9. Spieltag - Samstag, 26.10.2019, 15:30 Uhr: Schlacke - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 24. Oktober 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Heute wird so viel auf dem Weg hin und in der Turnhalle "passieren", das die Presse die Mannschaft egal wie das Spiel ausgeht erst Mal nicht zerreißen wird.

    Man wird viel mehr damit beschäftigt sein sich über "Asoziale" und "Idioten" auszulassen. Aber so ist das nunmal. Man wird gezwungen ein Staatliches Konstrukt mit einer Zwangsabgabe zu finanzieren um sich dann von denen beleidigen zu lassen.

    Ich bin total fickerich es muss der DERBYSIEG her!
     
    Floralys, Kevlina und Heinerich gefällt das.
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da laufen ja auch genug Idioten rum, zwar eben nur ein ganz geringer Teil, aber Idioten. Das habe ich 30 Jahre lang in den Stadien erlebt und ist eben Fakt.
     
  3. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Darauf kommt es nicht an, was ich glaube und/oder befürchte!

    :für den BVB::gewonnen!::für den BVB:
     
    Nera und Floralys gefällt das.
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Wir sind heute in der Turnhalle. Leider ist jede Menge Krawall angesagt. Ich denke, nach dem Spiel werden unsere Ultras wieder einige Jahre Hausverbot bekommen - auch eine Art, sich das Derby kaputt zu machen.

    Was das Spiel angeht, bin ich gar nicht so negativ. Für die Blauen sollte es reichen. Wenn Favre jetzt nicht noch mit einer idiotischer Aufstellung oder Taktik kommt, gewinnen wir das. Die Spieler wollen den Derbysieg.
     
    Floralys gefällt das.
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Dann wollen wir mal hoffen, dass es einen Sieg gibt und sich die Fans auf Stimmung und Choreographie beschränken.
     
    Floralys gefällt das.
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Der Frust sitzt tief, wenn wir verlieren wird die Turnhalle angerissen.

    Mir egal, Hauptsache wir gewinnen. Für MICH geht es heute eben nicht "nur" um Bundesligapunkte...
     
    Heinerich und Floralys gefällt das.
  7. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ich gebe zu daß ich seid langen ein ungutes Gefühl habe bei dem Spiel :schäm:Ich glaube mit dem Sieg wird es heute sehr schwer werden .
    Ich hoffe das es auf den Rängen ruhig bleibt :daumendruek:
     
  8. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Werde es mir anschauen, auch wenn ich kein gutes Gefühl habe.
     
  9. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    Bin mal auf die Aufstellung gespannt. Rechne aber mit keinerlei Änderung, außer der Rückkehr von Reus. Und mit 3 Punkten wird es heute sehr schwer.

    Edit: Sebastian Weßling on Twitter

    Bürki fällt aus, Hitz spielt heute !
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2019
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Borussia Dortmund on Twitter

    aufstellung

    Nicht mit dabei: Bürki (Infekt) Alcácer (muskuläre Probleme in der Wade) Schmelzer (Zerrung im rechten Hüftbeuger)
     
  11. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    Die Aufstellung: Hitz – Pischu, Weigl, Hummels, Guerreiro – Witsel, Delaney – Sancho, Reus, Hakimi – Götze

    gab nun doch einige Änderungen. Bin positiv überrascht ! Akanji auf der Bank !
     
    Floralys gefällt das.
  12. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Hat der sich echt alles für Schalke aufgehoben....

    Ganz schön offensiv.... .mutig mutig.....
     
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sch..... das Bürki fehlt,Akanji war mehr als überfällig.
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    hitz ist auch ein guter
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  15. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Gab es eine Begründung von favre gegen akanji ??? Bestimmt Belastungssteuerung :totlach::anzünden::anzünden:
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Bank: Oelschlägel - Zagadou, Dahoud, Schulz, Akanji, Brandt, Hazard, Bruun Larsen, Raschl
     
  17. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bürki macht in so einem Spiel aber den Unterschied. Hitz ist ein guter keine Frage. Aber die unhaltbaren hällt er einfach nie gefühlt. Manchmal denke ich der ist zu groß :zunge::baehh:
     
  18. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Brandt und Hazard draussen. Das wiederrum verstehe ich nicht so ganz. Vor allem Hazard war die letzten Spiele echt aktiv. Hat alles gegeben
     
    webdawg18 gefällt das.
  19. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Akanji spielt nicht , dh Hitz bekommt nix zu tun....:totlach:
     
  20. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Heute kann es Götze nochmal seinen Kritikern zeigen. Ich hoffe einfach auf eine explosion
     
    webdawg18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen