1. BFD-TIPPSPIEL 20/21 !!! NICHT VERGESSEN !!! BFD-TIPPSPIEL 20/21

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

7. Spieltag - Samstag, 06.10.2018, 15:30 Uhr: Borussia Dortmund - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 23. September 2018.

  1. svenska

    svenska Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Bis jetzt ist das 1-0 für die Augsburger nicht mal unverdient.Das 1-1 in der Arroganzarena hat ihnen großes Selbstvertrauen gegeben.Aber wir sind der BVB und haben noch Paco für Philipp und Delaney für Weigl(oder so ähnlich)
     
  2. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Auf jeden Fall
     
    Kevlina gefällt das.
  3. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Naja wenn die mal ne chance nutzen würden bräuchten wir gar nicht drüber reden
     
  4. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Reus aber auch mal wieder ne ganz ganz schwache Leistung! Der macht zwar seine Tore aber was der für Torchancen liegen lässt hat nichts mit Weltklasse zutun
     
    webdawg18 und svenska gefällt das.
  5. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    immer dieses Ball ins Tor tragen........einfach mal schiessen....wie Hakimi eben....
     
  6. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Hätte ich doch bloß erst zur 2. HZ eingeschaltet..... da geht's ja erst richtig los:blink: ich Dummerchen....:pfeif:
     
  7. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    puuuuuuhhhhhhh......muss man nicht so sehen!!!!
     
  8. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Mister Ohilip: Auch mal dem Ball entgegen gehen ....
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, dann hoffen wir mal dass sie das auch heute so beibehalten und in HZ 2 wieder aufdrehen...:glw5:...sonst wäre auch diese Serie gerissen!
     
  10. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Also wieder einmal hoffen dass es in der zweiten halbzeit besser läuft
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  11. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Wenn der Götze in HZ 2 bringt.... Flipp ich aus....da gibt es echt bessere Möglichkeiten
     
    webdawg18 gefällt das.
  12. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Wow hab grade erstmal richtig das tor gesehen... was lief denn da alles schief
     
    Floralys gefällt das.
  13. svenska

    svenska Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Hoffentlich verlassen wir uns nicht zu sehr auf die 2.Hz.Auch wenn wir gegen Bayer und Monaco da richtig gut waren......
     
    Floralys gefällt das.
  14. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ach ...
    Foul an Reus, vor dem Gegentor .... :motz:
     
  15. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Den Philipp stellt auch noch der 70-jährige Katsche Schwarzenbeck kalt.
     
  16. vagabund

    vagabund Hoffnungsträger

    Gibt es heute keinen Video assi?
     
  17. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Ja habs grade auch erst gesehen... also sorry das muss der dich sehen.. stand soch direkt davor
     
    Kevlina gefällt das.
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nope, entweder ist er Kaffee trinken oder zählt immer noch Corn-Flakes...:glw3:...wir sind ja nicht die Batzen, die bekommen schon mal solche Fouls abgepfiffen...
     
  19. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Bei denen weiss doch eh niemand genau was die da im keller machen
     
  20. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Foul an Reus und hand han torschutzen... Wieso greift da der Video Schiri nicht ein ?????

    Im Gegenzug hand hom Augsburger im 16er und kein elfer pfiff.

    Gut dagegen steht das Foul von zagadou was klar elfer war..

    Sehr bitter sehr bitter...

    Aber wir wirken auch etwas platt .. Augsburg ist aggressiv und frisch. Das schaffen die nicht noch 45min.

    Wir werden gleich bestimmt Paco bringen. 2hz geht es los.

    Chancen waren ja genug da
     
    Floralys und webdawg18 gefällt das.

Diese Seite empfehlen