1. !!!!! Der Spieltag 23 kann nun getippt werden !!!!!

    Information ausblenden

Achtelfinale Rückspiel = RB Salzburg - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 24. Februar 2018.

  1. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich frag mich wer schlechter spielt zagadou oder pische... Der spielt einfach nur Scheisse hoch 10
     
  2. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Ich bin echt bedient...Castro macht mich heute fertich!!! Wie fast alle im schwarz gelben Trikot....
     
    Alex22 und Vorstopper gefällt das.
  3. bvb_4_ever

    bvb_4_ever Hoffnungsträger

    Dieses Spiel ist wieder aus der Kategorie. Ich freue mich auf mein lieblings Gericht und es schmeckt einfach nicht aber man haut es sich dennoch rein und am Ende kommt es im hohen Bogen wieder oben raus.. Einfach zum kotzen!!
     
    Floralys gefällt das.
  4. Hope

    Hope Stammspieler

    man da kannst du nen butterbrot hinterherwerfen, wenn einer von uns mal schießt
     
  5. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    man könnte meinen die sind Alle leer im Kopp. Zu langsam keiner denkt mit.
     
    Floralys und Alex22 gefällt das.
  6. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Kommentor: 2 Abschlüsse mehr als in der zweiten HZ .

    Stöger nach dem Spiel: wir haben uns noch mal richtig gesteigert in der 2 HZ und haben alles in die Waagschale geworfen:totlach:
     
    Floralys gefällt das.
  7. george b.

    george b. Stammspieler

    Not gegen Elend und das liegt nicht am trainer. akzeptierts einfach ,wir könnens zur Zeit nicht besser .Da könnte trainieren wer will,mehr ist nicht drin und wir können froh ,wenn wir uns dies Gegurke nicht mehr antun müssen .Das hat alleine die Mannschaf zu verantworten. denen ist jahrelang Zucker in den Arsch geblasen woreden und jetzt müssten sie mal liefern und tuns nicht.Wenn ic unsere sogenannten Führungsspieler sehe wird mir schlecht.Bürki ,auf dem ja imme so gerne rumgehackt wird ,weil er angeblich nicht zu unseren Topkickern passt.ist der einzige ,der liefert,der Rest ist erbärmlich.
     
    garfy gefällt das.
  8. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    du hast halt die anderen Grottenkicks verpasst, sonst wärst du nicht so empfindlich.......:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
     
    webdawg18 gefällt das.
  9. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    das Ding hier läuft sogar Bergamo den Rang ab.
     
  10. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Stögers Handschrift ist aufjedenfall zu sehen, sie ähnelt der von Bosz . Warum nur?
     
  11. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Zur 2. Hz auch dabei und augenblicklich ernüchtert.
    Vielleicht sollten wir uns erst einmal damit abfinden, dass das unser momentanes Niveau ist.
    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es sogar besser sein könnte, wenn wir uns heute international verabschieden.
    Danach Konzentration auf die Quali-Plätze in der Bl und für die nächste Saison einen hoffentlich fähigeren Trainer.
     
    Floralys gefällt das.
  12. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Also Castro war jetzt nicht soooo schlecht.....
     
  13. Hope

    Hope Stammspieler

    vielleicht sollten die zukünftig bescheid geben, wenn die trainingsspielchen mit tv einsatz ansetzen. ich kann meine zeit dann besser nutzen
     
    Floralys gefällt das.
  14. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Ohhhhhh Isak!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2018
    Vorstopper gefällt das.
  15. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Schwierig
    Das dachte ich mir vor dem Spiel auch.
     
  16. Hope

    Hope Stammspieler

    ist das ein jämmerlicher auftritt
     
  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Stögers taktisches Können tendiert gen Null. Ich frage mich, wie er die Mannschaft auf so ein Spiel vorbereitet.

    Das ist schon irre, was unsere Jungs da zusammen kicken. Kreisklasse.

    Da werden die in den USA aber Augen machen. Hier kommt der BVB. Erst in der CL Gruppenphase jämmerlich untergegangen und danach auch aus der EL geflogen. Yeah Man - sowas beeindruckt die Amis.
     
  18. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    sollten wir weiter kommen quälen wir uns doch selbst nur wieder 4 Wochen.
     
    Vorstopper gefällt das.
  19. Hope

    Hope Stammspieler

    der reporter kommt auch schon ins phantasieren. vermutlich schon drei joints verbraucht um den sch... noch kommentieren zu können
     
    Floralys gefällt das.
  20. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Es gibt Chancen...wer hätte das gedacht! !!
     
  21. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    aber ehrlich die spielen ihr pressing absolut qonsequent
     

Diese Seite empfehlen