9. Spieltag - Samstag, 26.10.2019, 15:30 Uhr: Schlacke - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 24. Oktober 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Glaubst du Mourinho würde das Derby groß interessieren...
     
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das wird ein Blut,Schweiß und Tränenspiel,kann sein das 11 Blaue unsere Häschen überrennen........
    Ich hoffe aber das wir gewinnen,auch wenn ich im Moment nicht weiss wie.
    So ein Dreck,irgendwie sollte die Mannschaft schon weiter sein aber es klemmt hinten und vorne.
     
    Nonick79 gefällt das.
  3. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich erwarte da nix. Der Trend geht ja bergab. Hoffentlich wird es nicht zu schlimm für uns. :anzünden::boes::-0
     
    Alex22 gefällt das.
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nonick79, Nera und Alexaceman gefällt das.
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ja.
     
  7. nilton santos

    nilton santos Hoffnungsträger

    Wenigstens hat Aki bisher noch keinen Spruch abgelassen,den die Blauen sich als Motivation in die Kabine hängen können.
     
    Nonick79 gefällt das.
  8. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Freu Dich nicht zu früh. :mrgreen:
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich auch.
    Weil er Profi und sich der Sache bewusst ist.
    Sich bewusst, dass viele der 80.000 einen Bezug zu diesem Derby haben.
    Da er total anders gestrickt ist, als unser Zauderer, und grundsätzlich mit allem was möglich ist, gewinnen will.
    Als Profi nimmt er die Bedeutung des Derbys wahr und wird noch mehr dafür tun, die Jungs einzuschwören/heiß zu machen.
    Nehme ich zumindest an.
     
  10. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Klugscheissmodus an @leipzig09 in die Turnhalle passen keine 80 rein K AUS :daumen:

    Egal bin gespannt, vielleicht geht es ja weiter mit der Achterbahn, aber ich finde, wenn die ganze Europäische Sportwelt sich über dich lustig macht, ist das für Favre nicht ganz einfach
    Eigentlich kommst du aus der Nummer nur mit einem Sieg raus
     
  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Im Gegensatz zu Favre ist Mourinho ein ehrgeiziger Typ, der den Wettbewerb braucht. Er will einfach der Bessere sein - deshalb würde er sich auch in unser Derby stürzen. Favre ist ne Lulle und hat Schiß vorm Derby.
     
    Alex22 gefällt das.
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Klugscheißer zurück :totlach::prost:

    Meine Aussage bezog sich nicht auf das morgige Spiel!
    Ich weiß, dass wir nicht im Tempel spielen.

    Es wurde aus meiner Sicht darüber diskutiert, ob bzw. welcher Trainer etwas mit dem Derby anfangen, sich mit ihm identifizieren kann.
    Generell diskutiert.
    Mithin habe ich meine Meinung aufs generelle Handeln von Trainern, konkret dem möglichen Handeln von Mourinho, aufgeschrieben.
    Dabei auch die Wirksamkeit der 80.000 für ihn.

    Verstanden?
     
    Alexaceman gefällt das.
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Beten wir einfach nur das das Spiel morgen sein Sargnagel ist (auch wenn ichs nicht glaube) - es war ein Desaster wie lange damals noch an Bosz festgehalten wurde.
     
    Alexaceman gefällt das.
  14. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ja. Das ist der Punkt. Unsere Führung reagiert nicht. Man hätte Favre in der Länderspielpause rausnehmen müssen. Jetzt verkackt er uns die Saison. Das muss ja nicht unbedingt sein.
     
    Alexaceman gefällt das.
  15. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Hä!!??
    Morgen muss das passieren: :gewonnen!:
     
    Nonick79 gefällt das.
  17. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler



    :trost::trost::trost:
     
  18. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Glaubst du ernsthaft das wir da gewinnen? Mit der verunsicherten Truppe? Mit dem Trainer? Vielleicht holen wir ein Remis wenn sich der Ball ins Tor verirrt.
     
    Alexaceman gefällt das.
  19. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Nun bin auch gespannt, wenn Wagner schlau ist stellt er seine Mannschaft richtig ein! Inter ist ein gutes Video, lasst sie Handball spielen und schnelle konter, kompakt MIT körpereinsatz, dann heulen die von einem sensibelchen trainierte BVB und heulen :-0

    NUR wenn sie dominant wie DIE PILLEN auftreten und wir vielleicht dasselbe Glück mit den ersten 1-2 Chancen geht was ansonsten ja bitte Sargnagel, ganz schnell reagieren! Wir zerstören mehr als eine Saison!

    Die ganze sportwelt lacht über uns und unsere auftreten, welches Signal senden wir damit an die junge Talente, die gerne bei uns durchstarten? Das muss wieder unser Ziel sein, erfrischender Leidenschaftlichen fussball, um jeden Meter kämpfen, auch Risiken eingehen! Siegen wollen, Spass auf dem Platz zelebrieren
    Junge Talente dribbeln lassen usw
     
  20. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Ehrlich gesagt rechne ich heute nicht mit einem Sieg.

    Ich war ja immer eher ein Favre-Befürworter, aber ich wurde von Spiel zu Spiel eines Besseren belehrt...
    Unser Trainer ist vielleicht ein ausgeklüngelter Taktikfuchs, aber eben nur in der Theorie, auf dem Papier, dass er ja auch stets zur Hand hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ER da einen Funken zum Sprühen bringt. Dies wiederum traue ich eher wieder Kehl zu.

    Favre wäre sicherlich ein genialer Co-Trainer. Einer, der seinem Chef die gezielten Strategien kredenzt und analysiert. Der theoretische Hintergrund bzw. die Basisvorlagen auslegt. Aber als Takt- und Impulsgeber während eines Spiels mit all der erforderlichen Flexibilität und Motivationsbereitschaft sehe ich ihn schon lange nicht mehr.

    Eigentlich schade...
    Ich bin heute echt die Ruhe selbst und rechne mit dem Schlimmsten...
    Und dies am Derbytag, geht ja eigentlich gar nicht.
    Doch irgendwie ist mir die Begeisterung bei diesem uneffektiven Ballgeschiebe abhanden gekommen. Mqan schiebt sich ohnehin wieder unnötig den Ball selbst vor dem Tor noch hin und her, da keiner die Eier zu haben scheint auch einfach mal draufzubolzen oder das Tor selbst zu machen. Kommt noch dazu, dass man sich nicht einmal mehr ausgelassen über ein Tor freuen kann, da man ständig um einen Einspruch des Videoschiris bangt...

    Vielleicht überraschen mich die Jungs aber heute...
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. (5€ fürs Phrasenschwein)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen