Achtelfinale: Mittwoch, 13.02.2019, 21:00 Uhr - Tottenham Hotspur : ( : ) Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 21. Dezember 2018.

  1. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mimimimi

    Kannst Konferenz auf Sky gucken wenn du magst...

    Nicht toll aber ne Alternative.

    Und streams gibt's wie Sand am Meer.

    Ebenso Fake Adresse erstellen und Probemonat dazn machen
     
    Floralys gefällt das.
  2. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger


    ooohhhh.......danke.........
     
    Floralys gefällt das.
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Echt schwer heute, einen Tipp abzugeben. Kann eine 1:3; 0:3; 1:4 Niederlage geben, aber auch ein Unentschieden. Wichtig ist, dass wir mal wieder defensiv gut stehen - aber ist das mit Schmelle möglich, sollte er in der Anfangself stehen?
    Und wer kann sich vorne außer Sancho durchsetzen und ein Tor machen? Philipp bestimmt nicht.

    Ich werde mir das Spiel ohne eine zu große Erwartungshaltung ansehen und schauen was passiert.
     
  4. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    2:1 Tottenham , ich hätte ja auf ein Unentschieden getippt , aber mit den Ausfällen wird nur Witsel eins schiessen.
     
    Floralys gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ist ja nur 2 konferenz ja heute da kann man gut sky schauen
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  6. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Bei livescore.com schreiben sie von Schmelzer in der ersten 11 . Ich korrigiere hiermit meinen Tip auf 4:1 für Tottenham.
     
  7. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    wie albern ist das denn??.....wieso so negativ??
     
    Mrs Tina Reus gefällt das.
  8. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Schmelzer spielt einfach nur Absturz !

    Ich denke 2:1 wäre ja ein gutes Ergebnis , aber mit Schmelzer wird das nix . Son ist so flink der läuft den schwindelig.
     
  9. Gast1

    Gast1 Besuch

    Wieso.....wenn Hakimi dadurch rechts spielt und damit Pulisic aus dem Spiel nehmen kann :denk:
     
    Floralys, webdawg18 und Vorstopper gefällt das.
  10. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    spielt Son nicht auf der linken Seite???

    aber egal, lass sie doch erstmal spielen......rummeckern kann man später immer noch!!!
     
    Mrs Tina Reus und Floralys gefällt das.
  11. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    :schreien::schreien::schreien:
     
    Gast1 gefällt das.
  12. Gast1

    Gast1 Besuch

    Schmelzer täusch links einen Angriff an, dann einmal hinten rum auf rechts bis zu Sancho, der dann auf Mario und :jubeln:

    Ganz einfach, der Trick :ja:
     
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ich gehe von nem Desaster bei den Ausfällen aus - Tipp 3:1 Tottenham.
     
    Gast1 gefällt das.
  14. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    schmelzer spielt gar nicht......
     
    Gast1 gefällt das.
  15. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Warum sind viele so pesssmistisch?
    Ich tippe ein 1:1
    Im Rückspiel kommen wir dann weiter
     
  16. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Dann bin ich aber beruhigt.........
     
  17. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

  18. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Da bin ich aber froh, dass ich dich beruhigen konnte.
    Zweck erfüllt.
     
    Floralys, Gast1 und webdawg18 gefällt das.
  19. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    rapha soll bestimmt später wirbeln wenn alle platt sind
     
    Floralys und Gast1 gefällt das.
  20. Gast

    Gast Besuch

    Unsere Startelf

    Bürki - Hakimi, Toprak, Zagadou, Diallo - Delaney, Witsel - Pulisic, Dahoud, Sancho - Götze

    Unsere Bank

    Hitz, Schmelzer, Balerdi, Guerreiro, Wolf, Phlipp, Larsen
     
    Heinerich, Mrs Tina Reus und Zazou09 gefällt das.

Diese Seite empfehlen