1. BFD-TIPPSPIEL 20/21 !!! NICHT VERGESSEN !!! BFD-TIPPSPIEL 20/21

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

7. Spieltag - Samstag, 06.10.2018, 15:30 Uhr: Borussia Dortmund - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 23. September 2018.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    :bvblogo: Unser BVB : ( : ) FC Augsburg :augslogo:

    [​IMG]

    Anstoß: Samstag, 06.10.2018, 15:30 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität: 81.360
    Schiedsrichter: Markus Schmidt
    Video-Assistent: Tobias Welz

    Das schreibt man bei den Gegnerfans: FCA-Forum
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2018
  2. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Hier mal die PK vor dem Spiel:


    Quelle: Borussia Dortmund auf youtube.com
     
  3. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ein FCA-Fanclub hat einen Flyer zum Spiel veröffentlicht ....
    Wg. Urheberrecht zeigen wir ihn nicht aber hier ist er zu "bewundern": Link :fingerlach::totlach::läster:
     
    Floralys gefällt das.
  4. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Das sieht Augsburger Puppenkiste ja dann,wenn der BVB sie zurück in ihre
    Marionetten Truhe schießt.
    Ganz schön frech,was bilden die sich eigentlich ein.
    Im Tempel regiert der BVB und sonst Niemand.:mrgreen:
     
    Mrs Tina Reus und Floralys gefällt das.
  5. svenska

    svenska Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ach ,lasst sie doch.Mir sind selbstbewußte Gegner lieber ,als Hasenfußteams,die sich nur hintenreinstellen.Besser auch für unsere Jungs.(und uns Fans)
     
    Salecha, Mrs Tina Reus und Floralys gefällt das.
  6. dausi

    dausi Stammspieler

    Hab da auch kein Problem mit,die Wahrheit liegt auf dem Platz.
     
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Finde ich prima. Die stehen zu ihrem Verein und das Ding ist gut gemacht. Kann aber auch gut sein, dass es anders kommt und der Flyer, nach dem Spiel, im Gästeblock auf dem Boden liegt, derweil die Augsburger Fans enttäuscht gen Bus und Bahn pilgern.

    Augsburg kann ekelig zu spielen sein - aber eher zuhause. Ich würde schon denken, dass wir die 3 Punkte in Dortmund behalten.
     
    Floralys, Zazou09 und Heinerich gefällt das.
  8. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ich auch nicht. Ich fand es amüsant und auch, ähnlich wie vielleicht Hotze, ein wenig sympathisch.
    Allerdings gehe ich davon aus, dass die letztkliche Wahrheit, dann andere Torschützen, mit einem schwarz-gelben Trikot, zeigen wird.

    :schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Floralys gefällt das.
  9. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

  10. Gast

    Gast Besuch

  11. Mrs Tina Reus

    Mrs Tina Reus Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Oh wie niedlich, früh übt sich wer später ein bvb Spieler werden will
     
  12. Gast

    Gast Besuch

    Vor allem zum Thema "Handy bedienen"...:roll:
     
  13. Gast1

    Gast1 Besuch

    Nichts mehr für meine alten Nerven, ich musste leider abbrechen :weissnicht:
     
  14. DC65

    DC65 Besuch

    BVB vs FCA...

    Auf dem Papier eines der leichteren Spiele.
    Augsburg ist 8. und mit 8 Pkt. gut dabei.

    Doch waren es nicht gerade diese Augsburger die in München den Bayern und den anderen wie man beim ganz großen Favoriten spielt ?

    Warum sollten sie gerade beim BVB anfangen was anderes zu machen, als weiter so zu spielen und Punkte zu sammeln ?

    Das wird ein schwereres Spiel als viele vermuten. Da müssen Kopf und Beine frei sein.

    Einen Tip gebe ich nicht mehr ab....besser ist das.
     
    Floralys gefällt das.
  15. dausi

    dausi Stammspieler

    wir haben einen Lauf und werden keine zweifel aufkommen lassen wer heut gewinnt.Mein tipp 3-0
     
    Floralys gefällt das.
  16. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Tippe heute auf ein 4:1 für uns - o.k. man soll nicht übermütig werden, aber mit Paco vorne drin, dazu Reus, Sancho, Bruun Larsen, da fallen schon einige Tore.:2daumen:
     
    Floralys gefällt das.
  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Mein Tip : 2 : 0 für unseren BVB.
     
    Floralys gefällt das.
  18. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ich denke man wird gewarnt sein, nachdem Augsburg den Bauern ein Remis abgetrotzt werden. Nach 2 Remis daheim gegen die wird mal wieder ein Sieg gegen die fällig.
     
    Floralys gefällt das.
  19. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ein Remis spukte mir auch im Kopf rum, dann kam aber die Überzeugung, das wir z.Z. eine Offensive haben, bei der jeder Spieler in der Lage ist, eine/seine Bude zu machen…..oder auch nicht :weissnicht:

    Bestes Fußballwetter und volle Hütte, es wird ein Fest, mein Tipp ein souveränes 4:1 (0:1 :crazy:)
     
    Floralys gefällt das.
  20. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Lt. "Westfälischer Anzeiger" beginnt unser BVB mit folgender Aufstellung:

    Bürki - Hakimi, Akanji, Zagadou, Diallo - Witsel, Weigl - Sancho, Reus, Bruun Larsen - Philipp

    Bank: Hitz, Delaney, Götze, Acácer, Guerreiro, Dahoud, Piszczek
     
    Gast1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen