7. Spieltag - Samstag, 06.10.2018, 15:30 Uhr: Borussia Dortmund - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 23. September 2018.

  1. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    ich habs geahnt.......:cry::cry::cry::?:?:?
     
    Möllerin1909 gefällt das.
  2. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Echt jetzt? Da bin ich kurz nicht da und dann sowas?
     
    Floralys gefällt das.
  3. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Muss der Schrott den immer sein?
     
  4. svenska

    svenska Besuch

    Wir sollten nur noch 2.Halbzeiten spielen.Die Jungs habebn schon von Finnbogason gehört??
     
    Floralys gefällt das.
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :fahne::fahne: Jetzt mit Konzentration und Macht weiter!!!!:fahne::fahne:
     
    Floralys gefällt das.
  6. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Wenn man vorne.......
     
  7. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Hakimi... Schade
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, naja vielleicht brauchen die Jungs die Art von Wachmacher...:gangrywaiting:...jetzt aber Gas geben und Tore schiessen...
     
    Floralys gefällt das.
  9. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Dann sollte hinten nicht gepennt werden....:boes:
     
    Kevlina gefällt das.
  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Also mit Philipp da vorne drin das gefällt mir wie immer überhaupt nicht. Der läuft rum wie Falschgeld.
     
    webdawg18, Zazou09 und Floralys gefällt das.
  11. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das dieser scheiß Finnbogason aber auch jedes Jahr gegen uns trifft - und die Mannschaft doppelt den nicht.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  12. Gast

    Gast Besuch

    Philipp geht gar nicht :daumenrunter:
     
  13. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Jep.. is leider so
     
    Vorstopper gefällt das.
  14. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Kann der nicht mal die Klappe halten:motz::motz::motz::motz::motz:
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Irgendwie kommt mir Milli diese Saison ziemlich gehemmt vor - so als hätte er nen Knoten der noch zu lösen ist...:gsad3:...letzte Saison gefiel er mir besser!
     
    Zazou09 und Floralys gefällt das.
  16. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    ist ja eigentlich auch nicht seine Position!!
     
  17. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Philipp kan nur Schüssschen???? :-0
     
    Floralys gefällt das.
  18. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da muss Favre aber schon in der Halbzeit auswechseln und nicht erst nach 65 Minuten, zumindest Philipp raus und dafür Paco rein.
     
    Floralys gefällt das.
  19. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Jep, der ist richtig schwach. Der war nach seinem Wechsel zu uns mal viel besser, aber davon sieht man derzeit nix.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  20. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Wenn ich mir vor Anpfiff die Aufstellung anschauen kommt jedesmal bei Philipp oder Wolf statt ein ahhh ehr so ein ohhh:totlach::totlach:
     
    Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen