33. Spieltag - Samstag, 11.05.2019, 15:30 Uhr: Unser BVB - Fortuna Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 25. April 2019.

  1. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Wie wär's mal mit abpfeiffen
     
  2. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Wie lange will dereigentlich spielen lassen?
     
  3. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Der Moderator platzt gleich!!!! ENDLICH MAL!
     
  4. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    ich glaube es nicht.....:weissnicht::weissnicht::weissnicht::weissnicht::weissnicht:
     
  5. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Boahhhhhh ..... :-0
     
    Vorstopper gefällt das.
  6. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    :gesang::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  7. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Wird die Meisterschaft am letzten Spieltag entschieden
     
    Zazou09, Floralys und Gast1 gefällt das.
  8. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Dieser BVB hat die Meisterschaft so garnicht verdient das wir überhaupt noch die Chance haben ist ein Witz....was sind das bitte für Männer da aufn Platz? Lächerlich gegen 10Mann gegen Düsseldorf...... Lachhaft
     
  9. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Gekämpft haben sie aber zum Schluss, einzig die Kondition Scheint nicht so zu stimmen, warum auch immer
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh man, ich hatte schon die Befürchtung dass der Flötenmann bis morgen spielen lässt bis die Batzen eventuel heute schon DM werden...:gangry:...wenn die Fortunen getroffen hätten!
     
    Floralys und Salecha gefällt das.
  11. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Oh mann

    Gegen 10 Mann
    Egal Sieg :schaldreh::schaldreh:
     
    Floralys gefällt das.
  12. svenska

    svenska Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Souverän ist was anderes .Spannend schon . Seltsam,daß wir kaum noch Spiele über die Zeit bringen können.Das 3-3 gegen Hoffe hielt ich noch für einen Ausrutscher ,aber unsere Profis haben keine Luft für 90 Minuten. Ich stell mir gerade vor ,daß wir gegen Schalke und Bremen.....ach egal. Die Meisterschaft wird nächste Woche entschieden.
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  13. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Unfassbar. Warum, ich frage noch einmal, warum haben die Dortmunder erst HEUTE begriffen, dass es um die Deutsche Meisterschaft geht? Die letzten Minuten waren ein Krampf, weil sie eben die Rückrunden Erfahrung in den Köpfen hatten, doch gewonnen ist gewonnen...oh man. Es ist echt unfassbar, dass Dortmund wirklich wieder im Meisterschaftskampf drin ist.

    Wenn Frankfurt wirklich in die CL nächste Saison möchte, werden sie ganz gewiss noch einmal alles in den letzten beiden Spielen herausholen, doch trotzdem denke ich nicht, dass der BVB Meister wird...zu surreal wirkt das heute alles auf mich...
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  14. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Nix für schwache Nerven und schon gar nix fürs Poesiealbum.
    Meine Herren,was muss da in der Sommerpause alles passieren.
     
    Floralys gefällt das.
  15. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Man stelle sich mal vor ... das Derby wäre anders ausgegangen.
    Oder das 3:3 gg. Hoffenheim nach 3:0 Führung.

    Man, man, man, beihnah zum heulen.
     
  16. Gast1

    Gast1 Besuch

    Alles noch offen, bis nächste Woche :daumendruek:

    War klar, das RB mit T.Werner keine Bude gegen die Batzen macht.....dieses möchtegern Batzena......loch :kotz:
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  17. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mir wird übel, wenn ich daran denke, dass dieses Pack unentschieden spielen und wir gewinnen.
    Dann verlieren wir wegen dem schlechteren Torverhältnis die DM.
     
    Floralys gefällt das.
  18. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Die Spannung der Tabelle täuscht darüber hinweg, dass wir richtig beschissenen Fussball ohne Herz spielen.

    Es hat nicht viel gefehlt, dann hätte die Fortuna mit 10 Mann das Spiel gedreht.

    Gibt Favre den Jungs vor dem Spiel Valium Tabletten ? Was ist da bloß los ?

    @Leipzig : Wir verlieren die DM bestimmt nicht wg. des schlechteren Torverhältnisses. Da gab es ganz andere Stationen, die da heissen : Hoffenheim, Düsseldorf, München, Derby, Bremen, etc.

    Sollten wir die Schale tatsächlich noch holen, dann nur, wegen einer gigantischen HR. Was wir aktuell zusammen - kullern, ist wenig meisterlich.
     
    Alexaceman, Gast1 und BoRusSenZauBeR09 gefällt das.
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So ist es - dann zittern wir nächste Woche noch ne Runde...[​IMG] ...tja, wer selber gern zu den Batzen geht, darf denen doch kein Ei ins Nest legen!
     
    Gast1 gefällt das.
  20. Gast

    Gast Besuch

    Ui ui ui - schön spannend am Ende - musste aber nicht sein - aber warum sollte der BVB es nicht spannend machen :mrgreen: ....

    Das 3:1 von Götze absolute WELTKLASSE - alleine die Ballannahme - das können nicht viele! Wer hier heute auf ihn schimpft, dem ziehe ich die Ohren lang...
     
    hotzenplotz, Rabbit09, Zazou09 und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen