33. Spieltag - Sonntag, 16.05.2021, 18:00 Uhr: Mainzelmännchen - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 15. Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    ja der arm geht hoch weil der mainzer hazard von hinten in den rücken stößt.
    für mich weiterspielen oder wenn man kleinlich pfeiffen will freistoß bvb
    aber nicht var und elfmeter
     
  2. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Gott sei Dank haben wir Vollgas gegeben und das Ding souverän gewonnen. So bleibt uns ein Nervenkrimi am letzten Spieltag erspart. Trotzdem - den Elfmeter kann man sich sparen, glaube wir sind deutscher Handballmeister der BL.

    Das passiert doch nie.
     
    Floralys und Zazou09 gefällt das.
  3. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @Manni666
    Schlechtester Mann Bürki
    :totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach:

    Ernsthaft:
    Haben wir wirklich solch ein Torhüterproblem, dass wir für einen neuen Keeper unsere knappe Kohle ausgeben wollen?????
     
  4. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hasse voll recht. hab geguckt. iss mir abber lieber die Dosen hauen die radkappen weg heute.
     
  5. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Der Elfer hätte nicht sein müssen, da konnte Hazard meiner Meinung nach nix für. Hat nicht mal zum Ball hin geguckt.aber egal, Hauptsache Sieg.

    Und wir spielen nächste Saison CHAMPIONS LEAGUE :jubel:
    Glückwunsch Jungs :2daumen:....Ihr habt es euch sowas von verdient.

    NUR DER BVB!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk::für den BVB:
     
    bvb junkie, Heinerich, Floralys und 5 anderen gefällt das.
  6. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Er hat genug schlechte Leistungen gezeigt diese Saison und seine Fehler hatten einen guten Anteil an der Misere.
     
    bvb junkie, BoRusSenZauBeR09 und Manni666 gefällt das.
  7. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Bürki hatte heute mega Paraden. Man könnte ruhig drüber nachdenken mit ihm zu verlängern.

    Sagt mal, warum wird eigentlich diese Halterei und die Trikotzoppelei nicht geahndet? Gibt's da nix in den Statuten?
     
  8. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Welche Misere?
    Wir haben den Pokal und spielen nächste Saison CL.

    Die paar Spiele, wo Bürki mal einen schlechten Tag hatte.... Pfpfpfp.
    Er war heute top und Donnerstag auch.
     
  9. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Ja, weil leider Bürki oft genug seine Nerven nicht im Griff hatte und auch haben wird!
    Ich gebe dir aber recht, das es heute eine super Partie von ihm war.
     
    bvb junkie, Alexaceman und Alex22 gefällt das.
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Die im Frühjahr und das hat gereicht das wir km-weit hinter einem CL-Rang waren. Vielleicht ist die Eintracht nur durch die Unruhestifterei eingebrochen, beliebter macht uns das als Verursacher jedenfalls sicher nicht.
     
    Manni666 gefällt das.
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhh, keine Ahnung ob das irgendwo in den Regeln steht, aber ich denke das hängt immer vom Flötenmann ab ob er es abpfeiffen will / muss oder nicht...:denk:...man hat es auch schon anders gesehen!
     
    bvb junkie und Vorstopper gefällt das.
  12. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Leute seht es endlich ein - Bürki und Hitz sind beide Mittelmaß - und für unsere Ansprüche inadäquat wenn man oben mitspielen will. Ich dachte das wäre längst mal angekommen.
     
    Manni666 gefällt das.
  13. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Im Frühjahr hat jede Menge anderes auch nicht gepasst.
    Wie sagte Watzke Donnerstag: Edin musste mit einer halbtoten Truppe beginnen.

    Freut euch doch einfach mal...
    Ihr bringt sicher auch nicht jeden Tag 100% und dies das ganze Jahr....
     
    Alexaceman, bvb junkie, cocoline und 5 anderen gefällt das.
  14. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    naja das meiste halten war ja gegen haaland und dem hat es ja augescheinlich wenig behindert beim tor schüttelt er den mainzer einfach ab genauso wie bei der bellingham großchance da spielt erling einfach weiter

    läßt sich haaland da fallen wird es abgepiffen und es hätte rot gegeben (aber einfach weiter spielen ist auch fairer als bei jeden kontakt sofort zu boden zu gehen
     
    bvb junkie, Floralys, Salecha und 2 anderen gefällt das.
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nee, also bei mir ist es noch nicht angekommen - aber du kannst de besten TW der Welt in die Kiste stellen wenn die Abwehr patzt, wie jüngst bei den Dosen gesehen...:gnaughty:...oder, ihr stellt doch gerne Vergleiche mit den Batzen an, Manuel(a)...nun ja, ich bin allerdings froh dass wir die Beiden haben!
     
    leipzig09 und Vorstopper gefällt das.
  16. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Keine Angst tue ich. Bin auch heute zufrieden, aber die Schwachstellen dieser Saison gehören ausgemerzt, sonst haben wir nächste Saison (mit neuem Trainer) eine Fortsetzung des Theaters.
     
    bvb junkie und Manni666 gefällt das.
  17. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Hab ich erwähnt wie schlecht die SKY Leute sind :?:-0 Also wenn ich kein englisch kann halt die fresse und schick einen der es kann :motz: einfach peinlich das Interview
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wie viele vorher und seltene schlechtere.
    Egal, ich habe es auch nur spaßig gemeint.
    Lassen wir die Diskussion.

    Freuen wir uns heute einfach mal alle.
     
    Vorstopper und Manni666 gefällt das.
  19. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    In der Abwehr muss selbstredend auch nachgerüstet werden. Meunier und Schulz haben Drittliganiveau, ich hoffe man kommt nicht ernsthaft auf die Idee und holt niemanden.
     
  20. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Du spricht mir aber sowas von aus der Seele!!!!!!!!!
    Ein neuer Torwart muss her und ich hoffe, dass unsere Verantwortlichen mal auf dieser Position so ein glückliches Händchen haben wie im Sturm!!!!!!!
     
    BoRusSenZauBeR09 und Alex22 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen