Alexander Isak - Nr. 14

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. FabiBVB09

    FabiBVB09 Führungsspieler

    Letztendlich haben die BVB - Bosse mit der Leihe von Isak alles richtig gemacht. Er bekommt in den Niederlanden Spielpraxis, schießt jetzt Tore, kann sich weiter entwickeln und vor allem sein Selbstvertrauen steigern.

    Und seien wir mal ehrlich - wichtig ist doch, dass ein Stürmer weiß, wo das Tor steht - und in den Niederlanden sind die Tore genauso groß, wie hier in Deutschland :zunge:

    Klar, haben die Abwehrspieler ein anderes Niveau in der Bundesliga, als in der ersten Liga in den Niederlanden, aber wichtig wäre es doch, dass Isak auch mal in der Bundesliga eingesetzt wird und das nicht nur für fünf Minuten, sondern länger und das für mehrere Spiele hintereinander...

    Nur dann ist ein Urteil möglich, ob er bundesligatauglich ist oder nicht...
     
    Kevlina gefällt das.
  2. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Das meinte ich damit, dass man ihn praktisch wie einen Neuzugang behandeln sollte, dem man die nötige Spielzeit einräumt, um sich zu integrieren.
    Das muss nicht immer zwingend ein Platz in der Startelf oder über 90 Minuten sein, aber es sollte schon so lange und oft sein, wie es solch eine Integration üblicherweise gebietet.
     
  3. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

  4. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Auf jedem Fall in unsere Mannschaft einbauen.
     
  5. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich finde Isaks Entwicklung sehr spannend. Wäre ja toll, wenn er wirklich die Qualität entwickelt hat, um uns, kommende Saison weiter zu helfen.
     
    Kevlina gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina Legende

    Richtig, ich kucke jetzt immer mal wieder wie er spielt - ich finde schon dass er in seiner Entwicklung einen grossen Sprung nach vorne gemacht hat...:gthanks:...von daher würde ich ihm ne Chance beim BVB geben und wer weiss, vielleicht ist er das fehlende Puzzleteil das wir gesucht haben...
     

Diese Seite empfehlen