8. Spieltag - Samstag, 19.10.2019, 18:30 Uhr: Unser BVB - Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 17. Oktober 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Nein!
    Der muss sich genau so an die Regeln halten, wie jader anderer Spieler.
    Gerade du magst doch keine Sonderfälle: Götze, Hummels, Schmelzer usw
     
    svenska, Möllerin1909, Salecha und 2 anderen gefällt das.
  2. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Hatte noch jemand Probleme mit Sky Go?
     
  3. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied *

    Nein lief super
     
    Zazou09 gefällt das.
  4. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Unabhängig davon, ob es Abseits war oder nicht, ob man die Abwehraktion von Hummels als Elfer sehen kann oder nicht, es werden Spiele kommen, wo wir von ähnlichen Situationen profitieren werden.
    Wenn wir bei Hummels Abwehraktion nicht schon profitiert haben.

    Wir haben gewonnen, dass ist heute (ausnahmsweise) das Wichtigste.
    Nicht mehr und nicht weniger.

    Mithin sollten wir uns freuen und Schiri Schiri sein lassen.
     
  5. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *


    besonders erfreulich. Viel Spass:daumendruek::daumendruek:
     
    Floralys, Heinerich und webdawg18 gefällt das.
  6. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Mein Gott... bin komplett am Ende. Das war ja ein Spiel.... wären wie mit 2 weiteren Toren in der Tabelle dann vor den :antibauernlogo:? Würde mich nur mal so interessieren :pfeif: dann wäre ja alles klar...:boes:
     
    Floralys gefällt das.
  7. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger


    Danke.... es geht wohl endlich vorwärts bei mir:ja:
     
  8. Hope

    Hope Stammspieler

    Unsere IV fand ich heute richtig entspannt und relaxt. Schöne Pässe direkt in die Spitze von beiden inklusive. Zweite Hälfte waren dann wie ich finde auch alle wach und wollten das. Im Spielablauf happert es meiner Meinung nach noch. Da ist es noch keine Mannschaft die agiert. Ich fand uns aber als verdienten Sieger. Wir waren das aktivere Team und haben die 3 Punkte heute wirklich mal erkämpft und auch verdient. Akanji fand ich die zweite Hälfte dann auch wesentlich verbessert gegenüber der Ersten. Sich dann in ein persönlich so verkorkstes Spiel wieder zurück zu holen und den Mist der ersten Hälfte aus dem Kopf zu bekommen. Das muss man auch hin bekommen. Die aberkannten Tore. Heute haben sie es durchgezogen und auch die 0 hinten gehalten. Das war schon wichtig für die Truppe denke ich.
     
    Floralys und Heinerich gefällt das.
  9. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich fand Gladbach nicht sooo gefährlich. Deren beste Chance war Hummels Elfer, der von den Idioten im Videokeller übersehen wurde. Ansonsten hat Bürki toll geklärt. Ich hoffe, dass er keinen Kreuzbandriss hat. Das wäre ein riesiger Verlust. An der Stelle : Gute Besserung !!!

    Ansonsten könnte man fast meinen, dass der Schiri geschmiert gewesen ist. Beide, nicht gegebenen Tore waren reguläre Tore, die man nur mit viel Böswilligkeit gegen uns auslegen kann. Beide Entscheidungen sind wirklich Lächerlich. Sowohl die Hacke im Abseits, als auch die Verdeckte Sicht des Torhüters. Was für ein Scheiss.

    Gut, dass die Jungs deswegen nicht den Mut verloren haben. Obwohl ... es gab schon wieder die Phase nach dem 1 : 0 , in der wir sträflich nachgelassen haben. Zum Glück haben wir in der Phase keinen Gegentreffer kassiert.

    Was mich genervt hat, ist, dass Favre gen Ende Zagadou und Pisczeck ( gegen Brandt und Hazard ) gebracht hat. Das ist reine PAnik und ziemlich dumm. Schiessen die Gladbacher doch noch ein Tor, ist keiner mehr da, der noch ein Tor schiessen kann. Uralter Fehler. Finde ich. Ansonsten fand ich es lustig, dass Favre in Roses Bereich gelaufen ist. Wieso Rose dann ne gelbe Karte kasiert hat, möchte ich gerne wissen.

    Es ist wichtig und gut, dass wir das Spiel gewonnen haben. Das hilft in den kommenden Begegnungen und sorgt für Selbstbewustsein. Hoffentlich dann wieder mit Jadon Sancho.
     
  10. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Mittwoch dann mit ausgeruhtem und motivierten Sancho in Mailand mindestens ein Unentschieden holen...
     
    Zazou09, Kevlina und Floralys gefällt das.
  11. Hope

    Hope Stammspieler

    Die Auswechslungen sollten doch nur noch Zeit von der Uhr nehmen. Mehr war damit doch nicht mehr geplant
     
    cocoline gefällt das.
  12. Frau1909

    Frau1909 Hoffnungsträger

    Wir müssen hoffen, dass die Blauen morgen nicht gewinnen. Sollten die am Samstag Tabellenführer sein, sehe ich schwarz.

    Der Sieg heute war sehr wichtig, auch um wieder etwas in die Spur zu finden. Gut fand ich das Spiel allerdings nicht.
     
    Floralys gefällt das.
  13. garfy

    garfy Leistungsträger

    Wichtiger Sieg, aber mit mehr als zwei Unentschieden in Mailand und auf Schalke rechne ich nicht. Niemals werden wir beides gewinnen, dafür sind wir hinten nicht sattelfest genug und vorne auswärts nicht durchschlagskräftig.
     
    webdawg18 gefällt das.
  14. Hope

    Hope Stammspieler

    So gewinnen wir ohne Sancho gegen Gladbach. Verlierst du das so halten dich alle für einen Depp. So nah liegt das beieinander.
     
  15. garfy

    garfy Leistungsträger

    Eben noch mal gezeigt..beim Schuss von Brandt steht Reus direkt vor Sommer und nimmt ihm die Sicht.
    Ok, den Schuss hätte Sommer auch mit Sicht niemals gehalten, aber nach den Regeln kann man Abseits geben.
     
    Floralys, webdawg18 und Heinerich gefällt das.
  16. Hope

    Hope Stammspieler

    Ich brauch auch erst mal ein Siegbier um runter zu kommen. Diese Spiele muss man eben gewinnen und das haben wir heute gemacht.
     
    Floralys, Frau1909 und Heinerich gefällt das.
  17. Hope

    Hope Stammspieler

    Was mich bedenklich stimmt: Die halbe Liga hat so viele Punkte wie wir. Warum ist bei uns das so teuer und die können das auch mit wenig Geld hin bekommen. Nicht mal die Bayern sind unsere Hauptkonkurenz mehr.
     
  18. Frau1909

    Frau1909 Hoffnungsträger

    Wow, sehr weit gedacht. Wir haben aber erst den 8. Spieltag. Schauen wir mal nach 24 drauf, ich denke dann sieht es etwas anders aus. :blink:
     
  19. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Der Schiri ging Mal wieder gar nicht. Er war nicht unbedingt parteiisch sondern Grundsätzlich schlecht. Ich weiß wir haben Fachkräfte Mangel... Aber jetzt Mal ehrlich.

    Achso wenn ich sage Schiri meine ich IMMER das gesamte Inkompetenz-Team inkl. BunkerTV. Ein Mensch kann sich nämlich immer irren deshalb sind das ja so viele.
     
    Kevlina, Floralys und webdawg18 gefällt das.
  20. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Ich meinte das nicht so, dass er nicht bestraft werden soll.
    Nur dass ich es von Favre unklug fand, wenn dieser Sonderfall (damit meine ich keine Verletzung, keine Formschwäche, keine Überspieltheit, etc.), plus der Ausfall von Götze und Paco eingetreten ist, auf den technischen Klassemann Guerreiro verzichtet und stattdessen einen wochenlang verletzten Spieler (Schulz) bringt.
    So meinte ich das.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen