André Schürrle

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. DC65

    DC65 Besuch

    Der Berater sollte doch froh sein wenn Andre Schürrle wechselt. Ist doch auch Zahltag für ihn.

    Ich hoffe das es endlich klappt und der BVB.die Baustelle Schürrle endlich schließen kann.
     
    Floralys gefällt das.
  2. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Wenn Schürrle weg ist, fällt erstmal einiges an Last ab. Hat ja vorne und hinten nicht funktioniert.Leider größter Flop der Vereinsgeschichte, wenn man mal Investment -> Ertrag sich anschaut.
    Keine Ahnung ob der, nach aktuellen Gerüchten Palace, sich beim neuen Verein durchsetzen kann. Ging ja für ihn seit der WM 2014 nur bergab.
     
    Floralys gefällt das.
  3. george b.

    george b. Stammspieler

    Der Berater hat AS bei Chelsea,Wolfsburg und bei uns untergebracht und immer zu Topbedingungen.Ich bin da ganz zuversichtlich und drücke ihm ,Andre und vor allen Dingen uns die Daumen,daß er eine neue Herausforderung für seinen Schützling findet.Meiner Freudentänen kann er ich geiss sein.Bon Voyage !!!
     
    Floralys gefällt das.
  4. Hope

    Hope Stammspieler

    Hoffentlich verletzt der sich nicht auf die letzten Tage beim nasebohren, oder fällt durch den medizinischen Test. Das Gehalt frei zu bekommen und sinnvoll zu verwenden wäre schon was.
     
  5. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Wenn der Nussknacker weg ist, mache ich drei Kreuze. Der Berater muss wirklich Top sein. Unglaublich, wie der das immer wieder hinbekommt.
     
  6. Hope

    Hope Stammspieler

    Der bietet vermutlich richtig teuer nen guten Spieler an und kurz vor Abschluss ist der dann plötzlich schon weg. Wenn man jetzt ganz schnell abschließt bekommt man noch einen anderen, der zwei Füße hat....
     
  7. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Sieht doch gut aus. Bisher, außer eben Sahin, gefällt mir die Säuberung des Kaders sehr. Mal sehen, was von in einem Monat passieren wird.
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Du hast Schmelzer vergessen.
    Der turnte gestern auch wieder in bekannter, zappliger und rückspielartiger Manier auf dem Platz herum.
    Da ändert selbst seine Vorlage auf Pulisic nichts.

    Wenn man es ganz sachlich betrachtet, ist Sahin der zehnfach bessere Fußballer als Schmelzer, auch wenn man beider Positionen nicht ganz vergleichen kann.
     
  9. DC65

    DC65 Besuch

    Fulham an soll das Ziel sein. Hab gerade eine neue Kerze angezündet.

    Hoffe das es endlich klappt und der BVB die Baustelle Sturm mit dem Geld von unserem :ironie an:leistungstärksten Stürmer :ironie aus: endlich neu besetzen kann.
     
  10. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

  11. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Fulham hat Schürrle ausgeliehen für 2 Jahre. Eine Kaufpflicht oder Option besteht nicht. Der BVB erhofft sich das schürle stark aufspielt und sich so ein Käufer findet. der BVB zahlt das Gehalt angeblich weiter. Bekommt eine kleine leih summe
     
  12. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Bei einer leihe zahlt der ursprüngliche Verein in der Regel das Gehalt weiter wenn es nicht anders geregelt wird.
     
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Oh mann,da könnte ich gerade kot.......
     
  14. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Aber ich gehe mal davon aus das wenn kein Ablöse fällig wird , Fulham wenigstens das Gehalt übernehmen muss. Sonst ergibt es ja keinen Sinn.
     
  15. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ich befürchte, der einzige Sinn besteht darin, das ihn jemand spielen lässt und er damit Kaufinteresse erzeugt …….von der Bank/Tribüne ginge da eher nix.
     
  16. Hope

    Hope Stammspieler

    Seh ich auch so. Der Typ wird ein Millionengrab. Fullham nimmt den nur, wenn er sie nix kostet. Is wie bei Schrotthädlern. Die geben dir ja für deine alte Möhre auch nix. Dafür haste sie nicht mehr vorm Haus stehen. Der hängt dann da hundert pro auf der Bank rum und bleibt unverkäuflich. Den haben wir bis Vertragsende an der Backe.
     
    Floralys gefällt das.
  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Schürrle geht für 2 Jahre, als Leihgeschäft, zu Fulham und die haben eine Kaufoption. Das ist erstmal gut so. Fulham zahlt das Gehalt und behält den Nussknacker hoffentlich ganz.

    Der AC Milan wollte Schürrle tatsächlich kaufen. Aber Schürrle hat abgelehnt, weil er zurück nach England will ( kostet den BVB Millionen, denn der AC Milan hätte die geforderten 20 Mio bezahlt ).

    Egal. Weg mit dem Arsch.
     
    Floralys gefällt das.
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Floralys gefällt das.
  19. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Besser das, als weiter im Kader.
     
  20. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ist doch ein Riesenmist mit der Leihe. Zwar sparen wir Gehalt und kriegen ein wenig Leihgebühr, aber nach der Leihe rückt das Vertragsende immer näher und er wird immer älter -> wenn er dort keinen Durchbruch hat, sinkt sein Marktwert weiter. Wäre besser ihn für 20 Mio endgültig loszuwerden.
     
    Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen