André Schürrle

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Richtig, hab ich auch gelesen dass die "Hammers" Schü gerne leihen würden...[​IMG]

    Zieht es Schürrle vom BVB auf die Insel?
     
  2. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich finde schon, dass AS die Situation ausnutzt. Wie man sieht ( u.A. seine Urlaube ), tut AS nicht mehr, als er unbedingt muss. Ganz im Gegensatz zu Reus und Götze, die im Urlaub trainieren um fit für die RR zu sein.

    AS denkt nur noch an die WM. Der Rest ist ihm egal. Es geht darum abzusahnen und die Zeit, die ihm als Profi Fussballer bleibt, so lukrativ zu nutzen, wie nur möglich. Die WM interessiert den Gockel auch nicht sportlich, sondern nur um seinen Ruf als Nationalspieler zu behalten.

    Wie gesagt. Ich bin dafür, sofort einen Schlußstrich zu ziehen. Vertrag auflösen und sich ggf. gerichtlich einigen.

    Schürrle nutzt die Situation aus, gibt sich keinerlei Mühe, dem Verein zu helfen und ist in jeder freien Minute auf TV Galas, Partys und Ferieninseln unterwegs.
    Das muss man sich nicht gefallen lassen. Für mich ist dieser Typ das allerletzte. Seine Masche mag funktionieren, aber als Mensch kann man so nicht happy werden. Ekelhaft.
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Die Qualität hat er weder bei Chelsea noch letztlich in Wolfsburg nie gehabt.
    Besonders in Wolfsburg saß er, obwohl fit, sogar wochenlang auf der Tribüne, so schlecht waren seine Leistungen.
    Unmittelbar vor dem Transfer zum BVB waren seine Leistungen maximal Durchschnitt.
    Das war Herrn Watzke letztlich 32 Millionen für diesen absehbaren Flopp wert.
    Jedesmal, wenn das Thema berührt wird, kommt bei mir von Neuem wieder Wut über soviel Blödheit auf.
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

  5. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Watzke:Schürrle bislang ein Flop
    Für Borussia Dortmunds Geschäfsführer Watzke ist der teuerste Transfer
    der Verinsgeschichte bislang ein Flop.
    Ganz offen und ehrlich gesagt: Beide Seiten sind Stand jetzt noch nicht zufrieden.sagte Watzke
    über die 30-Millionen Euro Investition in Andre Schürrle.
    Dieser war vom VFL Wolfsburg zum BVB gekommen,bisher hat er auch wegen nachhaltiger
    Verletzungen keinen Eindruck hinterlassen.
    Schürrles Berater hatte zuletzt von Wechselgedanken gesprochen.
    Angeblich soll Inter Mailand an einer Ausleihe Interessiert sein.
     
  6. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Nun ist der Beitrag über Schürrle leider doppelt.
    Da ich nicht weiß wie man einen Beitrag löscht,muß
    ich meinen Beitrag über Schürrle leider stehen lassen Sorry dafür.
     
  7. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    Da lese ich doch gerade bei FotMob, daß Schüüü Angebote von Swansea City, West Bromwich Albion und Newcastle hatte.
    Jetzt aber doch bei uns bleibt, weil Yarmo verletzt. ist.
    Ja und???????

    Das wäre wahrscheinlich die Chance gewesen.
    Ach neeee.
     
    Floralys gefällt das.
  8. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Aber alles nur leihen. Wahrscheinlich mit anteiliger Gehaltsübernahme.
     
    Floralys gefällt das.
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Es wäre zumindest ein Anfang vom Ende bei uns gewesen,also wie man noch auf Schüürle bauen kann verstehe ich beim besten Willen nicht.
     
    Floralys gefällt das.
  10. bvbIgel 1

    bvbIgel 1 Stammspieler

    Genau so geht es mir auch habe diesen Transfer nie verstanden soviel Geld für einen Spieler der auch vor Dortmund so grottig war sorry totales unverständnis ich geh davon aus das TT seinen Zögling wollte hätte ja nach seinem Abgang den Schüü kaufen und mitnehmen können.
     
    Floralys gefällt das.
  11. DC65

    DC65 Besuch

    An der Personalie Andre Schürrle sieht man die Unfähigkeit des gesamten Vorstands.

    AS hat bis auf seine Flanke für MG in keinem Verein bisher etwas gerissen.

    Das einzige was AS hat, ist ein sehr sehr guter Berater. Der hat einen Blender für viel Geld von Wolfsburg nach Dortmund verkauft. Dazu hat die Haspel Sportconsulting einen Vertrag mit Rentengarantie und Wahnsinns Gehalt rausgehandelt.

    Und das bei einen Zahlenjongleur wie Jans Joachim Watzke.

    Es wird langsam Zeit, diesen Vertrag noch einmal richtig zu prüfen. Denn so wie AS dem BVB auf der Nase rumtanzt, sollte es doch möglich sein, den Vertrag...AUCH ALS WARNUNG AN ALLE ANDEREN...mit sofortiger Wirkung aufzulösen (auch mit Zahlung einer Vertragsstrafe) um AS zum Teufel zu jagen.

    Das hätte dann Signalwirkung für alle die sich jetzt Aufgrund ihrer Verträge viel zu sicher fühlen.

    Doch das wird wohl Wunschdenken bleiben...denn es wird eher ein SEBASTIAN RODE für die WAHRHEIT bestraft als das FEHLER der GESCHÄFTSLEITUNG mit einem EXEMEPEL an AS zu REVIDIEREN !!!
     
    Salecha gefällt das.
  12. george b.

    george b. Stammspieler

    Das Hauptproblem ist mMn daß die Kollegen wissen was der Roadrunner verdient und selbst der schlichteste kann sehen ,daß bei AS vielleicht die Frisur und die Hose passt,aber nicht die Leistung zum Gehalt.Wäre ich sein Kollege und sollte dem zuarbeiten und das meistens ohne Ertrag,weil er den Ball nicht beherrscht ,oder seine Flanken von ihm im Kosmos landen ,würde ich mit Blick auf mein Konto auch die Lust verlieren.Ich weiss nicht wie lange AS noch Vertrag hat,aber er wird den erfüllen,denn über die Qualität seiner Darbietungen auf dem Feld steht ja nichts im Vertrag.Ein paar Jahre werden wir seine Vorstellungen wohl noch aushalten müssen und das ist ein fast unerträglicher Gedanke.Es stimmt schon das er die Krise beim BVB wie kein anderer symbolisiert.
     
  13. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    lt. Transfermarkt bis zum 30. Juni 2021!!!
     
  14. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Watzke und Zorc haben alle Verträge - Sahin, Pisu, Schmelzer, Toprak, Götze und Schürrle nochmal bis 2021 verlängert. Geniaaaaaler Schachzug. Was meint Ihr, warum Watzke unbedingt die CL Quali will ???
    Weil er sich sportlich in der CL etwas ausrechnet ? Nein. Nein. Nein. Kohle muss her, um die Knallchargen zu bezahlen.

    Nebenbei haben TTs Rausschmiss, Bozs und Stöger auch noch mal 10 Mio gekostet. Aber dann kommt ja noch Favre mit 5 Mio Ablöse und GEld verdienen will der ja auch noch.

    Wir hams ja ... Zack ! Peng ! Raus mit der Kohle !!!
     
    Salecha und Floralys gefällt das.
  15. Gast1

    Gast1 Besuch

    Geld muss fließen :ja:
     
  16. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    Nu lasst es doch mal gut sein, dadurch das man es Gebetsmühlenartig wiederholt wird es auch nicht besser. Irgendwie, wie auch immer wird es schon weiter gehen. Glaube das mittlerweile klar sein sollte wer hier nur zecke im Pelz ist und vielleicht.... ja vielleicht kriegt man die ein oder andere Pappnase noch verschenkt. ;) das wären wir den Jungs doch schuldig nach so treuer bvb Zugehörigkeit;)
    Die Kohle ist weg..... das kann man nun nicht mehr ändern.....
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Habe ich das bei Sport1 heute richtig gehört?
    Dass der Nussknacker auf der Tribüne gesessen hat, damit er sich nicht verletzt, weil mit einem engl. Verein verhandelt wird?

    Oh, dass wäre für mich wie ein Pokalsieg.
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Berater Ingo Haspel: „Der Verein hat Andre [...]mitgeteilt, dass man auf seiner Position anders plant. Ich bin allerdings überrascht, dass er schon am Samstag nach Deutschland zurückfliegt.“ Aktuell gebe es nichts zu vermelden. „Ich bin aber zuversichtlich.“ #Schürrle oder hier Die Spur führt nach England - Berater zeigt sich überrascht

    ruhrnachrichten twitter
     
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Der Berater scheint an Wahrnehmungsstörungen zu leiden,das er tatsächlich überrascht ist,unglaublich.
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Nein, der bewegt sich auf dem gleichen Niveau!
    Oder vielleicht doch nicht, wenn man daran denkt, wie der den BVB über den Nuckel gezogen hat.

    Naja alles egal, wenn der Schwan nur entlich davongeflogen ist.
     

Diese Seite empfehlen