7. Spieltag - Samstag, 05.10.2019, 15:30 Uhr: SC Freiburg - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 16. August 2018.

?

"Castrum de Friburch" stürmen oder nicht (ganz)?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Oktober 2019
  1. "Friburch" wird gestürmt und alle Punkte erbeutet!

    100,0%
  2. Zähne ausgebissen und nur wenig Beute!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ohne Belohnung abgezogen ....

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Weiterentwicklung? Die entwickeln seit seit Februar Woche für Woche zurück.
    Aber wenn man so was in der 1. HZ schreibt, kommen komische Kommentare.

    Ich gucke seit über 30 Jahren Fußball, ich sehe im Normalfall recht schnell, wie sich ein Spiel und der Gesamttrend entwickelt. Wenn das so bleibt, also mit dem Trainer, dann laufen wir zwischen Platz 4 bis 8 ein.
     
    Hope und Alexaceman gefällt das.
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Sicher, am besten wir schmeissen alle bis auf Wenige raus und dann übernehmt ihr - ich kann mich an eine Aussage von Aki / Susi erinnern die gesagt haben dass die Mannschaft 2 - 3 Saisons braucht um den Umbau abzuschliessen...:schäm:
     
  3. svenska

    svenska Besuch

    Freiburg hat sich einen Punkt verdient gegen einen BVB ,der da oben zur Zeit nix verloren hat.Schade,daß wir die Ergebnisse der Anderen nicht nutzen konnten.Wär auch nicht verdient...und hätte evtl.darüber hinweggetäuscht daß was gemacht werden Auch wenn jetzt wieder 1000 Favre rauß Beiträge kommen.Die Entscheidung muß in Dortmund fallen.Schönes Restwochenende noch:schreien:
     
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Deswegen hab ich mir den Mist nur im Radio in der Schlussphase reingezogen - wusste das die Kacke wieder anfängt zu dampfen. Je schneller der weg ist desto besser.
     
  5. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Und bei Reus Interviews könnte man jede Woche ne Konserve rausholen.
     
  6. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Reus redet so die Interviews runter, wie es die Spiele auch sind. Immer das selbe.
     
  7. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Wir kontrollieren gar nix ......wir werden kontrolliert
     
    Hope gefällt das.
  8. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Einfach den Kehl machen lassen oder Sammer oder den Trainer einer U- Mannschaft, völlig egal! Die Mannschaft braucht wen anderes als diese Schlaftablette mit Schreibblock. Das müssen auch W und Z jetzt gesehen haben
     
    Alexaceman und Alex22 gefällt das.
  9. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Wir brauchen ein Impuls....
     
  10. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Nun wir sollten genug Qualität haben um eine Führung gegen Frankfurt, geschwächten bremer oder Freiburg haben! Haben wir nicht! Definitiv geht unsere Entwicklung in die falsche Richtung und sorry dafür ist erstmal der Trainer verantwortlich!

    zwei Wochen zeit jemand anderes zu platzieren!
     
  11. Hope

    Hope Leistungsträger

    War ne schöne Einzelleistung von Hakimi hätte ich jetzt gesagt. Mannschaftlich haben wir uns gar nichts raus gespielt in der zweiten Hälfte. Dafür war Alles viel zu langsam.
     
  12. nilton santos

    nilton santos Hoffnungsträger

    Mit Favre wird sich nix ändernund wenn er dm BvB einen letzten Gefallen erweien will ,sollte er sein Bündel schnüren und sich in südliche Gefilde zurückziehen. Wenn der nen Taktikfuchs ist bin ich auch einer.Seit Beginn der Serie eine eklatante Rückwärtsentwicklung. Akanji hatnoch nicht ein überzeugendes Spiel gemacht in der Saison und darf weiter rumspielen.Manchester United kann bestimmt garnicht erwarten,daß er endlich da aufschlägt.Mit Favre gewinnste nix.
     
  13. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Du hättest bestimmt deutlich bessere Aussagen........
    schließlich hast du ja 30 Jahre Fussballerfahrung und alle anderen sind unfähig.......:pfeif::pfeif:
     
    Kevlina gefällt das.
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Haben "die Gleichen" vielleicht doch recht :blink:
     
    Alex22 gefällt das.
  15. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Götze sollte man gar keinen Vertrag anbieten....der soll gehen.
     
  16. nilton santos

    nilton santos Hoffnungsträger

    Der ist noch nicht soweit. Das war jetzt Sarkasmus
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Denke mal dass genau das nicht passiert...:nein:...ich könnte mir vorstellen dass es in der LSP mächtig knallt, die Spiele aufgearbeitet werden um es dann hoffentlich danach besser zu machen!
     
  18. Pohly91

    Pohly91 Legende

  19. Enzo

    Enzo Hoffnungsträger

    Wir spielen so grottig. Brandt ist doch ein absoluter Fehleinkauf und Hazard ist nicht einmal ansatzweise mit Pulisic vergleichbar.
    Aufregen lohnt sich hier nicht mehr. Die Spielweise ist dramatisch erschreckend . Favre erreicht die Mannschaft überhaupt nicht mehr und dann das Gefasel von Watzke,
    der immer noch von der Meisterschaft spricht. Das ist doch alles nicht mehr normal !!
     
    Möllerin1909 gefällt das.
  20. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    War mit dem Hund raus,gut so.
    Und täglich grüsst das Murmeltier.
    Könnte gerade sowas von brechen,da patzen die anderen und wir müssen natürlich kurz vor Schluss das Tor bekommen.
    Wenn der Herr Zorc nicht merkt das hier was nicht stimmt,wozu haben wir einen Mannschaftsrat,wozu hat man den Herr Kehl.
    Es wird Zeit das die Dinge angesprochen werden wie sie zu sein scheinen,es stimmt etwas nicht zwischen der Mannschaft und dem Trainer.
     
    Zazou09, Alex22, Möllerin1909 und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen