Auslosungen und Spielpaarungen 2020/2021

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Forenteam, 1. Oktober 2020.

  1. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Danke garfy... Hast natürlich recht... Falscher Fehler... LOL :ja::daumen:
     
  2. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Hab gerade gelesen.... Der BVB startet im ersten Spiel in Rom am Dienstag, 20.10. um 21:00 Uhr... Eine Woche später am 28.10. um 21:00 Uhr gegen St. Petersburg und wieder eine Woche später.... 04.11. um 21:00 Uhr in Brügge... Strammes Programm...Neben der Bundesliga.... :-0:anzünden::kiss:
     
  3. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    So habe ich das aber nicht gemeint Pohly... Trotzdem tut sich nicht nur der BVB, sondern alle deutschen Mannschaften (inklusive der Nationalmannschaft) immer schwer bei italienischen Mannschaften. Na wir werden gleich am 20.10.2020 sehen, ob ich da so falsch liege... Obwohl Lazio sicher nicht Juventus ist, aber alle Italiener sind stark in der Abwehr und fängst Du dir ein Gegentor, dann Prost Mahlzeit... Ich denke, das wirst Du auch nicht bestreiten...Und bei unserer derzeitigen "Wackelabwehr" kann man manchmal leider nur beten... :anzünden::anzünden::anzünden:
     
  4. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Wo gelesen?
     
  5. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Buzz 09 - App, Heinerich....
     
  6. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    :beleidigt: Habbich nich ....
    :beleidigt:Will ich auch gar nich ....
     
    bvb junkie gefällt das.
  7. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Abba wir ham schon Logos, unserer Opfer in den Fußball-Smileys!!! :mrgreen:

    : logo :::logo::.logo.

    Übrigenz said gästrn Abend schon .... :tanz:
     
    Kevlina, Salecha und bvb junkie gefällt das.
  8. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Warum nich? :gewaltbereit?::prost:
     
  9. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler



    Haste total jut gemacht.... :daumen:
     
  10. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Hat mich genervt, dass App-Teil ..... :totlach: Abteil ...:fingerlach:
    Gez verwarn ich mich gleich .... :cry:
    Odda ein vonne Moderator*innen-Kolleg*innen ...

    Ich glaub wär besser ich geh im Bett .... :schäm:
     
    bvb junkie gefällt das.
  11. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler



    Also, ich find dat ganz informativ... Is eigentlich immer "ziemlich" aktuell... Kriegst aber keine gelbe Karte.... Stattdessen... "gute Nacht"...
     
  12. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Dat "Fullquote" (komplettes Zitat), würde ich mir, ab Montach spätestens, verkneifen ... :ja:
    Guck ma hier: Wichtiges Thema
     
    bvb junkie gefällt das.
  13. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Ich habe aber doch meine Quelle genannt, aber nicht verlinkt... Das stimmt...Aber die Homepage unseres Vereins hat es auch so bestätigt.... :-0
     
  14. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ging ja glaub nicht um die Quellenangabe sondern darum, dass du Heinerichs Satz komplett zitiert hast
     
  15. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Ah ja... :?:?:?
     

Diese Seite empfehlen