34. Spieltag - Samstag, 27. Juni 2020, 15:30 Uhr: Unser BVB - 18,99€ HoppHeim

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 18. Juni 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Na, aber ich glaube kaum, dass es den Verantwortlichen entgangen ist, wie schlecht das Spiel war. Die Analysen zum Spiel sind mit Sicherheit nicht anders als die unseren...Egal jetzt... Warten wir jetzt mal alle Transfers ab... Die Mannschaft wird wieder ganz anders aussehen in der nächsten Saison...
     
    Kevlina gefällt das.
  2. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Verstehe ich wirklich nicht.
    Hatten die Roten, zumindest heute, nicht die gleiche Situation?

    Hör Dir mal das Interview von Bürki an.
    Das sagt alles und gegen Deine Argumentation.
     
  3. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Tüssken auch ...
    Ich feier gez mit Sohnemännern meinen Geburtstag nach!
    Und ich bleib im Trikot! So schlecht können die Vertragsspieler gar nich spieln, dass ich nich BVBler bleibe!

    Oleeeee, ole, ole, oleeeee!
    :fahne::fahne::fahne:
    :schale: :für den BVB:!NUR DER BVB! :für den BVB::schale:
    :schalschwenk:UNSER GANZES LEBEN:schalschwenk:
    :schalschwenk:UNSER GANZER STOLZ:schalschwenk:
    Oleeeee, Ole, Ole, Oleeeee
    :fahne::fahne::fahne:
    ! NUR DER BVB!
    :gesang:
     
    Zazou09, Floralys, Nera und 6 anderen gefällt das.
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Naja, wenn ich ne Kugel gehabt hätte, hätte ich wohl gewusst dass 1. Bürki zum Interview kommt, 2. was er sagt...:ghum:...gut, ich sag ja, ihr seid die Experten die alles besser wissen, besser können und ich nur das Dummerchen!
     
  5. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Na ja, 13 Punkte hinter den Bauern. Ganz, ganz knapp. Was hatten die Bauern wieder für einen Dusel.:totlach:
     
    Frau1909 gefällt das.
  6. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    :jubel::jubel::jubel: SOMMERPAUSE :jubel::jubel::jubel:

    1.) Ich hoffe...nein, es MUSS nach dem Auftritt gegen Mainz und Hoffenheim im Verein Konsequenzen haben bzw. geben und es müssen Köpfe rollen
    2.) Mainz und Hoffenheim haben gezeigt, wie man gegen uns spielen muss - so haben wir nicht den Hauch einer Chance
    3.) Nehmen die anderen Mannschaften diese zwei Lehrvideos mit zu ihrer Vorbereitung auf die BVB-Spiele in der nächsten Saison, heißt es Abstiegskampf für uns
    4.) Möchte gerne Zorc und Watzke hören, wie sie die Weiterbeschäftigung von Favre rechtfertigen wollen
    5.) Favre hätte nach dem Mainz-Spiel hochkantig gefeuert werden müssen - wer nach dem Spiel sagt, dass man den Gegner unterschätzt hat...
    6.) Zum Glück brauche ich mir dieses lahmarschige, lustlose Gegicke jetzt gut 2 1/2 Monate nicht angucken
    7.) Was für faule Säcke heute auf dem Platz!

    :jubel::jubel::jubel: SOMMERPAUSE :jubel::jubel::jubel:
     
  7. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Das sagt doch niemand, aber irgendwann gehen die Entschuldigungen auch mal aus.

    Wir stehen alle hier zu unserem Verein, aber solche Leistungen, wie in den letzten Spielen, kann man nun wirklich nicht mehr akzeptieren. Nicht bei dem Kader.
     
    Zazou09 und Manni666 gefällt das.
  8. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Scheiss Bayern...
     
    Zazou09, Manni666 und Kevlina gefällt das.
  9. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Da ich Konferenz anhatte... Was hat Bürki gesagt?
     
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Nein,das hat niemand gesagt,ich nicht mal gedacht,aber ich frage mich schon wie du es schaffst immer wieder solche Spiele noch halbwegs positiv verkaufen zu wollen.
    Andere Mannschaften müssen auch laufen,sind platt und haben Druck,weshalb ist das bei uns überduchschnittlich der Fall?
     
    Frau1909 gefällt das.
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Verdient verloren. Das Spiel zeigt ganz gut warum wir definitiv zu keinem Zeitpunkt die Chance hatten Meister zu werden
     
  12. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Und auch zukünftig die Chance nicht haben werden. Dazu sind unsere Verantwortlichen auch nicht in der Lage, so einen Kader zusammenzusetzen, da sie zu sehr auf Schwiegersöhne setzen.
     
    Manni666 gefällt das.
  13. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Tja... Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, bleibt gesund... Wir sehen uns nach der Sommerpause wieder und hoffentlich mit ansehnlichem, schönen Fussball unserer Mannschaft... Tschüss...

    :fahne::fahne::für den BVB::für den BVB::schildbvb:
     
    Zazou09, Toto, Manni666 und 3 anderen gefällt das.
  14. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das würde ich nie sagen.
    Wir haben eben nur eine deutliche Meinungsdifferenz.
    Du, wie immer, sehr milde gestimmt (was ich nicht verurteile), andere, wie ich, der sowas, wie heute und Mainz (und viele andere Mal in den letzten Jahren) als beschämend für unseren BVB empfinde.

    :prost:
     
    bvb junkie gefällt das.
  15. Liga69

    Liga69 Hoffnungsträger

    Was du schreibst ist doch Quatsch. Man kann nicht alles nur den Schiedsrichtern ankreiden. Die Leistung unserer Mannschaft ist in den letzten Spielen, bis auf Leipzig, total schwach.
     
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Nur einen Satz zu der Situation von LF,wenn das Dosenspiel tatsächlich den Ausschlag gegeben haben sollte mit ihm in die neue Saison zu gehen,dann sollte dieses Spiel das Potential haben dies zu revidieren.
    Wir haben uns Heute erbärmlich präsentiert,ich hoffe die Mannschaft kann ihren Urlaub geniessen und hat keine Probleme damit nach diesem Elend noch Gehalt zu nehmen.
    Nach dieser erbrachten Nichtleistung.
    Und das mir keiner mehr Jammert das der Gegner bei uns drauf geht und bei den Batzen nicht,das erklärt sich nach Heute von selbst,wieder einmal.
     
    Frau1909 gefällt das.
  17. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ist zu umfangreich.
    Es war zumindest eine sehr deutliche Kritik, in der, in der branchenüblichen vorsichtigen Ausdrucksweise, Wörter wie falsche Einstellung und fehlenden Willen fielen.

    Schau mal "Alle Spiele, alle Tore", da kommt das bestimmt nochmal.
     
  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Und das war Kritik von Bürki in diese Richtung zum wievielten Mal jetzt,da sind jetzt auch unsere Verantwortlichen mal gefragt.
     
    Zazou09 gefällt das.
  19. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    War nicht anders zu erwarten und ich bin froh es nicht gesehen zu haben. Wann geht es denn wieder los, noch im August oder wegen der CL erst im September?
     
  20. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Mir war das heute relativ wumpe wie wir spielen weil wir den 2. Platz Dank des mega Spiels gegen die Dosen ja eh sicher hatten.
    Klar wäre ich auch lieber mit einem Sieg in die Sommerpause, aber so isses halt.
    Kein Grund für mich das Trikot ins Eck zu schmeißen....
    Konnte er die Jungen sich wenigstens mal austesten lassen. Aber vielleicht hätte LF dann den Test früher beenden müssen um noch was zu reißen.
    Und wie konnte es auch anders sein, musste die Serie ja auch noch im letzten Spiel fortgeführt werden, dass wir mindestens eine falsche Schiedsrichter gegen uns bekommen :daumenrunter:

    Aufrappeln, erholen, Mannschaft stärken und aufeinander einspielen wenn man dann endlich weiß wer bleibt und wer geht. Und dann neue Saison wieder angreifen.

    Nur der BVB
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk::für den BVB:
     
    Kevlina gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen