1. BFD-TIPPSPIEL 20/21 !!! NICHT VERGESSEN !!! BFD-TIPPSPIEL 20/21

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

7. Spieltag - Samstag, 06.10.2018, 15:30 Uhr: Borussia Dortmund - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 23. September 2018.

  1. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Köln pennt auch...
     
    Kevlina gefällt das.
  2. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich habe zwar schon Wochen nichts mehr zu Götze geschrieben.
    Wenn Du aber meinst, entschuldige ich mich bei Dir und Götze, dass ich (nur) einmal wieder eine Anmerkung gemacht habe.

    Im Ernst.
    Ich werde mich nicht jedesmal 5x erklären, wenn ich, ohne etwas Zynisches oder Beleidigendes, etwas zu Götze schreibe.
    Du kannst mich dann gern weiter in die Schublade stecken, in der Du mich siehst
     
  3. george b.

    george b. Stammspieler

    Das sind ein paar Ausfälle im Team. Ich hoffe die Bank bingts wieder mal,denn mit der Aufstellung der 1.Hälfte wird das nix. Zu langsam und zu ungenau.Augsburg macht das geschickt und verschleppt das Tempo .Wird ein hartesStück Arbeit und wir sollten unser Glück nicht herausfordern.
     
  4. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Weigl und Philipp raus...und nicht immer versuchen den Ball besonders schön ins Tor zu tragen. Einfach rein damit und gut iss...
     
    Floralys, Vorstopper, Gast1 und 2 anderen gefällt das.
  5. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Genau, die beiden würde ich auch auswechseln.
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, vielleicht ist das auch die Überlegung von LF die beiden raus zu nehmen...:ghum:...oder er sagt ihnen, sie könnten doch mal aus der 2. Reihe auf´s Tor schiessen! Würde vielleicht mal helfen anstatt den Ball ins Tor zu tragen - man, irgendwann fällt einer hinten runter!
     
  7. Gast1

    Gast1 Besuch

    jetzt, unsere einzige Chance auf 3 Punkte
     
    Kevlina gefällt das.
  8. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Gegen Reus etwas zu schreiben, grenzt ja beinah an Majestätsbeleidung, aber ich mache es trotzdem.
    Er ist nicht gut.
    Nicht wegen der vergebenen 100-prozentigen, kann passieren.
    Aber mehrere Pässe waren unkonzentriert, zuspät oder schlampig gespielt.
    Zweimal sogar in Situationen, wo Bruun-Larsen und Sancho bei genauen Pass alleine hätten auf's Tor ziehen können.
    Vor dem Tor war zwar einiges nicht regelgerecht, aber auch DAS muss eine gute Truppe wegstecken.

    Weigl muss raus, verlangsamt das Spiel und für Philipp muss Paco kommen.
    Wir haben noch Zeit, das Spiel zu drehen, nur muss da einiges klarer werden.
     
  9. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Was war sie denn für eine... Souverän war das nicht an der kamera :?

    Hoffe das Paco gleich kommt. Philip ist als MS verschenkt..

    Weigl auch unauffällig heute bisher. Könnte man durch dahoud oder ja auch Götze ersetzen. Oder eben Delaney ...:ja::ja: kämpfen Jungs 2hz auf süd
     
  10. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hoffentlich wechselt Favre auch sofort aus uns wartet nicht noch 20 Minuten.
     
  11. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Nix mit Wechsel...:weissnicht:
     
  12. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Weshalb keine wechsel? Versteh ich nicht
     
    Möllerin1909 gefällt das.
  13. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Gabs wechsel?
     
  14. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Gut den konter eingeleitet vom schiri...
     
  15. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Das war doch auch wieder Foul an Reus !!!!!!!
     
    Vorstopper gefällt das.
  16. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Was hat der BvB gerade Glück gehabt
     
  17. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    der Schiri ist eine Flachpfeife.....
     
    Zazou09 gefällt das.
  18. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    No
     
    Zazou09 gefällt das.
  19. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Neeee..

    Aber der Schiri bleibt weiterhin blind
     
    Zazou09, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  20. svenska

    svenska Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Warum Favre noch nicht wechselt? Keine Ahnung,aber er hat Ahnung.Also vertraue ich ihm mal(damit sind wir bisher nicht schlecht gefahren)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2018

Diese Seite empfehlen