9. Spieltag - Samstag, 27.10.2018, 15:30 Uhr: Borussia Dortmund - Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 2. Oktober 2018.

  1. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich wusste es , ich hatte es im urin
     
    Floralys gefällt das.
  2. svenska

    svenska Stammspieler * BFD - Mitglied *

    O.k wer das 3.Tor nicht macht. Unglücklich von Zagadou,aber Selke foult zuerst.Schade,daß der Videofuzzi das nicht sah
     
    Floralys gefällt das.
  3. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Immerhin nicht verloren
     
  4. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Bei so vielen hochkarätigen Chancen, die man auslässt, ist man es dann selbst schuld, wenn kein Dreier herausspringt.
     
    Floralys, Vorstopper und webdawg18 gefällt das.
  5. Gast1

    Gast1 Besuch

    großer Mist :weissnicht:
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  6. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Was ein SCHEISSSPIEL!!!! Das kommt wenn man vorne 3 Hundertprozentige nicht macht. Scheiß Hertha, der Punkt ist sowas von UNVERDIENT!
     
    Kevlina, Floralys und webdawg18 gefällt das.
  7. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Fazit: Selbst um den Lohn gebracht, weil man den Sack nicht zu macht. Da hätte man echt einen Paco gebraucht, der solche Chancen auch nutzt. Hinten raus mit paar Unsicherheiten, da war Hertha effektiver.
    Und Elfmeter halt....ärgerlich das ganze.
     
    Floralys und Rabbit09 gefällt das.
  8. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Schade, dass sie gegen diese Mannschaft nicht gewonnen haben, doch ich sehe das positiv. Ein Lerneffekt, wie man es nicht besser hätte erleben können, den die junge Mannschaft etwas erdet.

    Dennoch bin ich überhaupt kein Freund von der Spielweise der Herthaner. Nun ja...können sich darauf freuen und weiter in anderen Stadien randalieren (bezogen auf die Fans).
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  9. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Scheiße aber die B... habe es wohl verdient wir haben zuviel liegen lassen. Schade.
     
  10. svenska

    svenska Stammspieler * BFD - Mitglied *

    So sehe ich das auch,wenn wir in letzter Sekunde ausgleichen.Aber heute fühlt sich das wie eine Niederlage an.Wir waren besser,hatten viele sehr gute Chancen und dann...ne Leute ,das war unnötig,aber so ist eben Fußball und unser BVB
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  11. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Ich bin raus was für ein gekauftes Spiel für die Hertha und Tschüß
    Was für ein gekaufter Schirri und Keller.
    Ich mache erst Mal...Pause gekauft Spiele brauche ich nicht mehr.
    Schirri 1 Million von Hoeneß.
    Macht keinen Spaß mehr.
    Glückwunsch Bayern zur Meisterschaft.....
    Und Tschüß.
     
  12. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Mit Paco hätte wir das gewonnen, da bin ich mir sicher.
     
    webdawg18, Gast1 und Floralys gefällt das.
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das Zagadou auch so ne Scheiße im Strafraum machen muss - gegen Augsburg wars genau derselbe Mist, da hatte er Schwein das es nicht geahndet wurde. Favre muss sich den mal zur Brust nehmen, so kann er das dahinten nicht machen.
     
    Floralys gefällt das.
  14. 09Michael

    09Michael Leistungsträger BFD - Mitglied

    Lustig so oft VAR in dem Spiel, aber das Foul von Selke wird nicht zuerst gewertet so ein Haufen Luschen beim DFB.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  15. Gast

    Gast Besuch

    Ich bin für heute raus......
     
  16. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    ohne Kommentar......!!!!:?:?:?:muede::muede::muede:
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ja, wahrscheinlich hätte der letzte Schuss den Weg ins Tor gefunden - nun, jetzt Mund abputzen, weiter geht´s am Mittwoch um das kleine Berlin rauszukicken...:gangrywaiting:...so ist es eben, sie werden draus lernen und es das nächste Mal besser machen!
     
    Gast1, Floralys und Vorstopper gefällt das.
  18. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Das kann ich nur bestätigen
     
    Vorstopper und Gast1 gefällt das.
  19. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ich fühle mich, als hätten wir gerade die Meisterschaft verspielt :-(
     
    webdawg18 und Floralys gefällt das.
  20. george b.

    george b. Stammspieler

    Ausgerechnet gegen diesen Scheissverein. Wer allerdings mit seinen Chancen so verschwenderisch umgeht muss mit einem Punkt zufrieden sein. Immer ,wenn ich drauf hoffe ,daß dieses Pack aussem Wedding mal richtig auf die Hörner kriegt versieben die Jungs Möglichkeiten im 5 Minuten Takt.
     
    Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen