André Schürrle

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    :totlach::totlach::totlach::totlach:
     
    hotzenplotz und Pitt gefällt das.
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. Hope

    Hope Stammspieler

    Scheiß drauf. Das müssen wir als Abschreibungsprojekt sehen. Der darf sich dann in der U23 fit halten und seinem Vertragsende entgegensehen. So Typen hatte Bayern auch. Thomas Berthold macht jetzt einen auf Experte in Talkshows. Der hat es sich auch mal bei Wurstulli gemütlich gemacht und die Golfkugel geschoben. Lustig das so Typen dann noch nen Job bekommen. Sowas fast man doch mit der Kneifzange nicht mehr an.
     
  4. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Naja der Berthold hatte es sich halt damals mit dem Ribbeck verschärzt, das kann man nicht so richtig vergleichen wie ich finde.
     
  5. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Vorallem war Berthold ein starker Aussenverteidiger
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Und Schürrle ist ein klasse offensiver linker Außenbahnspieler.... oder etwa doch nicht? :totlach::totlach::totlach:
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Zazou09 und Susi gefällt das.
  8. svenska

    svenska Stammspieler

    Gut für Schürrle,daß er wieder einen Verein hat,gut für den BVB ,daß diese Personalie (vorläufig) erledigt ist, gut für die "Stimmung" in diesem Forum ;)
     
    Alexaceman, Pitt, Floralys und 3 anderen gefällt das.
  9. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Ja und vor allem, dass Moskau bereit ist, seinen Gehalt zu zahlen. Gut gemacht und endlich weg damit!
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Wo Du recht hast, hast Du recht.
    Eine der geilsten Meldungen im aktuellen Transferfenster bisher.
     
  11. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    Auch ich freue mich sehr, dass Schürrle erstmal "weg" ist. Aber: Die Kaufoption ist sehr ungewöhnlich. Bei dieser Kaufoption müssen sowohl Spartak als auch Schürrle in einem Jahr zustimmen. Sollte Schürrle nächstes Jahr die Zustimmung verweigern, kommt er wieder vorläufig zum BVB zurück. Schürrle hat anscheinend auf Angebote aus den Topligen gehofft. Aber keiner konnte oder wollte seine Gehaltsvorstellungen erfüllen. Nur Spartak Moskau gab das finanziell beste Angebot ab !! Schürrle wollte auf Teufel komm raus beim Gehalt keine Abstriche machen.
     
  12. dausi

    dausi Stammspieler

    Preiset den Herrn....Erstmsl weg mit dem....
     
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Mit dem beschäftigen wir uns wieder,da bin ich sicher.
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    MMhhh, ich denke bis nächstes Jahr im Mai (?) oder wann endet in Russland die Saison wird er da spielen, später sehen wir weiter...:glw2:...denn das ständige Herumtingeln wird ihm wohl auch nicht gefallen, von daher muss er sich anstrengen!
     
  15. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    Schürrle heute in der Europa League Quali vorerst auf der Bank. Scheinbar kann er sich nichtmal in Russland durchsetzen. Ich schätze, dass er im kommenden Sommer wieder in Dortmund auftaucht und man vor der gleichen Situation steht wie diesen Sommer bereits..
     
  16. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Gut, dass der Nussknacker erst mal weg ist. Wenn die die Kaufoption ziehen, sind die bescheuert. Aber ... uns solls mehr als recht sein.
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    MMhhh, jetzt ist es noch schwer zu sagen ob sie die Kaufoption ziehen werden - dafür muss er dringend Leistung zeigen sonst steht er nächstes Jahr im Mai wieder vor der Tür...:-0...das kann doch auch nicht sein Anspruch sein! Ich an seiner Stelle würde mich da voll reinhauen um endlich unter Wettbwerbsbedingungen zu spielen...
     
  18. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Reinhauen ? Anspruch ? Das kannst Du bei Schürrle vergessen.
     
    Selma33 gefällt das.
  19. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Kevlina spricht in "fremden Zungen";)
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Puh, dann hab ich mich aber komplett beim Schü geirrt...:-0...dachte nach so vielen unterschiedlichen Stationen / Länder in denen er gespielt hat, würde er endlich mal Leistung bringen um nicht wieder vor der Tür zu landen!
     

Diese Seite empfehlen