1. BFD-TIPPSPIEL 20/21 !!! NICHT VERGESSEN !!! BFD-TIPPSPIEL 20/21

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

7. Spieltag - Samstag, 06.10.2018, 15:30 Uhr: Borussia Dortmund - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 23. September 2018.

  1. Gast1

    Gast1 Besuch

    Bisschen traurig für Mario, dass die Augsburger ihm den Siegtreffer nicht gegönnt haben……3:2 Endstand wäre für ihn perfekt gewesen, ein wenig Pech.
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  2. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Nach dem Wahnsinn gibt es für mich 2 Punkte:
    1.) Pacco irgendwie kaufen und
    2.) in der Abwehr muss sich ganz schnell was ändern. Augsburg hätte heute auch 6 oder 7 Tore machen können, wenn nicht sogar müssen
     
    Floralys gefällt das.
  3. 09Michael

    09Michael Leistungsträger BFD - Mitglied

    Scheiss FCA Tretertruppe. Schiri auch Totalausfall, aber wir haben Doppelpaco ehm sorry natürlich Triplepaco :schildbvb::schalschwenk:
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  4. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Naja, das sind Antworten, die man immer von denen hört. Wir hatten einmal Glück, dass wir keinen Elfer für Augsburg bekommen haben und ansonsten war der Schiri etwas seltsam zu entziffern und wirkte nicht so souverän, wie in den letzten Spielen, doch das soll uns egal sein. Wer die Fehler immer bei den anderen sucht, dem ist auch nicht zu helfen.
     
    Floralys gefällt das.
  5. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Ich muß es jetzt einfach Mal so sagen....daß mir keiner von unserem
    großen Kader einfällt der aus der Entfernung den Ball aus 30 Metern so unhaltbar ins Tor
    schießt,auch Marco Reus nicht.
    Das was der Paco heute wieder gespielt hat,war Messi oder Ronaldo like.
    Paco:Prädikat...Weltklasse für mich heute Note:1+
    Marco Reus..... ein sehr guter Spieler aber nicht Weltklasse.
    Philipp heut wieder 5-6 für mich.
    So ein Mann wie Alcacer hört von Anfang an auf den Platz und nicht Philipp.
    Mit Alcacer erst in der 2 Halbzeit ist für die erste Halbzeit verschenkt.
    Und zwar völlig,denn Paco und Philipp trennen nicht nur eine Welt sondern Welten.
     
    BoRusSenZauBeR09, Heinerich und Floralys gefällt das.
  6. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Kleine Info die :antibauernlogo:liegen 2:0 hinten :mrgreen:
     
  7. svenska

    svenska Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Lasst uns den Sieg,den Tabellenplatz und Paco feiern.O.k so muß das sein.Aber... jeder weiß,daß wir in dieser Saison schon viel Dusel hatten,aber auch Moral Die nächsten Gegner werden sich auch auf Paco besser einstellen.Somit macht das Einwechseln ja Sinn. Ach Zukunft...Jetzt mal ein Bierchen auf den Tabellenführer ..unseren BVB
     
    Alex22, Kevlina und Floralys gefällt das.
  8. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das geilste war, dass jedes Tor von Paco für sich gesehen anders und richtig klasse war.
    Denn auch die scharfe Eingabe von Sancho war nicht so leicht zu verwandeln, wie es aussah.
    In der Zeitlupe konnte mann nämlich sehen, dass der Ball trotz der Schärfe etwas hoppelte.

    Auch das Tor von Götze war technisch große klasse.
    Übrigens möchte ich mal klarstellen, dass ich Götze nie seine großartigen fußballerischen Fähigkeiten (das Tor war so eine) abgesprochen habe, sondern nur seine schlechte Körperlichkeit.
    In der Torszene zeigte er genau diese Körperlichkeit (in dem Fall neben dem guten Auge und spritziger Laufweg) die er braucht, um seine Klasse zur Geltung zz bringen.
    Vielleicht schafft er es doch nochmal.
    Für uns wäre es dann eine weitere klasse Option..
     
    Alex22, dausi, Alexaceman und 2 anderen gefällt das.
  9. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Eigentlich wäre es jetzt ne gute Zeit BVB Aktien zu kaufen, leider werden die Zahlen aufgrund der letzten Saison und dem Transferdefizit nicht so dolle sein.
     
    Floralys gefällt das.
  10. svenska

    svenska Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ich geb meine nicht her.Niemals.So habe ich immer das Gefühl,daß mir ein kleines Stück vom BVB gehört(auch wenn es nicht mal der Schnürsenkel von Marcos Fußballschuhen ist)
     
    Floralys gefällt das.
  11. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    smile, schlaumodus an: Einkäufe werden bilanziert und über die Vertragslaufzeit abgeschrieben, Erlöse bei Verkauf sofort realisiert, sprich die Einkäufe belasten nur mit einem Teil der Abschreibung, Verkaufserlöse komplett, wird sicherlich wieder einen Gewinn ausweisen können

    Das Spiel heute war einfach Unterhaltung PUR für Alle, da muss doch jedes Fussballherz höher schlagen, einfach genial was wir aktuell abliefern, natürlich wäre ein 3:0 einfacher aber 4:3 in letzter sekunde nichts für Herzkranke ohne Tropfen :-0

    Aus dem Interview vom Paco hörst du auch sehr gut heraus, dass die Stimmung gut ist, er und sicherlich auch andere sich mit der Mannschaft hinten an stellen für den Erfolg der Mannschaft, toll wie Kagawa mit Paco gefeiert hat. Denke dass ist auf jeden Fall anders als noch mit TT und Bosz, die Stimmung stimmt und Sie zeigen definitiv mehr Moral und Leidenschaft auf dem Platz, klar sehen wir alle, dass es noch nicht perfekt ist und irgendwann geht so ein Spiel in die Hose, aber dass sollten wir verkraften können, der Weg ist gut und die Bauern schwächeln, solange wir können den Augenblick genießen und ja vielleicht wird es am Schluss was mit einem oder mehr Titel:daumen:
     
    Floralys gefällt das.
  12. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Für Augsburg wars brutal,für uns der Himmel,aber 3 Tore sind auch einen Tick zuviel,wenn Paco so weiter macht könnte er dem Gerd sein Rekord knacken.
     
    Floralys gefällt das.
  13. svenska

    svenska Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Es wäre ein Wunder ,wenn es mit Paco so weiter ginge.Aber jeder Gegner kennt ihn jetzt,weiß um seine Qualitäten und wird ihn besonders bewachen. Dadurch könnte aber mehr Platz für Andere entstehen.o.k.schießt halt ein Anderer das Tor. :Daß die Panik----oh,wir haben keinen Mittelstürmer--sich so schnell ins Gegenteil umschlägt....Ist halt unser BVB
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  14. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Richtig die 170 Mio (Auba Und Ouz ) gingen sofort in die Bilanz , die fehlen uns jetzt im Ergebnis und da wir wenig verkauft sondern nur verliehen (wir zahlen noch Teile des Gehalts) und sonst viel gekauft haben und in der CL kaum Geld verdient haben wird das Ergebnis wahrscheinlich schlecht aussehen , wenn Aki keine stillen Reserven auflöst.

    Aber im Umbruchjahr darf das Ergebnis auch mal leiden , ist halt eine Investition.


    BTW 0:3 in :antibauernlogo: hahahahaha
     
    Alex22 und Floralys gefällt das.
  15. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Die :antibauernlogo: Verlieren :fingerlach:
     
    Kevlina gefällt das.
  16. vagabund

    vagabund Hoffnungsträger

    Ein Schuss kein Tor die Bayern, die Bayern, ayayayo
     
    Floralys gefällt das.
  17. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was für ein geiler Tag.

    Da ich als Leipziger eine gewisse Affinität für RBL habe, müssen die morgen gewinnen.
    Dann sind diese roten Är.....nur noch

    SECHSTER :totlach::totlach::totlach::totlach:
     
    Kevlina, Heinerich und Floralys gefällt das.
  18. george b.

    george b. Stammspieler

    Ein fitter Mario Götze gehört in jedem Fall in diese Mannshaft. Das ist ein so guter Fussballer der klickt sofort . Schon daran wie er Vor dem 3:2 dn Ball annimmt erkennste sein aussergewöhnliches Ballgefühl.Für mich ghört der immer in den 18er Kader die Qualität die er mitbringt ist äusserst rar.
     
    Floralys und Alexaceman gefällt das.
  19. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Floralys gefällt das.
  20. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.:totlach:
     

Diese Seite empfehlen