1. Wichtig für alle Teilnehmer am Tippspiel!!!!!!

    Nachholspiel Mönchengladbach : Köln

    Nachdem, bereits vor einiger Zeit, der Nachholtermin, für das Spiel Mönchgladbach : Köln, für den 21. Spieltag, bekannt gegeben wurde, ist der neue Termin eiungetragen worden.
    Überprüft bitte, ob dort getippt wurde!

    Link zum 21. Spieltag

    Information ausblenden

6. Spieltag - Samstag, 29.09.2018, 18:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 27. September 2018.

  1. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Die Pillen sind gut auf uns eingestellt, muss man sagen.
    Das wird harte Arbeit!!!

    :fahne:Los Jungs!!:fahne:
     
    Floralys gefällt das.
  2. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich hasse den Brych, der ist so unfähig
     
    Floralys gefällt das.
  3. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

  4. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Unsere Offensivkräfte zeigen wieder ihre Auswärtsform, dann steht eben die Null.
     
  5. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich finde Kagawa würde uns gut tun
     
  6. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Es würde schon reichen, wenn die vier vorne besser spielen würden.
     
    Floralys gefällt das.
  7. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Man muss aber doch wirklich auch mal feststellen, dass das Defensivkonzept von den Pillen richtig gut funktioniert.
    Wir haben kaum Räume und werden massiv früh angelaufen.
     
    Floralys gefällt das.
  8. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Nach dem 7:0 hab ich nix anderes erwartet... vlt wirds ja doch irgendwann besser heute
     
    Floralys gefällt das.
  9. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Wieso ruft der die Mauer nicht an die Linie??????
     
  10. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Was spricht denn dagegen, dass sich von unseren Offensiven auch mal einer durchsetzt - Defensivkonzept hin oder her.
     
  11. svenska

    svenska Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Stimmt.Das Einzige was ähnlich wie beim Club ist-die Farbe der Trikots.Leverkusen spielt das bis jetzt (leider) gut. Die 7 Tore haben unsere Sturmschwäche vergessen lassen.
     
    Floralys gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Also man darf doch Nürnberg nicht mit den Pillen vergleichen, die haben sich irgendwann aufgegeben...:ghum:...von daher konnten unsere Jungs Tore am Fliessband schiessen. Dass es nach wie vor schwer bei den Pillen ist / wird, das wussten wir...
     
    Floralys gefällt das.
  13. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Weil der einfach unfähig ist
     
  14. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

  15. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Na super 2:0 :motz:
     
  16. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Mist, verd*** :motz::motz::motz:
     
  17. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Ist mir klar.. aber jedesmal nach hohen siegen hab ich das gefühl die denken das ding läuft schon von alleine.
     
    Floralys gefällt das.
  18. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Mann muss auch sagen , die pressen auch nicht vorne . Reus und Co stehen nur rum wenn sie nicht den Ball haben
     
  19. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    warum wusste ich heute schon dass wir das nicht packen ?
     
  20. svenska

    svenska Stammspieler * BFD - Mitglied *

    O.k Wenn man zu dämlich ist (Entschuldigung) den Ball da hinten raußzuhauen,darf sich nicht wundern wenns klingelt.
     

Diese Seite empfehlen