1. Wichtig für alle Teilnehmer am Tippspiel!!!!!!

    Nachholspiel Mönchengladbach : Köln

    Nachdem, bereits vor einiger Zeit, der Nachholtermin, für das Spiel Mönchgladbach : Köln, für den 21. Spieltag, bekannt gegeben wurde, ist der neue Termin eiungetragen worden.
    Überprüft bitte, ob dort getippt wurde!

    Link zum 21. Spieltag

    Information ausblenden

Achtelfinale 1. Runde: Unser BVB - Paris SG

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Zazou09, 11. Februar 2020.

  1. Möller123

    Möller123 Stammspieler

    @Manni666

    Das mit Reus lasse ich nicht zählen.Ich behaupte mit Reus für Hazard hätten wir 1-2 Tore mehr geschossen.
    Das einzigste was man Favre vorhalten kann,ist das er so lange auf Akanji gesetzt hat.
     
  2. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Gute Nacht jetzt... Freu mich auf die nächsten Spiele.... Hab ein Gefühl, als ob wir jetzt einen Lauf kriegen....Wäre ja sehr wünschenswert....
    Ist schön, mit Euch hier die Spiele zu begleiten... Macht Spass und die Meinungen sind halt immer unterschiedlich.... Aber wir halten trotzdem alle fest und treu zusammen...
    Denn es gibt nur einen Verein, der alles verdient hat....Nur der BVB....Vielleicht sollte das nicht so sein, aber unser Verein bestimmt meinen Alltag...Echte Liebe halt... :2daumen:

    :für den BVB::für den BVB::für den BVB::trommelt::trommelt::trommelt::paukt::paukt::paukt::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
     
    Zazou09, Floralys, Alexaceman und 5 anderen gefällt das.
  3. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Floralys, Hope, bvb junkie und 2 anderen gefällt das.
  4. Hope

    Hope Stammspieler

    Der hat von Can richtig Lack bekommen und schnell die Lust verloren. Das hätte der Hamann sagen sollen
     
    bvb junkie und Vorstopper gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hehehe, stimmt...wenn man den Superstars zuviel auf den Füssen steht, stellen dir ihr Spiel eben ein...:fingerlach:...das war damals schon bei CR 7 so als Lewy sie alleine abschoss! Naja, so kann´s gerne weiter gehen...
     
    Floralys, Alexaceman, Hope und 2 anderen gefällt das.
  6. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Soo, bin jetzt auch raus!!

    spätestens am nächsten WE!!
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  7. Hope

    Hope Stammspieler

    Heja BVB, die Macht im Ruhrpott ;-)
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  8. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Etwas anderes, weiß einer was mit unserer Möllerin los ist??
     
    Hope gefällt das.
  9. Hope

    Hope Stammspieler

    Hoffentlich alles gut da.... Hab gerade auch noch meinen Vater angerufen. Der hat das Spiel im Krankenhaus geschaut... Dortmundern gibt das Kraft, die singen da auf der Station die BVB Lieder
     
    Kevlina, Zazou09, Floralys und 3 anderen gefällt das.
  10. Hope

    Hope Stammspieler

    Zum Rückspiel in Paris wird angegrillt und nen Fäßchen kalt gestellt. Der Tag danach wird frei genommen. Ich hab das Gefühl wir können wieder eine richtige CL Nacht erleben und gemeinsam feiern. Kann sich noch einer an das Elferschiessen in Auxxer erinnern? Das spiel wurde damals nur auf nem Sender übertragen, den nur mein Vater hatte und das Wohnzimmer platzte aus allen Nähten, weil wir alle mitbringen durften. Was eine Party. Wieder Frankreich. Wieder eng. Macht ne Party drauß.
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  11. Hope

    Hope Stammspieler

    Dann wird auch wieder der Pippi Langstrumpf Song ausgepackt. Unsere Jungs machen das. Wir schießen unsere Tore und ich will wieder mit euch allen auf dem Friedensplatz feiern. Warum nicht. Die Mannschaft brennt und will den Sieg. Die Stadt und die Fans müssen sich wieder hinter der Mannschaft versammeln und maximalen Support bieten.
     
    Vorstopper gefällt das.
  12. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    schaue gerade die Wiederholung auf Sky.......Immer noch ein SUPERSPIEL VOM BVB........

    aber Tom Beyer als Kommentator........ey schlimmer als Markus ......"Dauerdummschwätzer" .....Lindemannnnn.....


    Hätte nicht gedacht, das es das gibt.....:motz::motz::motz::motz:[​IMG] :boes::boes::boes: :daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter:
     
    Hope gefällt das.
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    habe die tore angeschaut das reichte mir nochmal
     
    Floralys gefällt das.
  14. Hope

    Hope Stammspieler

    Ich hatte Asiaten, Russen, Ukrainer, wo gerade das Bild gut war. Scheiß auf den Kommentar, Hauptsache man kann unser Team überhaupt noch sehen, auch wenn man nicht viel Geld hat. Was überall rüber kam war die Wand hinter der Mannschaft
     
    Floralys gefällt das.
  15. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So oder ähnlich ist es.
    Favre hatte ja kaum Alternativen, das waren ganz einfach die Besten, die zur Verfügung standen.

    Diese plus Reyna haben es toll gemacht.
    Mir widerstrebt es, die Meinung wie ein Hemd zu wechseln.
    Gewinnen wir, ist Favre gut, verlieren wir, schlecht.
    So geht das aber nicht.
    Seriös betrachtet sollte seine gesamte Arbeit und nicht die einzelner Spiele oder Tage betrachtet werden.
    Sie war in Summe bis jetzt ganz einfach nicht gut.

    Sehr gut waren hingegen heute unsere Jungs, noch herausragend Emre Can.
    DER Leader, der wirklich einer ist und den wir sooo lange nicht gehabt haben.
    Ich freue mich jedenfalls riesig und bin stolz auf unsere Jungs.
    Das bleibt auch so, sollten sie es in Paris nicht schaffen.

    Diese Leistung, dieses Engagement als Team sollte nun stabil in die BL mitgenommen werden.
    Denn dann ist vieles noch möglich!
     
    Hope gefällt das.
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    weiss einer warum neymar nach dem tor ausgepiffen wurde?
     
  17. Hope

    Hope Stammspieler

    Das 1: 0 wirst du in jedem Leerbuch von der Deffensive bis vorne in jedem Leerbuch wieder finden
     
  18. Hope

    Hope Stammspieler

    Dann muss man doch mal loben das er es geschafft hat die Besten auf den Platz zu bringen. Die Standen ja so, oder ähnlich und gut immer zur Verfügung. Es soll halt immer Kraft gespart werden. Bin ich auch kein Fan von, weil sich der aufgesparte dann die Haxe bricht und dann?? Wenn dann in einem echt wichtigen Spiel die Dinge zusammen laufen, dann kann man auch sagen LF heute war das richtig und gut. Schon deine Spileer nicht zu viel. Mehr davon
     
  19. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    @leipzig09 in dem Spiel hat es zumindest nichts falsch gemacht und das kann mann sagen
    Sollte es wieder ein Rückfall geben und die Spiellust wieder flöten gehen, dann sollte mann dies auch wieder kritisieren, alles davor haben wir durchgekaut

    Abwarten wie es weiter geht, bisher kam der Rückfall nach ein paar spielen, wünschenswert wäre es, wenn wir noch eine Weile auf dieser Welle schwimmen und genießen
     
    Hope gefällt das.
  20. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    Vllt' tu ich Favre heute unrecht'
    Aber ich sehe es wie.@Leipzig09.
    Was konnte er heute großartig.falsch machen?
    Er hat das beste Material.aufgestellt, was zur Verfügung stand.
    Und motivieren musste er auch niemanden, weil die Junge scheinbar alle von selber heiß waren.
    Eventuell.hat die Motivation auch unser neuer im Mittelfeld übernommen.
    Emre Can
    Der gerade mal zeigt, das man auch mal.härter in den Gegner gehen kann/darf..
    Das ist genau der, den ich jahrelang bei uns vermisst habe.
    Jemand der auf dem Platz sagt wo es lang geht, wenn Lucien mal wieder eine Lösung im.Taktikblock sucht, obwohl ein Arschtritt von der Seitenlinie die bessere Option wäre.

    Nein, es war ein wirklich tolles Spiel.
    Aber meine Kritik bleibt vorerst an Favre.
    Dafür hat er zuviel negatives bei mir hinterlassen'
     

Diese Seite empfehlen