "Zum Spiel in den Tempel! ..... oder auch nicht?" verschoben ......
    Wir verschieben übrigens gerne, weil wir sonst gar nix zu tun hätten .... :roll:
    :motz:Bisken Disziplin, bitte, meine schwatzgelben Damen und Herrens! :blink:
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    In Brackel läuft seit wenigen Minuten das öffentliche BVB-Training. Lukasz Piszczek ist wieder dabei.
    Ruhr Nachrichten BVB on Twitter

    Aus (wieder mal) gegebenem Anlass, am Ende ein Tipp, damit wir nicht zighunderte Beiträge bearbeiten müssen, am Ende ein Tip/Hinweis!!!!!!
    Wenn man einen Text, mit Formatierungen (Hashtags, Links usw.) mit der Tastenkombination

    <Strg> + <Shift> + <V>
    einfügt, dann werden die Verlinkungen, die Texte gelegentlich unleserlich machen, nicht mitgeliefert!!!!!
    Es nervt -auf Dauer- wenn Texte erscheinen, die kaum noch verstanden werden können, weil die ganzen Links und/oder Steuerzeichen, "mitgeliefert" werden.
    Auch die Hashtag-Zeichen "#", kann ziemlich leicht gelöscht werden!!!!
    In Zukunft werden wir solche Texte kommentarlos löschen, wenn wir sie entdecken!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2019
  7. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Anstregen BVB,denn es gucken diesmal auch Free TV Zuschauer zu.
    Simon auf Sky und ARD....ist irgendwie komisch.........
    Soll ja nur so um 15 Grad Samstag sein,da kann der BVB ja Vollgas geben.
    Sollte es zur Halbzeit 4:0 stehen,ich werde mich nur bedingt freuen....
     
  8. Gast1

    Gast1 Besuch

    Wenn ich mir bei einem sicher bin, diesmal würden die Blauen einen 4:0 Rückstand zur HZ, nicht wieder aufholen :nein:

    Mir macht gerade nur ein Eindruck sorgen, der BVB und FreeTV :-0......diese Spiele waren in den letzten Jahren nie gut gespielt bzw. sind gut ausgegangen (z.B. Liverpool) :pfeif:......außer das BL-Auftaktspiel Saison 11/12, da hatte der BVB mit klasse Spiel mein Herz erobert :daumen:

    :?...wenn ich mich recht erinnere :weissnicht:
     
  9. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Ich gehe mit meiner Tabelle,und meine Tabelle mit Mir.
    Von oben leuchtet Borussia und von unten Schalke 04.
    Und zwar mit 42 Punkten Vorsprung......:mrgreen:
     
  10. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Die PK vor dem DERBY:


    Quelle: Borussia Dortmund auf youtube.com



    Quelle: FC Schalke 04 auf youtube.com
     
  11. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Und nun die entscheidende Frage! Hat man, ggf. aus dem russischen Bereich (Geizprom) falsche Videos untergejubelt.
    Er spricht, in der PK, aufgrund der letzten Spiele, von einem gefährlichen Gegner, der gerade beim Umschalten, sehr gefährlich ist .....
    Oder hat Geizprom ggf. andere Spiele, in die Fernsehsendungen eingeschleußt????
    :denk:
    Lügen kann Lucien ja nicht. Er hat ja sogar mit "Das ist die Wahrheit", darauf hingewiesen!
    Ich bin zunähst etwas verwirrt! :crazy:
     
    Alexaceman gefällt das.
  12. Gast

    Gast Besuch

    Ich habe mir gerade die PK von Favre / Zorc bezüglich des Spiels am Samstag gegen die Blauen angeguckt und muss ehrlich sagen - “Was labern die beiden da für ein Stuss? “

    Wo bitte sind die Blauen gefährlich im Spiel und vor allem die Aussage von Zorc, dass die besser sind, als der Tabellenstand es wieder gibt.

    Die Blauen können sich sowas von glücklich schätzen, dass es (leider) noch drei Vereine gibt, die hinter denen stehen. Im Normalfall müssten die Blauen längst auf einem Abstiegsplatz stehen, geschweige denn schon längst abgestiegen sein.

    Schön, wenn man den Gegner, der die komplette Saison nur Schrott spielt, dann auch noch stark redet. Die Blauen waren in den letzten Spielen gefährlich, sind gefährlich bei Kontern und Standardsituationen etc. und so weiter - “da lach ich mir doch den Arsch ab.”

    Immer schön den Gegner stark reden - wie ich solche Aussagen hasse. Favre soll und muss sich auf die Stärken der eigenen Mannschaft konzentrieren und nicht die des Gegners.

    Sicherlich gibt es den einen oder anderen Spieler bei den Blauen, die über gewisse spielerischen Qualitäten verfügen, aber bei denen geht doch absolut gar nichts in dieser Saison.

    Wenn wir nur unser Potenzial voll ausschöpfen, haben die Blauen nicht den Hauch einer Chance.

    Meine Wunschelf für Samstag im 4-1-4-1 - System: Bürki - Wolf, Weigl, Akanji, Diallo - Witsel - Sancho, Reus, Götze, Guerreiro - Alcacer

    Volle Power und volle Offensive.
     
    Alexaceman gefällt das.
  13. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Sollen sie sagen; die sind so schlecht, die schiessen wir aus dem Tempel?
    Überheblichkeit kann schnell Punkte kosten. Ich meine, dass haben wir in der Rückrunde schon erlebt.
    Gerade gegen die unten platzierten Mannschaften haben wir Federn gelassen.
     
    Zazou09, Nera und Kevlina gefällt das.
  14. svenska

    svenska Besuch

    Nein ,Überheblichkeit ist nicht angebracht.Aber gesundes Selbstvertrauen. Wir sind Tabellenzweiter,spielen im Tempel und können noch M;eister werden.Mich ärgern immer so Floskeln wie ..der erwartet schwere Gegner selbst wenn Deutschland gegen Luxemburg spielt. Warum nicht selbstbewußt in dieses Spiel gehen ?? Wir sind der BVB!!!:ja:
     
    Alexaceman gefällt das.
  15. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und die Schlacke07 :totlach:
     
  16. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

  17. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Gut, dass der Verein vor dem Buyernspiel zurückhaltend waren, das wäre ja persönlich geworden.

    Und vielleicht ist es auch nicht so verkehrt vor dem Schlackespiel auch nicht einen rauszuhauen.

    Allerdings muss man die auch nicht so stark reden, ja muss es ja wohl so'n Mittelding geben.
     
  18. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    peinlich, nicht persönlich :?
     
  19. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ist der wieder fit?
     
  20. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

Diese Seite empfehlen