1. BFD-TIPPSPIEL 20/21 !!! NICHT VERGESSEN !!! BFD-TIPPSPIEL 20/21

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

7. Spieltag - Samstag, 06.10.2018, 15:30 Uhr: Borussia Dortmund - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 23. September 2018.

  1. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    So einen giftigen und körperbetonten Gegner hatten wir lange nicht mehr und erinnerte mich mehr an die alten Hoffenheimer Zeiten, bevor Stevens und Nagelsmann dort Trainer waren. Ein richtig unangenehmer Gegner war das und umso mehr freut es mich, dass wir gegen so eine Mannschaft auch mal gewinnen konnten. Paco und Götze (der mir in den wenigen Minuten richtig gut gefiel) halten den BVB an der Tabellenspitze.

    Es wäre schön, wenn die zweiten Halbzeiten nicht immer so lebhaft wären, wie in letzter Zeit...! Der Kampfgeist gefällt mir sehr und es freut mich sehr, dass LF dies wieder in der Mannschaft geweckt hat, auch wenn es hier und da noch viele Schwächen gibt, wie man heute in der Abwehr sehen konnte. Wenn die Mannschaft diese Moral über auch nach Rückschlägen hochhält, dann sage ich gerne ...

    *Euphoriemodus an*
    Wer gegen solche Mannschaften gewinnt, wird Deutscher Meister!
    *Euphoriemodus aus*

    -8

    Bleibe dennoch auf dem Boden, denn die jetzige Phase ist einfach zum genießen schön, weil wir es in der vergangenen Saison so selten hatten.
     
    Heinerich und Floralys gefällt das.
  2. Gast1

    Gast1 Besuch

    BVB-Nervenkitzel pur :roll:

    Sportschau *hechel*
     
    Hope, Heinerich und Floralys gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mensch Möllerin mach keine Dummheiten...:gshy:...ja, die Spiele vom BVB sind nicht gut für Herzpatienten, aber jetzt kannst du dich erholen und ein wenig ausruhen! Jetzt ist erst mal Pause - in 2 Wochen geht´s weiter...
     
    Heinerich, svenska und Floralys gefällt das.
  4. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Man muss mal als Zwischenresümee ziehen ,daß die Führung ihre Hausaufgaben in der Pause gemacht hat, Kaderplaner und Trainer . :2daumen:
     
  5. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    ...den wir letztes Jahr so sehr vermisst haben :daumendruek:
     
    Heinerich, Floralys, webdawg18 und 2 anderen gefällt das.
  6. george b.

    george b. Stammspieler

    !0 Kilo Nerven verbraucht. Wenn das so weitergeht muss ich nach der Saison dringend zur Reha. Paco ist ne Sensation und spielt bei Barca nicht. Glückliches Spanien.
     
    Heinerich und Floralys gefällt das.
  7. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    So.... Favre und keine Emotionen?????
    Jetzt im Interview bei Sky.... Süppi!!!!!!
    Ausgelassen, froh... glücklich... emotional!!!!!
     
    Heinerich, Floralys, webdawg18 und 2 anderen gefällt das.
  8. Gast

    Gast Besuch

    Ich bin einfach nur fix und fertig.... Das wird ne geile Analyse - da werde ich Tage brauchen, bis die fertig ist - in dem Spiel war alles drin....
     
    Heinerich und Floralys gefällt das.
  9. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Wer weiß seit wann Favre in der Kaderplanung mit eingebunden wurde!
     
    Heinerich und webdawg18 gefällt das.
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Was ein irres Spiel - der Paco ist echt klasse. Zum Glück haben wir für den eine Kaufoption.
     
    Heinerich und Floralys gefällt das.
  11. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    O.o du Ärmste :totlach:
    Bis die Tage alles gute für dich :daumen:
     
    Heinerich gefällt das.
  12. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Wer weiß seit wann Favre in der Kaderplanung mit eingebunden wurde!
     
    Heinerich und webdawg18 gefällt das.
  13. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Paco ist absolute internationale Klasse. Aus diesem Kaliber sind die Stürmer geschnitzt, die den Unterschied ausmachen.
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  14. Gast1

    Gast1 Besuch

    Die Blauen :kotz: Auba endlich weg …..und jetzt : Paco mit 6 Toren in 80 Minuten Bundesliga :jubel:

    :aetsch: nach GE
     
    Floralys gefällt das.
  15. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Als alter Mensch muss man diese Spiele unserer Mannschaft erst einmal überleben.
    Wer diesen BVB sieht, fühlt sich von den Spielen der Batzen gelangweilt.
    Die Puppen haben giftig zum Teil unfair gespielt. Aber was haben die nach der Führung Hochkaräter ausgelassen.
    Dieser Paco passt zum BVB, als wäre er dafür geboren. So eienen Status könnte er bei Barca nie erlangen.
    Die ganze Mannschaft beherrscht den Wahlspruch der Musketiere "Einer für alle, alle für einen.
    Ein Trainer der solch ein Händchen hat, einmalig. Wird wohl selbst von sich überrascht sein.
    Es unterlaufen eine Menge Fehler, aber es wird auch eine Menge ausgebügelt.
    Der Schlussspurt ist eine Gemeinschaftsarbeit!
    Toller BVB:schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk:
     
    Hope, Rabbit09, garfy und 3 anderen gefällt das.
  16. Gast1

    Gast1 Besuch

    wohl wahr, ich glaub, die wollen mit solchen Spielen, Platz für jüngere Fans schaffen :mrgreen:
     
    Floralys gefällt das.
  17. george b.

    george b. Stammspieler

    Vielfach wurde ja behauptet:" Wir brauchen einen Brecher in der Sptze und Paco ist körperlich nicht in der Lage ,sich zu behaupten". Paco ist einer von diesen Strafraumschleichern,die meistens richtig stehen ,weil sie ahnen wo die Pille hinkommt. Bevor der Verteidiger reagieren kann ist der Ball schon drin. Das ist ne Gabe,das kannste nicht lernen und Paco hat das und spielt ,gott seis gedankt beim rictigen Verein.
     
    Floralys und Heinerich gefällt das.
  18. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Dschte ich auch, aber .... :totlach:
     
    Rabbit09, Gast1 und Heinerich gefällt das.
  19. Gast1

    Gast1 Besuch

    Muss man sich mal überlegen, kommt aus Spanien als Bankdrücker und zieht dann hier bei uns so einen irren Einstand ab, unfassbar, eigentlich :nein:
     
    Kevlina, Floralys und Heinerich gefällt das.
  20. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Im Bayern Forum lese ich gerade..der Schiri hätte für uns gepfiffen,
    und sie sind neidisch das wir Favre und Paco haben und nicht sie :mrgreen:
     
    Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen