1. BFD-TIPPSPIEL 20/21 !!! NICHT VERGESSEN !!! BFD-TIPPSPIEL 20/21

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

7. Spieltag - Samstag, 06.10.2018, 15:30 Uhr: Borussia Dortmund - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 23. September 2018.

  1. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich sehe uns auch auf einem sehr guten, vor allem aber strukturierten Weg mit einem fachlich sehr guten und konsequenten Trainer.
    Wenn er es tatsächlich packt auch noch Götze in die Spur zu bringen, sollten sich die Bayern schon mal warm anziehen.

    Übrigens zu Bayern und hier geäußerter Kritik an Experten, dass sie immer noch Bayern schön reden, Folgendes:
    Ich habe heute von Hamann bei Sky90 ein klares Statement zu den Gründen der aktuellen Bayernkrise gehört.
    Das war keinesfalls bayernfreundlich.
    Er nannte die Dinge beim Namen.
    Nämlich die Überalterung der Mannschaft, insbedonders Ribery und Robben.
    Das sie im CL-Spiel gg. Ajax einen Altersdurchschnitt von 30 Jahren, Ajax hingegen von 24 Jahren gehabt und sie die Bayern beinah an die Wand gespielt haben.
    Er nannte da deutlich die Versäumnisse der Verantwortlichen und des Weiteren auch noch, dass sich sicher wieder Spieler in der Vorstandsetage beschweren und dort auch noch Gehör finden.
    Ihm rutschte dabei, gewollt oder nicht, der Name Hummels raus. Wenn man nicht genau hingehört hat, ging dass beinah unter.
    Er bezeichnete den Umgang mit Kovac, der für die Kaderstruktur und deren Versäumnisse keine Verantwortung hat, als schlecht.
    Mithin hat er alles klar umrissen, was Phase ist.
    Ich kann Hamann da nicht kritisieren, weil er eben nicht pro Bazen gesungen, sondern alles deutlich ausgesprochen hat, was es zu diesem Thema zu sagen gibt.
     
  2. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    Bitte daran denken, dass es heir um das Spiel gegen die Puppenkiste geht. Beiträge zur Mannschaft allgemein, andere Vereine usw bitte in den passenden Themen posten!

    Danke!
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich weiß, nur bot sich dieser Übergang in Bezug auf eine mögliche Auferstehung regelrecht an.
     
  4. Gast

    Gast Besuch

Diese Seite empfehlen