Achtelfinale: Mittwoch, 13.02.2019, 21:00 Uhr - Tottenham Hotspur : ( : ) Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 21. Dezember 2018.

  1. Nera

    Nera Stammspieler

    Sollen sich doch alle mal um ihren eigenen Verein kümmern und keine Nebenkriegsschauplätze mit anderen Vereine auf machen.
    Ich weiß auch gar nicht was das auf einer Pressekonferenz der Fortuna zu suchen hat. Vermutlich haben die Journalisten das noch angeheizt.

    Die Reaktion vom Streich find ich daher echt mega. Der versteht nicht warum man da so einen Aufstand deswegen probt.
     
    Kevlina, Salecha und webdawg18 gefällt das.
  2. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand



    Quelle: Badische Zeitung auf YouTube

    :Daumen hoch:
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Nichts gegen Funkel, aber so eine Aussage ist hohl.
    Streichs Aussage entspricht großer Realitätssinn.

    Eigentlich sollten sich alle zurücknehmen und in ihren Vereinen "auskehren".
    Zum andern ein Sachverhalt, der sowas von nebensächlich ist, dass es schon beihnah lächerlich wird, wenn sich intelligente Leute über solch einen Scheiß Gedanken machen.
     
    Kevlina und Heinerich gefällt das.
  4. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    :prost:Der genialste Spruch seit ... " we have a grandios saison gespielt" ...:fahne:
     
    Kevlina, Nera und Salecha gefällt das.
  5. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Es scheint ja nichts wichtigeres zu geben als der Friseurbesuch, wenn das auf allen Pressekonferenzen Thema war. Da muss man aber auch mal die Journalisten in Frage stellen.
    Und Christian Streich ist einfach nur klasse, wie immer ehrlich und direkt..
     
    Kevlina und Nera gefällt das.
  6. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Das ist eigentlich genauso wie wir alle über das Goldsteak gemeckert haben ...im Grunde genommen können die auch machen was sie wollen ...es sind freie Bürger in einer freien Welt ...aber die sind eben Fußball-Millionäre ... und ja ...wenn da sieben Friseure gewesen wären ... wen juckt's ..aber bitte lasst das >SCHEISS-HANDY aus ...ich kämpfe jeden Tag in der Schule mit dieser Scheiße ...

    Nur WARUM reißt ein Funkel das Maul auf ... das geht den doch nicht mal den Dreck unterm Fingernagel an ...soll sich um seine Deppen kümmern ...unsere Chefs werden das schon klären mit den Spielern ....
    DAS PROBLEM war halt nur ...sie wollten im Spiel nicht ihre neue Frisur ruinieren ... :denk:
     
  7. Nera

    Nera Stammspieler

    Naja Steak mit Haarschnitt zu vergleichen ist irgendwie Äpfel mit Birnen verglichen.
    Und lt Friedhelm Funkel hat der Schnitt sogar weniger gekostet wie bei seinem (Nicht-)Star-Friseur. Ich glaub der is nur neidisch :glw3:
     
  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Da gibt es nichts zu klären. Funkel labert nur populistisch rum. Die Jungs können sich auch 10 Friseure ins Hotel kommen lassen - das ist deren Ding.

    Ausserdem sind solche Frisuren Exzesse, dank CR 7, üblich bei Fussballern, genauso, wie die obligatorische 500 PS Schleuder, die Bikini Freundin und die volltätowierten Arme. Fussballer sind nun mal nicht gerade für ihre geistigen Höhenflüge bekannt.

    Das Gold Steak ist wieder etwas anderes. Sowas zu posten hat schon etwas davon, sich über andere zu erheben - frei nach dem Motto : seht her. Sowas kann ich mir leisten - Ihr nicht. Aber prinzipiell hast Du natürlich recht. Das reiht sich alles in das Thema - Idioten mit wenig Grips und zu viel Geld - ein.
     
    Alexaceman gefällt das.
  9. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich glaube eher das war eine Marketingaktion für Salt Bea s Restaurant kette, schau dir einfach mal an wer das alles schon mitgemacht hat. Von Maradona über Messi bis CR7 Mbappe Neymar sämtliche Rapper usw .

    Nusr_et#Saltbae (@nusr_et) • Instagram photos and videos



    Das Problem ist mMn eher wie asozial der Typ auf die Kritik reagiert hat.......
     
  10. Nera

    Nera Stammspieler

    Wenn das nicht so breitgetreten worden wäre, würde es da gar nix zu klären geben.
    Oder Susi sagt das nur nach außen damit die Öffentlichkeit Ruhe gibt
     
  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Das Gold Steak war sicher eine der typischen Promi - Aktionen von Salt Bea. Darum geht es mir auch nicht, sondern darum, welche Wirkung das auf die Menschen in Deutschland hat.

    Ein halbwegs heller Kopf hätte das nicht gleich gepostet. Egal, ob das Messi & Co ( der hatte kein Gold Steak ) auch machen. Das Ganze ist enorm provokativ und kommt in Deutschland so gar nicht gut an.

    Jemand, der auch nur etwas Grips in der Birne hat, denkt darüber nach. Klar, im Prinzip verhält sich das so, wie jetzt mit unseren Jungs und ihrer Friseur Session im Hotel - das ist deren Privat Ding, aber man sollte immer daran Denken, dass man als prominenter Sportler in der Öffentlichkeit steht.

    Allzu asoziales Verhalten wird nicht gerne gesehen und, speziell in Deutschland, irgendwann abgestraft.
     
  12. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    :totlach::totlach:
     
    webdawg18 gefällt das.
  13. Nera

    Nera Stammspieler

    Kevlina und Gast1 gefällt das.
  14. Gast1

    Gast1 Besuch

    Nichtsdestotrotz, ein "gepflegtes" Remis wer mir dann doch irgendwie lieber gewesen :cry:
     

Diese Seite empfehlen