34. Spieltag - Samstag, 27. Juni 2020, 15:30 Uhr: Unser BVB - 18,99€ HoppHeim

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 18. Juni 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Habe irgendwo gelesen frühstens 11. September
     
  2. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Am 18.09. habe ich heute gehört. Interessiert mich im Moment aber null.
     
  3. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich war der.Meinung m August. Aber für die Mannschaften die noch CL spielen war irgendwie im Gespräch, dass die später dazu kommen, wie das auch immer machbar sein soll.
     
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Kann sein das der Meunier gerade nachguckt ob er 14 Tage Kündigungsrecht vom Vertrag hat.
    Sorry,im Moment kann ich nur noch sarkastisch sein.
     
    Zazou09 gefällt das.
  5. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *


    Eben.
    Aber es ist ja alles in Butter.
    Meint zumindest Zorc.
    Und es ist sehr wahrscheinlich, dass die anderen, Watzke, Kehl und Sammer ähnlich ticken.

    Sowas wie heute, DARF (!) einer Mannschaft und mit einem solchen Kader in DER ART (!) nicht passieren.
    Zumal das kein Ausrutscher war.
    Mainz lässt grüßen.

    Es hat was mit fehlendem Willen und Einstellung zu tun.
    Vielleicht auch mit mangelnder Ehre.
    Mangelnder Ehre und Stolz Spieler vom BVB zu sein.
    Mit dem, was heute und gegen Mainz abgelaufen ist und auch schon in den vergangenen Jahren hin und wieder passierte, wird der Ruf unseres Vereins massiv beschädigt

    DAS sollten unsere Verantwortlichen entlich erkennen, die Spieler entlich einmal richtig in den Allerwertesten treten
    Und bei zukünftigen Transfers nicht nur auf die Fähigkeit zum "Hacke, Spitze, eins, zwei, drei", sondern auf die Willensqualitäten achten.

    Ich hoffe, mit Can wurde ein Anfang gemacht.
    Vielleicht kommt Meunier ein zweiter hinzu.
    Weitere müssen/sollten folgen!
    Damit wir entlich diese Art von Spielen nicht mehr erleben müssen.
    Die Mannschaft darf verlieren, muss verlieren dürfen.
    Nur eben nicht immer wieder SO!!!!
     
  6. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Was ich noch sagen wollte, hat jetzt nichts mit Fußball zu tun. Ich hatte dies Woche schon mein Glücksmoment. Erst musste ich mit meinem Hund zum Tierarzt und es wurde ein Röntgenbild von seinem rechten Vorderbein gemacht. Diagnose, verdacht auf Knochenkrebs. Wir mussten ein Termin In einer Tierklinik machen. Dort hatte man uns nahegelegt sich damit abzufinden, dass wenn die Diagnose sich bestätigen würde, dass das Vorderbein amputiert Werden müsste. Donnerstag um 9:00 Uhr hatten wir in Duisburg den Termin. Wir mussten den Hund dort lassen und uns fünf Stunden in Moers die Zeit vertreiben. Fünf Stunden die ich wie ein Zombie durch die Stadt gelaufen bin. Dann kam der Anruf und die Ärztin sagte uns, alles in Ordnung. Wir, meine Frau und ich konnten Neo Gott sein Dank wieder als Vierbeiner abholen. Das war mein Glücksmoment des Jahres. Viele denken jetzt vielleicht, es ist doch nur ein Hund. Für uns ist er ein Familienmitglied und mein bester Freund.
    Da wir hier auch stark gesundheitlich angeschlagene Mitglieder haben, hoffe ich, dass für mich schöne Geschichte ihnen auch Freude bereiten und vielleicht ein bisschen zu ihrer Gesundheit beitragen.
    In diesem Sinne, bleibt und werdet wieder gesund. Ich drücke die Daumen.
    Wir hören uns nächste Saison.
    Alles Gute.
    Ich gehe jetzt erstmal mit meinem besten Freund Gassi;)
     
    Zazou09, hotzenplotz, Toto und 3 anderen gefällt das.
  7. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Rabbit09 gefällt das.
  8. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    ich habe jetzt nur das gefunden, allerdings Stand Mai
    Bundesliga-Saison 2020/21 startet frühestens am 11. September
    offizieller Starttermin wäre der 21. August gewesen

    @Nera zwei "Dumme" ein Gedanke.
    Mein Post kann dann gerne gelöscht werden.
     
  9. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das kann ich nachempfinden mit dem Hund. Wir haben selbst zwei davon und einer ist schon 15 Jahre alt.
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn Du mit dem Schiri dessen Elfmeterentscheidung monierst, dann schau Dir die Szene in Ruhe nochmal an.
    Bei der Flanke ist der Ball noch zwei, drei Meter von Hummels weg.
    Da rammt er dem Spieler in den Rücken.
    Selbst, wenn der da noch zusätzlich nachhilft (was ich nicht empfunden habe), war das ein derbes Rempeln ohne das der Ball in der Nähe war.
    Man nennt das "Foulspiel ohne Ball".

    Mich wundert allerdings, dass, wie auch immer, auf irgendwelche Schirientscheidungen Bezug genommen wird.
    Nichts, wirklich nichts, dient der Entschuldigung für die Art dieser Niederlage.
    Selbst dann, wenn der Elfer nicht gegeben worden wäre, hätte das nichts an der Spielweise oder lustlose Arbeitsverweigerung und der Niederlage geändert.
    Einfach nur blamabel!
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Kann Dich voll verstehen.
    Wir hatten auch einen Westi.
    Der ist 17Jahre und 3 Monate alt geworden.
    In all der Zeit war er Teil unserer Familie.
    Als wir ihn letztlich einschläfern mussten, habe ich Stunden Rotz und Wasser geheult.

    Deshalb freut Euch toll.
    Familie, dazu gehört eben auch der Vierbeiner, ist das Wichtigste im Leben.

    Viel wichtiger als solch ein scheiß Fußballspiel.
    Trotzdem darf man sich über diese Arbeitsverweigerung auskotzen.

    Viel Spaß noch mit Eurem vierbeinigen Liebling.
     
  12. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich würde versuchen, Schulz und Hazard sofort wieder an den Mann zu bringen, blockieren für mich unnötig zwei Kaderplätze.
    Vielleicht tauschen die Hoppelheimer ja Kramaric gegen Hazard und nehmen Schulz auch wieder zurück.
     
    Manni666 gefällt das.
  13. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Rashica wäre geil.
    Tausch mit Hazard, Schulz und ein Pfund Eduscho gratis dazu.
     
  14. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Meiner Meinung nach, muss da nur einer weg : FAVRE !!!

    Wenn eine Mannschaft in Spielen, in denen es vermeintlich um Nichts mehr geht, so blutleer und unmotiviert auftritt, ja den Spielern sogar egal ist, wenn sie zuhause 0 : 4 verlieren, dann ist der Trainer nicht in der Lage, der Mannschaft die richtige Einstellung zu vermitteln.

    So, wie Favre auftritt, tritt auch die Mannschaft auf. Favre ist ein Waschlappen und er macht aus dem BVB eine Luschen Truppe . Schiss vor großen Gegnern, keine Einstellung, kein Kampfgeist - immer nur Statistik Erfolge und zweiter Sieger. Der Streber mit Brille.

    Für mich ist das nicht der BVB. Favre MUSS da weg !!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2020
    Zazou09, Rabbit09, Liga69 und 2 anderen gefällt das.
  15. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Dieser Freud wird dich nie enttäuschen. Wer so für sein Haustier und Gefärten empfinden kann, ist ein glücklicher Mensch.
    Wünsche euch noch viele Jahre
     
    Manni666 gefällt das.
  16. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Ich würde Akanji noch dazu nehmen. Bei Dahoud wäre ich jetzt auch nicht traurig. Obwohl ich ihn für einen super,Fußballer halte.
     
  17. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Leroy Sané wäre doch geil. Für den würde ich sogar 50 Mil. ausgeben. Bayern möchten ihn doch erst nächstes Jahr ablöse frei verpflichten. Das wäre geil, wenn wir Leroy Sané den Bayern wegschnappen würden. Das ist ein Spieler der den Unterschied macht! Ohne ihn ist City nicht Meister geworden.
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Falsch!
    Ob ohne oder mit ihm.
    City wäre auchvmit ihm nicht Meister geworden.
    Weil der LFC mit Klopp einfach einen geilen Fußball spielt und 23 Punkte Vorsprung hat.
    Zudem war Sane auch vor seiner Verletzung nicht immer in der Startelf bzw. hat überhaupt gespielt und dann ist er einer von den Blauen.

    Und solltest Du das mit 50 Mio. wirklich ernst meinen, sorry, träum weiter bzw. werde wach.
    Wenn Hakimi schon 45 Mio. kostet, werden bei Sane mindestens 80 Mio. fällig.
    Aber nur weil er sich im letzten Vertragsjahr befindet, ansonsten und vor Corona sicher noch viel mehr.
     
  19. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    @leipzig09 warum interpretierst du eigentlich in meine posts immer mehr rein wie drin steht?

    Und nein, ich werd mir die Szene die zum Elfer geführt hat nich noch mal ankucken, weil ich das schon zur Genüge getan habe.
    Selbst Kommentatoren sind der Meinung das war nix.....Und das bin ich auch, das ist meine Meinung, die muss auch niemand teilen.
    Ich akzeptiere, dass jemand anderer Meinung ist, also erwarte ich auch, dass akzeptiert wird wenn ich anderer Meinung bin.

    Wo bitte steht in meinem post, dass diese Sache zum verlieren des Spiels geführt hat?
    Das war lediglich eine Feststellung, dass unsere Serie nicht abreißt was Fehlentscheidungen anbelangt.

    Egal, ich bin dann auch mal in der Sommerpause was den Thread hier betrifft....

    Bleibt gesund.
     
    Kevlina gefällt das.
  20. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich will Dich bestimmt nicht beleidigen oder ärgern.
    In einem Forum ist es nun einmal so, dass man manchmal den Diskussionspartner falsch versteht.
    Ich will da wirklich nichts hinein interpretieren.
    Ich glaubte Dich so zu verstehen, wie ich darauf geantwortet habe.
    Ist vielleicht falsch, scheint nach Deinen vorstehenden Zeilen so zu sein.
    Dann Sorry, wirklich sorry!

    :prost:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen