Auslosungen und Spielpaarungen 2020/2021

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Forenteam, 1. Oktober 2020.

  1. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Naja... Ich denke unsere Mannschaft wird sich auch mal steigern müssen... Unangenehmer Gegner, aber wir sollten uns auf unsere Stärken besinnen... Unsere Schwächen liegen leider momentan in der Defensive... Aber sie werden leider da hinten auch immer ziemlich alleine gelassen und dann ist es schwierig... Ich finde eigentlich, dass Hummels und Co das eigentlich noch ganz gut machen, aber leider vollkommen auf sich alleine gestellt sind...Mit zwei Innenverteidigern und ohne jede Unterstützung wird es nunmal schwierig... Das Abwehrproblem in den Griff zu bekommen hat für mich die erste Priorität... Dann kann man auch vorne wieder richtig mitmischen...So wie wir uns das wünschen... Ich bin trotz aller Vorbehalte optimistisch... Bis zum Februar ist noch Zeit und wir sollten es nutzen, um unseren Verein wieder dort hinzubringen, wo wir ihn am Liebsten sehen... Nur der BVB !!!

    :trost::ja::daumen::daumendruek::prost:
     
    Saar-Borusse, Kevlina und leipzig09 gefällt das.

Diese Seite empfehlen