André Schürrle

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Zumindest ausleihen wäre nicht schlecht,dann kommt PS auch nicht in Versuchung Schüü nochmal aufzustellen,so bitter wie das ist,wenn man ans Geld denkt.
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Wieso ist das bitter, wenn man ans Geld denkt?
    Klar büßen wir Geld ein, aber erhöht sich gleichzeitig der sportliche Wert anderer, weil die im Gegensatz zum Nussknacker Leistungen, sprich Erfolg bringen.
    Erfolg erhöht den Wert des BVB, es werden Siege eingefahren, die mit solchen Fallobst-Spielern, a la Schürrle, Schmelzer, Durm, Sahin, Rode, Toprak, kaum möglich sind.
    Zudem sollte es ohne den NK (am Besten ohne all die Genannten) vermehrt möglich sein Spiele zu gewinnen und dadurch Platz zwei ohne Zittern machbar sein.

    Schürrle ist dabei nichts weiter als ein Störfaktor bei der Prägung einer neuen Ära.
    Deshalb weine ich dem und den finanziellen Verlust nicht nach.
     
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Das ist wirklich unglaublich. Anstatt sich reinzuhängen und jede Chance zu nutzen, sportlich wieder erfolgreich zu sein, fliegt Schürrle mit seiner Model Freundin nach Südafrika in den Urlaub.

    Wenn meine Karriere an einem Punkt wäre, dass ich, als ehemaliger Weltmeister, an einen Aufsteiger verliehen werden soll, würde ich jede Minute nutzen und hart daran arbeiten, wieder in Form zu kommen. Urlaub, hat der Nussknacker, dieses Jahr, weiss Gott, schon genug gemacht. Wenn ich mir da Spieler, wie z.B. Robben angucke, der, gerade nach Verletzungen, alles tut, um wieder volle Leistung zu bringen, weiss ich, warum Schürrle so schlecht geworden ist.

    Schürrle ist faul. Da das Geld sowieso fliesst ( ist natürlich toll, wenn man solche Idioten, wie den BVB findet, die einem ein Top Gehalt, ohne Gegenleistung, zahlen ), bewegt sich der Nussknacker nur zwischen Verletzungspause, Urlaub und TV Gala, anstatt zu trainieren.

    Ich habe es ja schon mal gesagt. Schürrle ist der einzige BVB Spieler, den ich nicht supporte. Für mich ist er nicht nur sportlich ein Flop, sondern auch menschlich. Der ist KEIN Borusse, sondern eine Made im Speck. Was dieser Mann auf dem Platz anbietet, ist eine Zumutung.

    Weltmeister zu verleihen - Absturz von BVB-Star Schürrle
     
  4. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler


    Der denkt sich: Ich weis das ich eh nie Top sein werde und ich habe trotzdem ca 100 MIO Brutto eingesammelt , warum sollte ich mich jetzt kaputt malochen . Ich bin sowieso fein raus. Ihr könnt mich mal am Arsch lecken.

    Und wenn ich ehrlich bin würde ich es wahrscheinlich nicht anders machen. Wenn die Vereine so blöd sind jeden Deppen mit Millionenverträgen auszustatten , ja dann selber schuld.
     
    Floralys und Salecha gefällt das.
  5. garfy

    garfy Leistungsträger

    Also für diesen Schürrle-Transfer müssten alle vom unserem BVB, die daran beteiligt waren, persönlich haften, dann würden sie mal merken, dass sie fahrlässig das Geld zum Fenster rausgeschmissen haben.

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man Schürrle los wird und so viel Grips hat der auch, dass er nicht auf einige Millionen verzichtet. Wir würden doch auch einen Lottogewinn annehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2017
    Floralys gefällt das.
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Und wenn Jogi den zur WM mitnimmt,hoffe ich das wir in der VR rausfliegen.
     
    Floralys gefällt das.
  7. garfy

    garfy Leistungsträger

    So realitätsfremd kann Jogi gar nicht sein - da würde ich noch eher Uwe Seeler als Joker mitnehmen.
     
    Floralys gefällt das.
  8. Bryanna09

    Bryanna09 Hoffnungsträger

    Wieso denn nicht? Jogi nimmt doch auch Spieler mit, die ein halbes Jahr verletzt waren und deshalb null Spielpraxis haben.

    Wenn ich Spieler wäre und Jogi mich beruft, würde ich mich inzwischen eher fragen, ob es mit meiner Karriere Berg ab geht....
     
    Floralys und Doppellhelix gefällt das.
  9. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Julian Schieber wäre doch auch einer anstelle vom Nussknacker :totlach:.
    Der ist nämlich noch aktiv.
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Oder der Popel-Jogi reaktiviert einfach noch mal den "Pausenclown" Poldi - lässt ihn ein bisschen kicken und stellt sich vor die Mikros und sagt dass sie wieder mal brillant gespielt haben...[​IMG]
     
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Es kommt einfach darauf an wie PS Schüü sieht,wird er ihm Einsatzzeiten versprechen,bleibt Schüü,baut PS nicht so auf ihn,muss er wechseln oder sich zumindest ausleihen lassen,wenn er seine WM Chance wahren will.
     
  12. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Es würde mich stark wundern, wenn PS auf den Nussknacker setzt. Wenn das so wäre, würde Schürrles Berater nicht so emsig nach einem neuen Verein Ausschau halten.

    Ich denke, dass jeder mittlerweile begriffen hat, dass es mit AS beim BVB nicht weiter geht. Es geht, glaube ich, nur noch darum, den Schaden für den BVB möglichst klein zu halten und ggf. einen Abnehmer für den Nussknacker zu finden, der wenigstens noch ein paar Scheine auf den Tisch packt.

    Popel Jogi kann ich nicht einschätzen. Ich denke, dass er AS, trotz mieser Leistungen mitnehmen wird. Ist eben Popel Jogi. Kann aber auch anders laufen. Sportlich gesehen, ist Schürrle für die N11 irrelevant. Aber Jogi hat ja auch Poldi eine ganze Zeit mit rumgeschleppt, obwohl der sportlich keine Rolle mehr gespielt hat.

    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass der Nussknacker auch nur halb so gute Witze und Sprüche drauf hat, wie Poldi.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2017
  13. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Habe gerade bei Spox gelesen, das WestHam an einer Leihe von Schürrle interessiert sei.
    Sie suchen eine VERSTÄRKUNG :totlach:

    Lassen wir sie in dem Glauben :2daumen:
     
  14. Bryanna09

    Bryanna09 Hoffnungsträger

    Haben die nicht die leverkusener Erbse gekauft? :läster:
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Chicherito ist gegenüber dem NK aber so etwas wie Weltklasse.
     
  16. garfy

    garfy Leistungsträger

    Meine Einschätzung ist, dass Schüüü uns erhalten bleibt, da die angeblichen Interessenten wahrscheinlich von seinem Berater über die Medien gezielt in der Öffentlichkeit verbreitet werden, um vorzutäuschen, er sei bei anderen Vereinen im Gespräch und ein interessanter und begehrter Spieler.

    Schuld an diesem Dilemma hat aber allein unsere Vereinführung, denn diesen Transfers für über 30 Mio. hätte man nie durchziehen dürfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2017
  17. DC65

    DC65 Besuch

    Tja, so ist der Andre. Viel Geld für gar keine Leistung.
    Warum an sich arbeiten ? Der Rubel rollt doch. Er hat ein garantiertes Gehalt...ob er spielt oder nicht. Seinen Berater sollte man beim Berliner Flughafen Projekt anstellen, der verkauft garantiert die auch noch nicht fertigen Büros.

    Ich könnte kotzen wenn ich nur AS höre. Der Typ ist einfach ein Nassauer und clever. Dann macht er halt auf verletzt, so wird er uninteressant.

    Dem würde ich ganz klipp und klar die Pistole auf die Brust setzen. Entweder du spielst...auch U23 oder du gehst.
    Doch er weiß ganz genau, dass er am längeren Hebel sitzt.
    Das einzige was er unbedingt will ist...zur WM 2018. Das könnte unser Glück sein.
    Bei uns BVB Fans ist er unten durch.
     
    Kevlina gefällt das.
  18. Bryanna09

    Bryanna09 Hoffnungsträger

    Ich mag ihm noch nocht mal vorwerfen, dass er nicht will. Ich glaube aber er hat nicht/nicht mehr die nötige Qualität sich bei uns durchzusetzen.
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    MMhhh, naja ich finde ja wenn er ein paar Minuten bekommt - dann wirkt er so "aufgedreht"...[​IMG] ...so als wolle er alles anders machen, noch ein paar Tore schiessen oder es den Kritikern zeigen...puh schwer zu sagen, kommt mir jedenfalls so vor! Dann rennt er durch die Gegend, anstatt sich neben Auba einzureihen und auf die Chance zu warten...
     
    cocoline gefällt das.
  20. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Angeblich neue Interessenten für Schürrle?
    Auf der Insel gefragt als Leihe?
     

Diese Seite empfehlen