9. Spieltag - Samstag, 26.10.2019, 15:30 Uhr: Schlacke - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 24. Oktober 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wird bestimmt geschont für gladbach spiel
     
  2. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Spielt dieser harit ??? Der wie Robben für jeden Furz fliegt und elfer schinden will ???
     
  3. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Hakimi ist torgefährlicher und kann zurückgezogen werden wenn Piszek raus muss..
    Könnte mir vorstellen das dann irgendwann Piszu für Hazard rausgeht....
     
  4. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    In nem Derby schonen??? Na dann gute Nacht
     
    Heinerich gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ja harit spielt
     
  6. Möller123

    Möller123 Stammspieler

    Ich finde die Aufstellung super!!Konnte für mich auch nach Dienstag keine andere geben.
    Das sind genau die Spieler die du brauchst um das Derby zu Rocken.
    Pische wird uns gut tun und ich wette Götze wird heute eskalieren,jetzt hat er die Möglichkeit Favre den Mittelfinger mit 3 Assist und 2 Tore zu zeigen:prost:
     
    Floralys und webdawg18 gefällt das.
  7. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Pischu wird vermutlich 100x überrannt und weiß sich nur mit Foul zu helfen. Wann sehen die letzten Tage seine Tage seit der Hüfte vorbei sind??
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    An Zagadous Stelle würde ich kotzen.
    Mehr habe ich zu der Besetzung der zweiten Innenverteidiger-Position durch den defensiven MF-Spieler Weigl nicht zu sagen.
    Warum wir Zagadou und Balerdi überhaupt im Kader haben und für sie Gehalt zahlen, weiß sicher nicht mal Favre selbst.
    Als Trainer übertrifft er Bosz Dummheit inzwischen um Längen.
     
  9. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler


    Wieviele Trainnigs hast du dir angeschaut, daß du dir herausnimmst so hart über eine Sache zu urteilen? Oder war es doch nur unqualifiziertes Gefasel......
     
    Möller123 und Kevlina gefällt das.
  10. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Super @sky Deutschland. Das Spiel wird auf UHD gezeigt. Klasse!! Wenigstens gescheites Bild :banner:
     
    Floralys gefällt das.
  11. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Moderatorinhinweis
    Das ist das DERBY es werde Emotionen hochkommen aber ich würde euch bitten seid nett zueinander.
    Auch ich/wir möchten das Spiel in Ruhe sehen dürfen und nicht mit der Gummikeule hier rum rennen und zur Ordnung rufen
    .
     
    Möllerin1909, Salecha, Kevlina und 3 anderen gefällt das.
  12. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Na dann Derby-Zeit. Hoffentlich wirds besser als die Katastrophe aus der letzten Saison.
     
  13. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Bin echt mal wieder angespannt , mein Typ 1:4
    Tore :

    Reus
    Sancho
    -----------Burgstaller
    Reus
    Götze


    Die machen wir Platt
     
    Floralys gefällt das.
  14. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    :fahne::gesang::fahne:

    Auf geht's DORTMUND!
     
    Floralys, Kevlina und webdawg18 gefällt das.
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Nein, ich frage mich nur, warum in einem Kader 4 IV stehen, bezahlt werden, wenn sie nicht zum Einsatz kommen.
    Mag sein, dass Zagadou schlecht trainiert hat.
    Balerdi dann auch?
    Oder Guerreiro vor dem Spiel gegen BMG oder Mailand?
    Oder Götze ...?

    Mir ist das zuweit hergeholt, dass damit abzutun, dass keiner (ich) nicht weiß, was im Trainung passiert.
    Auch die Summe von Indizien können Bände sprechen.
     
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Hallo Alle auf der Sky-Tribüne!!!!!!

     
    Floralys, webdawg18, Kevlina und 3 anderen gefällt das.
  17. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
    Floralys, webdawg18 und Kevlina gefällt das.
  18. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Also an der Aufstellung kann es heute nicht liegen. Die gefällt mir wenn man halt bedenkt das wir keinen Stürmer besitzen


    Götze lass dein Frust heute mal richtig raus:daumendruek:
     
    Floralys und webdawg18 gefällt das.
  19. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Willst du so einen Jungen unerfahrenen,als erstes Bundesligaspiel, ins Derby schicken ?
    Zagadou hat ein unterirdisches Stelleungspiel......wenn er das im Training auch so macht.....verstehe ich es komplett..

    Die Aufstellung ist mMn bis auf Hakimi/Hazard perfekt....
     
  20. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Reus sagt echt wir bleiben so stehen bei der platzwahl....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen