Achtelfinale: Mittwoch, 13.02.2019, 21:00 Uhr - Tottenham Hotspur : ( : ) Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 21. Dezember 2018.

  1. DC65

    DC65 Besuch

    Hat Favre jetzt das zweite Spiel in Folge vercoacht ?

    Schmelle die Lusche und Puli der überhaupt nicht mehr an Dortmund denkt....dazu die immer mehr fehlenden Back Up's auf der 10 und im Sturm...

    Hausgemachte Niederlage...
     
    Alex22, Kevlina, Floralys und 2 anderen gefällt das.
  2. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich verstehe Favre nicht, was glaubt er , rapha , einen unseren besten Spieler drausen zu lassen zum kotzen
     
  3. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Auf das Rückspiel hab ich keine Lust mehr! Wir können froh sein das wir in der Buli so gut stehen! Diese Mannschaft hat es geschafft in 4spielen alles was sie sich aufgebaut hat zu zerstören.
     
    Alex22, Gast1 und Zazou09 gefällt das.
  4. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Jetzte wechselt der, ich hab ein hals
     
    Hope und Floralys gefällt das.
  5. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Was soll das bringen 5 Minuten vor Ende????? Als ob einer jetzt reinkommt und explodiert
     
    Hope und Floralys gefällt das.
  6. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ist eh Hupe .der Drops ist gelutscht
     
    Floralys gefällt das.
  7. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich will Pulisic nicht mehr in unserem Trikot sehen
     
    Gast1 und Hope gefällt das.
  8. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    zuviele Ausfälle und Verletzte.......gerade auch in der Verteidigung.....das kann die junge Mannnschaft noch nicht kompesieren!!!!

    jedesmal mit einer anderen Abwehr spielen kann keine Sicherheit geben!!!

    na ja Kopf hoch und weiter machen!!!
     
    Kevlina, Nera, Floralys und 2 anderen gefällt das.
  9. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Rapha ........ Favre warum?
     
  10. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Genau deswegen habe ich meine Erwartungen so weit runter geschraubt....zurecht.
     
    Floralys gefällt das.
  11. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Favre hat das vercoacht , warum nicht rapha. Will er schon wieder weg
     
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Das wars! Gute Nacht allerseits!
    Schlaft trotzdem gut!
     
    Vorstopper, Zazou09 und Floralys gefällt das.
  13. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ich bin raus guten Nacht
     
  14. Hope

    Hope Leistungsträger

    War nen Lernspiel für unsere jungen Spieler. Für Pulisic seh ich Null Chance bei Chelsea. Bank oder schneller Verleih .
     
    Nera und Floralys gefällt das.
  15. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Götze auch unterirdisch.

    Zorc warum kein ordentlicher Stürmer?
     
    Kevlina gefällt das.
  16. Enzo

    Enzo Hoffnungsträger

    Das ist desaströs, einfach nur lächerlich. Sich so abkochen zu lassen gegen nicht einmal starke Londoner.
    Das muss den Knacks geben . Diese Mannschaft darf kein Deutscher Meister werden !!!
    Und mit Favre verlängern ... da ist jetzt guter Rat teuer.
    Das sind ist jetzt Crunch-Time, worauf man hingearbeitet. Das so wegzuwerfen und das Rückspiel zur Farce werden zu lassen , Pfui !!!
     
  17. Gast1

    Gast1 Besuch

    Fazit der englischen Wochen bislang, 2 Remis, Pokal aus :cry: und CL aus :cry:

    :ironie an::daumen::ironie aus:
     
    Floralys gefällt das.
  18. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Soooo erstmal kein Lust mehr auf Fußball!!!!! Da wirst du erst so verwöhnt und dann kommen 4 so lächerliche Spiele?
    Wieso hat man nichts für den Sturm in der Winterpause getan, das ist sowas von fahrlässig......

    Wir sollten einfach nur froh sein das wir gute Chancen haben die Cl wieder zu erreichen.
     
    webdawg18 gefällt das.
  19. Gast

    Gast Besuch

    Schon stark, wie man innerhalb von 1 1/2 Wochen alles verspielt...

    Die zweite Halbzeit hat eindeutig gezeigt, woran es bei uns noch klemmt und es klemmt an sehr vielen Stellen...

    Über die Leistung des einen oder anderen Spielers schweige ich lieber...
     
  20. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Mannschaft ist nur noch ein Schatten der Hinrunde. Die Tottenham-Spieler schienen mir alle viel schneller und zweikampfstärker.
    Unsere Offensive war ja gar nicht vorhanden. Pulisic muss man nicht mehr einsetzen. Götze wird hochgelobt gegen Gegner wie Hannover und Co., aber in solchen Spielen verliert er jeden Zweikampf.
    Dahoud muss ich auf Dauer auch nicht haben.

    In Nürnberg traue ich uns aber zumindest ein Unentschieden zu.:mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen