Alexander Isak

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. FabiBVB09

    FabiBVB09 Führungsspieler

    Letztendlich haben die BVB - Bosse mit der Leihe von Isak alles richtig gemacht. Er bekommt in den Niederlanden Spielpraxis, schießt jetzt Tore, kann sich weiter entwickeln und vor allem sein Selbstvertrauen steigern.

    Und seien wir mal ehrlich - wichtig ist doch, dass ein Stürmer weiß, wo das Tor steht - und in den Niederlanden sind die Tore genauso groß, wie hier in Deutschland :zunge:

    Klar, haben die Abwehrspieler ein anderes Niveau in der Bundesliga, als in der ersten Liga in den Niederlanden, aber wichtig wäre es doch, dass Isak auch mal in der Bundesliga eingesetzt wird und das nicht nur für fünf Minuten, sondern länger und das für mehrere Spiele hintereinander...

    Nur dann ist ein Urteil möglich, ob er bundesligatauglich ist oder nicht...
     
    Kevlina gefällt das.
  2. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Das meinte ich damit, dass man ihn praktisch wie einen Neuzugang behandeln sollte, dem man die nötige Spielzeit einräumt, um sich zu integrieren.
    Das muss nicht immer zwingend ein Platz in der Startelf oder über 90 Minuten sein, aber es sollte schon so lange und oft sein, wie es solch eine Integration üblicherweise gebietet.
     
  3. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

  4. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Auf jedem Fall in unsere Mannschaft einbauen.
     
  5. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich finde Isaks Entwicklung sehr spannend. Wäre ja toll, wenn er wirklich die Qualität entwickelt hat, um uns, kommende Saison weiter zu helfen.
     
    Kevlina gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina Legende

    Richtig, ich kucke jetzt immer mal wieder wie er spielt - ich finde schon dass er in seiner Entwicklung einen grossen Sprung nach vorne gemacht hat...:gthanks:...von daher würde ich ihm ne Chance beim BVB geben und wer weiss, vielleicht ist er das fehlende Puzzleteil das wir gesucht haben...
     
  7. Kevlina

    Kevlina Legende

    Floralys gefällt das.
  8. Nera

    Nera Stammspieler

    Liest sich sehr positiv was er von sich gibt. Auch, dass es andere Interessenten für ihn gibt, er aber klipp und klar sagt, er habe einen Vertrag mit dem BVB und will um einen Platz im Kader kämpfen.
    Andere hätten vielleicht die Denkweise gehabt, die haben mich ausgeliehen, brauchen mich also nicht, ich hab hier keine Zukunft.
    Ich hoffe er bekommt seine Chance.....
     
    Kevlina gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina Legende

    Anderlecht bestätigt Interesse an Isak...:gnonono:...oh nee, bitte nicht! Ich würde ihn gerne wieder beim BVB sehen, vielleicht kann er ja dann zeigen dass er viel gelernt hat...

    Anderlecht bestätigt Interesse an Isak

    Quelle: fussballtransfers.com
     
  10. Nera

    Nera Stammspieler

    Ich würde ihn auch gerne erstmal wieder bei uns sehen. Aber das Anderlecht Interesse hat kursiert schon etwas länger....also mal abwarten.
     
  11. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Bin Mal gespannt ob die guten Vorzeichen Bestätigung finden. Bin da zwar etwas skeptisch lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen
     
  12. Kevlina

    Kevlina Legende

    Ja, denke auch dass wir erst mal die Transfers abwarten müssen / sollen was mit den verliehenen Spielern so passiert...:glw4:...ich würde es schön finden wenn er im schwarz / gelben Trikot was zeigen könnte!
     
  13. Kevlina

    Kevlina Legende

  14. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich glaube an Isak. Dass, was man in schwarz / gelb gesehen hat, zeigt großes Potential. Seine Zeit in Holland scheint das zu belegen.

    Ich habe keine Ahnung, warum man so einen Spieler, der auch noch wenig kostet, abgeben will. Auf der anderen Seite, ist das schwer zu beurteilen. Ich habe Isak nie im Training gesehen und weiss auch sonst nicht viel von ihm.

    Mein Gefühl sagt mir allerdings, dass wir noch von Isak hören werden und sich dann manch einer, vielleicht ärgern wird, weil er den großen Fehler gemacht hat, Isak auszusortieren ( mehr Tore als Bruun Larsen, macht Isak allemal ).
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    :totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach:
    Was schreibst Du den für Schwachsinn?
    Wie soll Isak denn am Nussknacker vorbeikommen, der ja immerhin Weltmeister ist?
    :totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach:
     
  16. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich bin mir sehr sicher, dass Isak seinen Weg gehen wird. Das ist ein intelligenter Spieler. Den abzugeben, finde ich schon ein wenig irre vom BVB. Ich hätte Isak in der kommenden Saison spielen lassen.
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  18. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Irre, dann sogar doppelt irre, vom Gesichtspunkt aus betrachtet, wenn kein MS verpflichtet werden sollte.

    Aber wir haben ja unsere robusten Riesen Paco und Götze. :schreien::schreien:

    :ironie an:
    Was brauchen wir da Isak?
    :ironie aus:
     
  19. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Da hat sich die Meinung ja geändert.
    Habe hier schon gelesen, dass es für die BL +Cl nicht reicht.
    Zuvielg Jüngling, zu schwach.
     
    svenska gefällt das.
  20. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Meine Meinung bezog sich IMMER nur auf die Körperlichkeit von Isak.
    Fußballerisch halte ich ihn durchaus für gut.
    Nur was nutzt das fußballerische Geschick, wenn man sich körperlich nicht durchsetzen kann?
    Genau DAS sind die Probleme von unseren 1,75m-Zwergen, fußballerisch sind beide nämlich überdurchschnittlich gut.

    Wenn jetzt Isak in der Ehrendivision gereift ist, dann sollte man ihn nochmals "ausprobieren".
    Ich bin also JETZT dafür, ihn nicht zu verkaufen.
    Meine jetzige Meinung, ist somit keine Kehrtwende zu meinen ursprünglichen Aussagen, sondern beziehen sich auf die jetzige Zeit.
     

Diese Seite empfehlen