1. Wichtig für alle Teilnehmer am Tippspiel!!!!!!

    Nachholspiel Mönchengladbach : Köln

    Nachdem, bereits vor einiger Zeit, der Nachholtermin, für das Spiel Mönchgladbach : Köln, für den 21. Spieltag, bekannt gegeben wurde, ist der neue Termin eiungetragen worden.
    Überprüft bitte, ob dort getippt wurde!

    Link zum 21. Spieltag

    Information ausblenden

6. Spieltag - Samstag, 29.09.2018, 18:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 27. September 2018.

  1. Gast1

    Gast1 Besuch

    Es ist leider erst Spieltag Nr. 6 :-(

    Aber so :

    1.:bvblogo:
    2.:bremenlogo:
    3.:antibauernlogo:
    .
    .
    .
    .
    18.:schlacke:

    für mal sooooo…. einen Spieltag, hätte schon was :tanz:
     
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Das wäre so richtig geil,und die Möglichkeit das es so kommen kann ist ja nicht sooo unmöglich.
    Es wird interessant sein zu sehen ob,die Mannschaft die letzte Leistung bestätigen kann,wie sie mit dem Druck umgehen kann,wie sich die Jungen präsentieren.
    Möglicherweise ist dieses Spiel ein Spiel das bei positiver Gestaltung einen brutalen Leistungsschub auslösen kann.
     
    Floralys gefällt das.
  3. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Bin auch mal gespannt, ob wir heute in der Lage sind, den berühmten Big Point zu machen.
    Was die Bauern aber wieder an Chancen liegen gelassen haben, geht auf keine Kuhhaut. Aber man sah wieder, dass sie total abhängig sind von Lewa, Ribbery und Robben. Erwischen die keinen Sahnetag, sind sie schlagbar.

    Meine Wunschaufstellung wäre heute:
    Bürki - Hakimi, Akanji, Diallo, Schmelzer - Witsel, Delaney - Pulisic, Bruun Larsen, Reus - Alcacer
     
    Floralys gefällt das.
  4. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Da ist dergarfy mir zuvor gekommen .... :blink:

    [​IMG]
     
    Floralys gefällt das.
  5. DC65

    DC65 Besuch

    Das Spiel gestern hat gezeigt das die Bayern mit der richtigen Taktik zu schlagen sind. Augsburg hat es der Liga gezeigt.

    Das Spiel B04 vs. BVB steht auf einem anderen Blatt. B04 ist wieder am gewinnen.
    Das sie den dritten Sieg in Folge wollen ist klar.
    Der BVB hat gegen die Würstchen aus Nürnberg 7:0 gewonnen. Wie Würstchen haben die auch gespielt.

    Heute zeigt sich was der Sieg wert
    war/ist.
    Ich meine, B04 wird ähnlich wie 1899 spielen. Das wird nicht einfach.
     
    Floralys gefällt das.
  6. george b.

    george b. Stammspieler

    Wenns so weiter läuft wird Uli im Winter ordentlich Geld in die Hand nehmen müssen.Gestern hat sogar der Schiri Courage bewiesen und Uli und kalle werden schäumen. Soll es mit dem deutschen Fussball wieder aufwärts gehen ist es dringend notwendig die Dominanz der Roten zu brechen,denn sonst erstarrt das ganze System in Langeweile. Ich hoffe,daß wir die Gunst der Stunde nutzen können und auch die nächsten Gegner der Roten erkennen ,daß was geht und das Reich des Bösen nicht den Meister stellen muss.
     
    Floralys und Saar-Borusse gefällt das.
  7. Hope

    Hope Stammspieler

    Unsere nehmen den Schwung aus dem Nürnbergspiel mit zu den Pillen und gewinnen da auch echt egal wie (hoffe ich). Denke so einen Gegner wie Nürnberg hat es gebraucht um den Knoten platzen zu lassen. Dann gewinnt auch noch Werder gegen Wolfsburg, damit bei Ulli und Kalle mal richtig Stimmung in die Bude kommt. Dann könnte man mal sehen wie gut die Batzen mit Druck umgehen können. Die letzten Jahre hatten sie ja gar keinen.:glw2:
     
    Floralys gefällt das.
  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Dass wir so einfach in Leverkusen gewinnen, sehe ich zwar noch nicht, aber es ist natürlich reizvoll, darüber nachzudenken, dass es in der BL, nach sehr langer Zeit, mal wieder einen Kampf um die Spitze geben könnte.
     
    Floralys und Doppellhelix gefällt das.
  9. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    Das Nürnbergspiel dasrf man sicherlich nicht überbewerten. Das wissen auch die Spieler.
    Aber es wird auch sicherleich alles andere als einen negativen Effekt auf die Manschaft haben.

    Für das Selbstvertrauen war es auf jedenfall ein wichtiger Sieg.
    Jetzt heißt es, den Schwung mitnehmen.
    Und ich glaube, das machen sie auch.

    Ich tippe eine 2 auf dieses Spielt.
    Gaaaaaaaanz sicha!
     
    Floralys gefällt das.
  10. Gast1

    Gast1 Besuch

    Problem ist, das wir Mittwoch quasi (vermutlich) ein 6 Punkte Spiel in der CL-Gruppe vor der Nase haben. Stichwort : Rotation

    Ich bin gespannt wie Favre das löst :weissnicht:
     
    Floralys gefällt das.
  11. george b.

    george b. Stammspieler

    Favre kann doch aus einem sehr grossen Kader schöpfen und auf mindestens 20 Spieler kann er zurückgreifen ohne ualitätsverlust und ich bin sehr gespannt wie er heute Schmelles fehlen kompensieren will. Bei Schmelle muss ich mich ausdrücklich entschuldigen,weil ich seine momentane Form nicht mehr für möglich gehalten habe.Alle Achtung!!!
     
    Gast1 gefällt das.
  12. george b.

    george b. Stammspieler

    Ich krieg schon wieder nen Anfall,wenn ich lese,daß Shinji für den Rückkehrer Wolf aus dem Kader gestrichen wird.Ich hoffe inständig der bleibt auf der Bank und zerstört nicht unser Spiel.
     
  13. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Und nicht nur Kagawa.
    Im Ligainsider steht:BVB reist ohne Schmelzer,nach Leverkusen:Grund Schonung.
    BVB ohne Kagawa in Leverkusen Grund??

    Deswegen auch diese im Moment aktuelle Aufstellung im Ligainsider
    :Bürki,Pisczcek,Akanji,Diallo,Hakimi,Witsel,Delaney,Reus,Pulisic ,Wolf,Phillipp
    Hätte nie gedacht,daß ich Mal sagen muß:Warum Schmelzer schonen??
    Und langsam komme ich mir veräppelt vor vom BVB.
    Immer heiß es überall,Paco spielt von Anfang an,und jetzt spielt womöglich
    doch wieder MR.Unsichtbar Phillipp.
    Alos bleibt es so bei der Startaufstellung sehe ich schwarz für einen Sieg.
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Also Wolf in der Startaufstellung kotzt mich allmählich an.
    Seine bisherigen Leistungen sind meiner Meinung nach nicht dazu angetan.
    Wenn er von der Bank kommt ok.
    Wenn Shinji für ihn aus dem Kader fliegt, keinesfalls ok.
     
    cocoline und george b. gefällt das.
  15. george b.

    george b. Stammspieler

    Durch die Aufstellung von Wolf schwächen wir uns selbe. Ichkann mir nicht erklären,welchen Narren Favre und die GL an dem gefressen haben.Shinji ist ja eh schon weg und wenn Larsen und Paco einsatzfhig sind und dennoch draussen bleiben verstehe ich die Welt nicht mehr.
     
  16. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Ich verstehe immer nicht wie man nach 6 Spieltagen schon wieder Leute schont,
    nur weil nächste Woche schon wieder CL-League ist.
    Andere normale Leute müsen auch arbeiten,und teilweise Überstunden machen.
    Da sagt aber auch keiner:Ach bleib Mal zu Hause Morgen,du must dich schonen.
    Brauchst erst Mal ein paar Tage Schonung,sonst wird das doch zu viel für dich.
    Mensch das sind Bundesligaprofis,die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben.
    Sie kriegen Millonen dafür,für die schönste Nebensache der Welt.
    Wenn ich das immer höre der Spieler muß geschont werden.
    Wenn Schmelzer heute gespielt hätte,dann hätte er,bis Mittwoch 4
    Tage zum ausruhen gehabt,verstehe ich nicht.
    Normale Leute haben 2 oder sogar nur 1 Tag Pause und müsen auch wieder ran.
    Und der normale Bürger bekommt vielleicht 1500 Euro im Monat oder weniger.
    Ich finde für dieses viele Geld können die Spieler das wohl ertagen,
    immer wieder zu spielen.
     
    Floralys gefällt das.
  17. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Floralys gefällt das.
  18. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Geile Aufstellung, und was hier wieder los war.

    Lucien macht das schon vernünftig.....hehe
     
    Floralys und Zazou09 gefällt das.
  19. Gast

    Gast Besuch

    Ich ordne mal @Zazou :blink:

    Bürki - Hakimi, Akanji, Zagadou, Diallo - Delaney, Witsel - Pulisic, Reus, Larsen - Philipp (4-2-3-1-System)
     
    Floralys gefällt das.
  20. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Starke Auftellung und ne geile Bank dazu
     
    Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen