Achtelfinale: Mittwoch, 13.02.2019, 21:00 Uhr - Tottenham Hotspur : ( : ) Unser BVB

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Forenteam, 21. Dezember 2018.

  1. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Ich denke sie sollten unvoreingenommen und ohne Druck dort hinfahren und einfach sehen was wird ... das sind für viele ganz neue Erfahrungen ...haben noch nie in der CL-K.O.-Runde gespielt ...
     
  2. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Kann man das Spiel auf Sky sehen? Also in der Konferenz?
     
  3. Nera

    Nera Stammspieler

    Konferenz soweit ich weiß ja.
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Oder, wer hat, bei DAZN.
     
  5. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Tottenham ist wieder ganz gut drauf. Ich hoffe das Gegenteil, aber ich schätze, dass hier unsere CL Reise zuende geht. Ich bin trotzdem in London um die Jungs anzufeuern.
     
    Kevlina, Alexaceman, Pitt und 3 anderen gefällt das.
  6. Nera

    Nera Stammspieler

    Floralys gefällt das.
  7. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Dann ist aber kein Jammern, sondern eine legtime und vor allem stimmende Feststellung.
     
  8. Nera

    Nera Stammspieler

    Es ist aber für die Spurs ein Heimspiel und wir müssen noch dorthin reisen. Ich sehe den einen Tag nicht als so ein riesigen Nachteil respektive Vorteil für uns.
     
  9. Floralys

    Floralys Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Paco,Weigl und Pizcek fallen Morgen auch aus lese ich gerade auf skysportnewshd.
    Na super :boes:
     
  10. Mrs Tina Reus

    Mrs Tina Reus Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ja paco hat eine Entzündung in der Schulter.

    Habe ich auch gerade gelesen Weigl hat Grippe und piczek was am Fuß
     
  11. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

  12. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Floralys gefällt das.
  13. DC65

    DC65 Leistungsträger

    Kommt jetzt schon knüppeldick. Gerade das aus der Abwehr zwei rausbrechen ist Mist.

    Man kann jetzt nur hoffen das nicht noch einer ausfällt...
     
    Floralys gefällt das.
  14. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Für Balerdi wäre es natürlich krass: Kommt aus Südamerika und muss sofort CL gegen Tottenham im Wembleystadion spielen. Ein besseren Auftakt für ein Talent das nach Europa kommt gibt es doch nicht.
     
    Pitt gefällt das.
  15. Nera

    Nera Stammspieler

    Kampflos aufgeben is nicht. Muss halt Favre kucken wen er zur Verfügung hat und wie er die Jungs dann bestmöglich einsetzt.
    Akanji und Zaga sind ja zum Glück wieder am Start.
     
  16. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Diallo und Sancho beinahe nicht ins Flugzeug gelassen weil sie ihre pässe vergessen haben. Pische Weigl fehlen mit Grippe. Alcacer an der Schulter verletzt... Wer soll noch spielen?? Mir schwahnt morgen nichts gutes
     
    Floralys und Pitt gefällt das.
  17. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Achdujeee, was lese ich da .....auch das noch, verspäteter Abflug des :bvblogo:-Fliegers , weil Sancho seinen Pass vergessen hatte :weissnicht:

    Sancho----> :schäm: :fingerlach: <------ Mannschaft :kopfklatsch:
     
    webdawg18 und Floralys gefällt das.
  18. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Floralys und Pitt gefällt das.
  19. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    man könnte ja grad meine, die sind alle noch nie geflogen. :glw1::gsad2:. Das kann ja nur noch besser werden.
     
    Floralys, Kevlina und Pitt gefällt das.
  20. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Zeichen, die schwer zu deuten sind :?

    Tja, wer weiß :weissnicht:.....bislang, irgendwie alles an Zutaten dabei, für eine womöglich große CL-Geschichte :fahne:
     
    webdawg18 gefällt das.

Diese Seite empfehlen