8. Spieltag - Samstag, 19.10.2019, 18:30 Uhr: Unser BVB - Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 17. Oktober 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    endlich mal einen über die Ziellinie gebracht.

    :gesang::gesang:
     
    bvb junkie, Heinerich, Zazou09 und 4 anderen gefällt das.
  2. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Sieg

    Aber ganz ehrlich, die weiße Borussia war die Dominante in unserem Stadion :schäm:

    Unsere Entwicklung :? Naja es gibt keine :anzünden: mit so einer Leistung wird es in der CL schwer

    Mund abwischen und hoffen :anzünden::anzünden:
     
    Frau1909 gefällt das.
  3. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    PUUUUHHHHH jetzt erstmal durchatmen........wie soll das erst im Pokal werden.......
     
    Frau1909, Kevlina und Floralys gefällt das.
  4. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    BVBler mit Herzprobleme sollten unsere Spiele meiden :schäm::pfeif:
     
    bvb junkie, Frau1909, Vorstopper und 4 anderen gefällt das.
  5. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich meine wir haben drei Tore geschossen.....

    Und endlich mal ordentlich gefightet zum Schluss trotz Demotivierung des Schiris
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Puh.
    Riesiges Schwein, eine richtig kämpfende Truppe, zwei super Torhüter und die überragenden Weigl und Hummels gehabt.
    Und, entlich mal einen Emotionen zeigenden Trainer.
    So muss das sein.
    Dann kann auch ein Spieler im Formtief (Akanji) mal aufgefangen werden.
    Über diesen Weg muss man nun jetzt zu einer guten Balance zwischen (Kampfes-)Willen und technischer Klasse finden.
     
  7. Hope

    Hope Stammspieler

    Seh ich anders. Wir waren das aktivere und bessere Team. Ich seh eigentlich auch ein 3:0 für uns
     
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Jetzt haben wir mit viel Glück den Gegner nieder gezittert mal gespannt wie lange der Trend anhält.
     
    Frau1909 und Floralys gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Klar haben sie 3 Tore geschossen, nur der Keller war der Spielverderber in einem packenden Spiel...:gangry:...aber toll dass die Jungs "Mentalität" gezeigt haben - die war so ein bisschen hinten runter gefallen!
     
    bvb junkie, Vorstopper und Zazou09 gefällt das.
  10. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Das ist Elfer...
     
    Alexaceman und Frau1909 gefällt das.
  11. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    Einmal gaaaaaaaaaanz kräftig durchatmen.
     
  12. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Was meinst Du, dass Foul von Hummels an Herrmann? Das ist für mich auch ein klarer Elfer, wenn man das jetzt in Nahaufnahme sieht.
     
    webdawg18 gefällt das.
  13. Hope

    Hope Stammspieler

    Wenn du die Dinger gewinnst sind es eben die bigpoints
     
  14. Nera

    Nera Stammspieler

    Man sind wir wieder beschissen worden :gangry:
    Aber Hauptsache gewonnen. Nur wird uns da das Leben immer schwer gemacht, neben dem das wir es uns manchmal auch selber schwer machen.

    Nur der BVB
    :fahne::trommelt::paukt::schaldreh:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2019
    Kevlina, Vorstopper, bvb junkie und 2 anderen gefällt das.
  15. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Dafür haben wir 2 Tore aberkannt bekommen.
    Da hab ich die schwarzgelbe Brille auf.
     
    Kevlina, Salecha, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  16. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Mensch Leute... Ich musste mir ein Bier holen, damit ich etwas ruhiger wurde... Obwohl ich gar keine Entzugserscheinungen hatte.... LOL...Für mich waren das eigentlich zwei reguläre Tore, dem Sommer wurde bei dem Treffer von Brand die Sicht nicht versperrt. Und ich finde bei dem ersten angeblich irregulären Treffer hatte die Spielsituation doch gar nix mehr mit der beim Torschuss zu tun... Für mich persönlich zwei reguläre Treffer...Aber egal jetzt... Nur der BVB... Wir sind wieder vorne dabei...:prost::2daumen::daumendruek::fahne::schaldreh:
     
  17. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Für mich auch ganz klar zwei reguläre Tore.
     
    Kevlina, Heinerich, bvb junkie und 2 anderen gefällt das.
  18. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Alles Gute Bürki!
    Hoffentlich nicht schlimm.
     
  19. Hope

    Hope Stammspieler

    Das war ja eigentlich nicht mal der Keller, sondern Leute die im Keller sitzen und ihm das einflüstern.
     
    Heinerich, webdawg18 und Floralys gefällt das.
  20. Hope

    Hope Stammspieler

    So seh ich das auch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen