Achtelfinale: Mittwoch, 13.02.2019, 21:00 Uhr - Tottenham Hotspur : ( : ) Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 21. Dezember 2018.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So ist es - es kann eigentlich nur besser werden...:daumen:...nun ja, die Jungs waren vielleicht so uffgeregt im Wembley Stadion zu spielen dass sie doch glatt ihren Pass vergessen haben...so lange sie nicht vergessen Tore zu schiessen sei es ihnen vergeben!
     
    Vorstopper gefällt das.
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bin hin und her gerissen,einerseits finde ich das wir stark genug sind gegen Tottenham zu bestehen,anderseits bin ich nach dem letzten Spiel und unseren Verletzten skeptisch.
    Vielleicht ganz gut das ich das Spiel nur sporadisch mitlesen kann,sonst drohen gesundheitliche Schäden.
     
    Floralys und Mrs Tina Reus gefällt das.
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  4. DC65

    DC65 Besuch

    Ich habe keine Ahnung was da beim BVB los ist.

    Aber es ist schon sehr komisch das es gerade vor Pokalspielen immer wieder Verletzte gibt.

    Ich will keinem was unterstellen...denn ich habe weder Beweise noch eine Ahnung...doch komisch ist es schon.

    Dazu passt aber nicht das der BVB in der BL im Moment auch schwächelt.
     
    Floralys gefällt das.
  5. Gast

    Gast Besuch

    5 Ausfälle ...heftig heftig - aber gut, müssen wir halt durch und das Beste draus machen. Bin mal gespannt, wie Favre aufstellt morgen...mein Tipp wäre:

    Bürki - Hakimi, Zagadou, Diallo, Schmelzer - Delaney, Witsel - Sancho, Philipp, Guerreiro - Götze

    Vor allem bin ich mal gespannt, wer dann morgen unser Kapitän ist - Reus als etatmäßiger Kapitän ist nicht mit dabei, Piszczek als Stellvertreter ebenfalls nicht, Weigl trug die Kapitänsbinde auch vor kurzem mal und ist ebenfalls nicht mit dabei morgen...

    Ich würde die Binde morgen Witsel geben...
     
    Vorstopper, Kevlina und Floralys gefällt das.
  6. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Hier die PK vor dem Spiel:


    Quelle: Borussia Dortmund auf youtube.com
     
  7. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :2daumen:
     
  8. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Da bin ich auch dafür :gja:
     
    Floralys gefällt das.
  9. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Meine Vermutung liegt bei Götze oder Bürki wegen der binde. Götze trug sie in der Vorbereitung einige male
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ja, da schliess ich mich dir an...:gja:...mmhhh, ein Delaney würde wohl auch einen guten Käpt´n abgeben...och, denke mal der Lucien weiss schon wem er morgen das Ding um den Arm bindet!
     
    Floralys gefällt das.
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Mir ist es egal, wer die Binde trägt.
    Meinetwegen auch der Papst.
    Wer es auch ist, zählt nur die Leistung.
    Außerdem kann die Binde auch leistungshemmend wirken.
    Siehe in der vergangenen Saison bei Schmelzer.
    Darum würde ich Götze ausschließen.
    Sind wir alle froh und hoffen, wenn und dass er eine Leistung, wie am Samstag abrufen kann.
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  12. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    :ironie an:Den haben doch die Bauern unter Vertrag:ironie aus:

    .....aber in der Sache geb ich dir recht :gblinksmile:
     
    Vorstopper, Kevlina und Floralys gefällt das.
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    :totlach:
     
  14. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Ich hab ein ganz schlechtes Gefühl... :denk:
     
    webdawg18 gefällt das.
  15. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ich bin da bei dir :schäm:
     
  16. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Sicherlich,wünsche ich mir sehr das der BVB weiterkommt.
    Nur kann ich nicht daran glauben.
    Der BVB ohne Motor und Gehirn Reus,ist meiner Meinung nach nur die Hälfte wert.
    Dazu kommt noch das Paco fehlt.
    Gut bei Tottenham fehlen auch Kane und Alli,aber ich glaube Tottenham kann
    das anders kompensieren als der BVB.
    Und wenn wir ehrlich sind,ist der BVB eins von vielen Teams die von Anfang an wissen,
    daß sie die CL-League nicht gewinnen werden.
    Für den BVB geht es eigentlich nur darum jedes Jahr sich für die CL-League zu
    qualifizieren,und möglich weit zu kommen.
    Also ich freue mich eigentlich schon ganz dolle,daß ich jetzt schon weiß, daß der BVB nächstes Jahr auch wieder
    CL-League spielt.
    Zu den ganz großen dazu zugehören,da fehlt dem BVB,nämlich noch so einiges.
    Denn ich bin mir sicher Juventus,Paris ,oder Barcelona hätten zu Hause ein 3:0
    in der 75 Minute nicht mehr hergegeben.
     
  17. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wir sind heute abend mehr die Wundertüte,schwer abzuschätzen was wir da liefern können,ich tippe auf ein Unentschieden.
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da schliess ich mich dir komplett an - mmhhh, wenn wir so spielen wie in der HR, dann gewinnen wir aber wenn´s dann ab der 70. Minute wilder wird, verlieren die Jungs den Faden und Hektik bricht aus - von daher hoffe ich auch auf ein UE...[​IMG]
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  19. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Hey......Kopf hoch und ein bißchen mehr Optimismus........:2daumen::2daumen::schaldreh::schaldreh:


    schließlich gibt es noch en Rückspiel und die Tommy´s müssen auch erst Mal Leistung bringen!!!
     
    Zazou09, Floralys und Nera gefällt das.
  20. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Viel schlimmer ist doch, daß das Spiel nur auf DAZN läuft........:motz::motz:
     
    Floralys und Akki_71 gefällt das.

Diese Seite empfehlen