9. Spieltag - Samstag, 27.10.2018, 15:30 Uhr: Borussia Dortmund - Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 2. Oktober 2018.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Och Pitt´chen - mmmhhhh, beim BVB hat niemand was von Meisterschaft gesagt - wenn wir die Grossen dann & wann ärgern freu ich mich, aber ich bin jetzt nicht traurig...:gnein:...man muss auch mal sehen was für ein "Kindergarten" wir in der Mannschaft haben!
     
    Floralys gefällt das.
  2. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das ist doch scheiße.
    Wenn es Abseits ist, dann ist es so.
    Wenn einer von den Herthanern in gleicher Weise im Abseits stehen würde, würdest Du den Abseitspfiff fordern.

    Der Videobeweis ist genau in solch einer Situation richtig.
    Wenn es nachgewiesen wird, ist das zwar scheiße, aber dann sollte man das sportlich fair auch akzeptieren.
    So ist jedenfalls mein Verständnis von Fairness.
     
  3. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Da war weder der Schiri noch unsere Mannschaft schuld. Du kannst eben nicht immer 4 Tore schießen und ganz ehrlich. Auch wenn das sich eher wie eine Niederlage anfühlt, so können die Jungs daraus eine Menge lernen, was ich ihnen unter Favre zutraue.

    So wie früher die Hoppelheimer immer sehr körperbetont gegen uns spielten, machen es die Berliner seit sie Dardei als Trainer haben und bevor jemand noch die Ba.ern anspricht. Immerhin haben wir nicht gegen die Berliner verloren ;-)

    Also Kopf hoch und weiter geht es. Lehren draus ziehen (z.B. Zagadou bei Selke) und weiter fröhlich spielen. Jetzt werden wir sehen, wie die Mannschaft darauf reagieren wird, wenn man auch mal eine hochverdiente Führung verspielt.
     
  4. Hope

    Hope Stammspieler

    Schade... genug richtig gute Chancen waren da einen verdienten Sieg ein zu fahren. Macht man leider nicht und dann gewinnt man am Ende halt leider auch nicht. Seh ich nicht dramatisch. Sie haben wieder gut gespielt und heute mal nicht das nötige Spielglück gehabt. Gegen Herta kann das passieren. Da haben wir schon häufiger mal nicht so glücklich ausgesehen gegen die. Sofort abhaken und weiter geht´s. Zum Glück schon direkt am Mittwoch.
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  5. svenska

    svenska Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ist Zagadou nicht erst 19 Jahre alt? Da darf er auch mal nen Fehler machen.Daß der dann so eine Konsequenz hat(2 Punkte weniger ) ist ärgerlich,mehr nicht. Freunde der schwarz-gelben Fanbrille.Wir waren besser,hatten große Chancen und einen Gegner der nicht aufgab. So ärgerlich manche Videoass. -entscheidungen waren. Das Ergebnis ist uns zuzuschreiben und nicht dem Schiri ,den Bayern oder sonst wem
     
    Vorstopper, Rabbit09, cocoline und 3 anderen gefällt das.
  6. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Tja, das wäre heute ein Königreich für einen echten Mittelstürmer gewesen.
     
    Floralys gefällt das.
  7. Gast

    Gast Besuch

    Der Elfmeter darf niemals zustande kommen, da Selke vorm Strafraum Zagadou am Trikot gezogen hat - das muss Freistoß für den BVB geben....
     
    Mrs Tina Reus, Floralys und Alex22 gefällt das.
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Klar, da muss der Flötenmann eben den VAR kontaktieren - hat er nicht, warum auch immer...[​IMG] ...ich finde er machte heute eher eine unglückliche Figur, war nicht immer auf Augenhöhe / Ballhöhe...
     
    Floralys gefällt das.
  9. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Das was Fabi schreibt,trifft es genau.................Vorher Foul von Selke und Freist0ß
    BVB,aber warum auch vorher pfeifen ist ja nur der BVB.
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  10. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ist alles richtig Akki, aber wir hatten heute Chancen für 6 Tore.
     
    Floralys gefällt das.
  11. Gast1

    Gast1 Besuch

    Unser Spielglück ist für diese Saison aufgebraucht, wie 17/18 :-0…..9. Spieltag und …..es geht abwärts :weissnicht:

    :schreien: nein nein nein das darf nicht sein :schreien:
     
    Floralys und Rabbit09 gefällt das.
  12. svenska

    svenska Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Da hast du natürlich Recht. Aber erinnerst du dich an unseren Verteidiger aus Griechenland??.Der hartnäckigste Trikotzieher aller Zeiten.Wie oft hatten wir Glück,daß es keinen 11er für die Gegner gab??. Wir haben gegen Augsburg in der letzten Sekunde die 2 Punkte mehr bekommen,die wir heute vergeben haben
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  13. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ärgerlich, aber das einmal ein Rückschlag kommt, war eigentlich klar.
    Das Ergebnis haben wir herbeigeführt und nicht der Schiri oder Var.
    Wer so dicke Chancen liegen lässt, kann halt nicht gewinnen.
    Trotzdem hat unsere Mannschaft gut gespielt. Aber so unglückliche Punktverluste wird es immer mal wieder geben.
    Wir finden unsere jungen Spieler zu Recht ganz toll, aber weil sie jung sind, können auch Fehler unterlaufen (Guerreoro, Larsen und Zagadou)
    Noch sind wir Tabellenführer und auch andere Mannschaften werden noch Punkte abgeben.
     
    Floralys, Vorstopper und Rabbit09 gefällt das.
  14. Gast1

    Gast1 Besuch

    Und jetzt fehlt noch eine Zitterpartie am Mittwoch gegen Union, wie die vor zwei Jahren:-0…..und der ganze Schwung in unserer Truppe löst sich, in nur zwei Spielen, in nix auf.
     
    Floralys und Nonick79 gefällt das.
  15. dausi

    dausi Stammspieler

    Ärgelich aber nicht weiter tragisch.Heut hat die Cleverness gefehlt um die letzten Minuten über die Zeit zu bringen.Wer soviele Chancen vergibt brauch sich auch nicht Wundern.Egal jetzt heisst es nach vorne gucken und volle konzentration auf die nächsten Aufgaben.
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  16. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hört auf den Fehler beim Schiri zu suchen... Selke zieht ganz leicht. Zagadou nahezu die ganze Zeit. Elfer kann man da geben

    Machen wir vorher die.3 1000tigen rein von hakimi guerero Larsen steht es 5:2 und jeder jubelt.... Also wer ist nun schuld.. WIR ALLEINE!!!@@@!
     
  17. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Wenn wir Pech haben,sind wir nächstes Wochende schon Platz 1 los.
    Bei einer Niederlage in Wolfsburg und einem Sieg der Bayern zu Hause gegen
    Freiburg,ist der BVB die Position 1 schon los.
    Oder der BVB 1 Punkt und Bayern 3 und schon punktgleich.
    Ich habe so das Gefühl daß die Bayern an der Spitze stehen nach dem Spiel
    am 10.11 2018.
    Wenn du wirklich mit den Bayern da oben kämpfen willst ,sind solche Spiele
    die du 4:1 gewinnen mußt aber nur 2:2 spielst tötlich.
     
  18. Gast

    Gast Besuch

    @Akki_71
    Bis auf alle BVB-Anhänger kotzt es doch Fußball-Deutschland an, dass der "wichtigste Verein Deutschlands" nicht auf Platz 1 steht...und das muss schleunigst wieder geändert werden - heute hat man den ersten Schritt dafür getan...

    Ich finde es abartig, dass Fußballmannschaften, die nur darauf bedacht sind, den Gegner mit Fouls zu stoppen, am Ende sogar noch belohnt werden und Punkte holen :boes: ...

    Die Bundesliga ist für mich eine Schiri-Skandal-Liga...
     
  19. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Bis Mittwoch und schönes Rest WE!!!
     
    Floralys gefällt das.
  20. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Mir wird schlecht...hört bitte auf den Schiri als Schuldigen zu suchen. Wir sind der BVB und nicht der Verein aus dem Süden, der jeden Punktverlust beim Schiri sucht.

    Nee, dass haben wir heute verbockt und Leute. Es ist ein Remis und keine Niederlage, auch wenn sie sich so anfühlt. Ich bin da wesentlich optimistischer, weil Fehler zur Entwicklung dazugehören, wohin der Verein hin möchte und zwar nach oben.
     
    Kevlina, Saar-Borusse, Floralys und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen