1. Wichtig für alle Teilnehmer am Tippspiel!!!!!!

    Nachholspiel Mönchengladbach : Köln

    Nachdem, bereits vor einiger Zeit, der Nachholtermin, für das Spiel Mönchgladbach : Köln, für den 21. Spieltag, bekannt gegeben wurde, ist der neue Termin eiungetragen worden.
    Überprüft bitte, ob dort getippt wurde!

    Link zum 21. Spieltag

    Information ausblenden

6. Spieltag - Samstag, 29.09.2018, 18:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 27. September 2018.

  1. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ganz schwacher Auftritt bisher, verlieren ja fast jeden Zweikampf.
     
  2. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Was ne scheiße
     
  3. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Der Kindergarten zahlt Lehrgeld .... :roll:
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, keine Ahnung - wir sehen ja nicht in deren Köpfe...:gangrywaiting:...aber vielleicht wäscht ihnen LF in der HZ Pause mal gehörig den Kopf, vielleicht bekommen wir ja noch ein UE!
     
  5. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Sage ich ja, die vorne sind alle Totalausfall.
     
  6. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Das läuft ja richtig kacke.... eigentlich wie immer, wenn wir eine Chance haben an den Bauern vorbeizuziehen. :-( Und die Räume, die den Leverkusener gegeben werden..
    Wahnsinn!!!!:-0
     
    Madhouse und Floralys gefällt das.
  7. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Mann, ist das schlecht was wir spielen.
     
    Möllerin1909 gefällt das.
  8. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Wendel foult das zweite mal am Strafraum und sieht kein gelb....brych halt
     
    Möllerin1909, Kevlina und Floralys gefällt das.
  9. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Traurig aber wahr :-(
     
  10. DC65

    DC65 Besuch

    Ich sage mal...Klasse eingestellt. Hut ab...

    Nachtigal ick hör dir trabsen...sieht ausneie bei Bosz in der letzten Saison...
     
  11. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Und deswegen wollte ich lieber Kagawa als brunn larsson
     
  12. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Wobei man ja bei bayer auch sagen muss dass okay beim 1:0.. ja gut kann man so nicht viel machen.. und beim 2:0 waren wir einfach zu blöd das ding raus zu hauen... sonst kommt da auch nicht so viel. Unser problem ist halt dass von uns gar nichts kommt
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhh, auch auf die Gefahr hin dass ich Haue bekomme - aber kommt es mir nur so vor dass alle Mannschaften gegen uns was reissen wollen und wenn´s gegen die Batzen geht (wie letztens die Pillen) dass sie dann die Hosen voll haben...:gangrywaiting2:...unsere Jungs werden getreten, gefoult und geschubst, die Herren aus dem Süden bekommen Platz ohne Ende...naja, noch haben sie ne HZ Zeit was mitzunehmen!
     
    Floralys gefällt das.
  14. svenska

    svenska Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Leverkusen führt verdient. Sie nutzen unsere Fehler,sind gut auf uns eingestellt,profitieren davon ,daß unser Offensivproblem nicht gelöst ist. Wir sind selber Schuld an diesem Halbzeitstand-nicht Brych(meine Meinung)
     
    Floralys und garfy gefällt das.
  15. Gast

    Gast Besuch

    Einen Titel gewinnen wir jedes Jahr und zwar den Titel "Das-Nicht-Ausnutzen-von-Steilvorlagen-von-Gegnern"...
     
    Floralys gefällt das.
  16. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Wir sind halt nicht die Bayern :mrgreen:
     
    Floralys gefällt das.
  17. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Philipp ein Totalausfall, Larsen nicht viel besser.
    Uns fehlt jegliche Kreativität, es gibt keine Ideen.
    DAS Schlimmste ist jedoch, dass die Pillen richtig den Ball laufen lassen und dabei technisch gepflegtes Passspiel zeigen.
    Dazu bewegen die sich doppelt so viel, wie wir.
    Bei uns hingegen kann nicht einer der Ball annehmen, der verspringt zumeist.
    Wie will man bei der Bewegungsarmut und schlechten Ballbehandlung was reißen?
     
    Floralys, webdawg18 und garfy gefällt das.
  18. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Bei dem 1:0 könnte man aber mal den Ballverlust im mittelfeld ansprechen. Das war schon sehr dämlich
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ist vielleicht auch gut so - ich möchte kein Fan von dem hochnäsigen Gesindel sein...:ghum:...ich möchte Kampf, Leidenschaft und Geschlossenheit sehen...noch ist es nicht vorbei!
     
    Heinerich gefällt das.
  20. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Unsere Stürmer sind nur gut, wenn man sie machen lässt, aber bei etwas Gegenwind kommt nichts.
     
    Gast1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen