Borussia Dortmund = U19

Dieses Thema im Forum "Amateure & Jugend" wurde erstellt von nadine, 13. September 2017.

  1. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Hoffen wir mal sehr, dass er auch "der Junge" bleibt/bleiben kann!
    Sowohl was seine Leistungen angeht, als auch, was die "Spekulationen" um sein Alter angeht!
     
    Kevlina gefällt das.
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Mmhhh, denkst du da könnte noch was alterstechnisch nachkommen...:denk:...naja, ich nehme mal an dass die Verantwortlichen ihn nicht abheben lassen, dass er was kann, weiss er selbst, nur überheblich darf er nicht werden!
     
  3. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ein zweiter Fall jatta wird moukoko nicht...
     
    Kevlina gefällt das.
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Denke mal dass die Verantwortlichen sich doppelt / dreifach abgesichert haben ob die Papiere / sein Alter auch stimmen...:denk:...von daher, steht seiner (grossen) Karriere nichts mehr im Weg!
     
  5. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ich hoffe dass da alles passt. Ich glaube allerdings eher an Peter Pan
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

  8. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ich hoffe dass er geerdet bleibt und weiter seinen Weg geht. Und ich hoffe, dass mit seinem Alter alles stimmt. Besonders für unseren Verein
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  9. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    den Gedanken hatte ich bei der Diskussion um Jatta auch, dass der BVB in seinen Reihen ja auch einen entsprechenden Spieler hat, der als älter angesehen wird.
     
  10. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Muss man dann sagen selber schuld. Da kam ja früh genug "Gegenwind" auf.
     
  11. Was der Junge da momentan abzieht ist absolut wahnsinnig... Ich hoffe wirklich, dass er sich in Dortmund so wohl fühlt, wie er sagt... Und dass wir mit ihm den Stürmer für die nächsten Jahre, quatsch, für IMMER gefunden haben... Aber wenn er so weiter macht und wir nicht 5x in Folge die Champions League gewinnen....... wird schwierig.
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 barca 3m gomes
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  15. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Also, ich habe das erste Mal diese Mannschaft gesehen.
    Von den großen Talenten Pherai, Raschl, Moukoko und Reyna sticht nur einer hervor.
    Das ist Reyna.
    Die anderen drei fallen kaum auf.
    Die fußballerischen Fähigkeiten von Moukoko überzeugen mich nicht.
    Er lässt Bälle oft zuweit wegspringen.
    Sicher, er ist irre schnell, erinnert mich da etwas an Auba.
    Leider kann ich seine Abschlussqualität nicht einschätzen, weil es dazu gar nicht kommt.
    Auch so eine Sache, gegen stärkere Gegner schießt es sich eben nicht so leicht ein oder gar mehrere Tore.

    Ich will hier um Gottes Willen keinen der Jungs schlecht reden und einen 14-jährigen gleich recht nicht.
    Ich schreibe nur mal meine spontanen Ansichten nach einmaligen 45 Minuten.
    In einer solchen Zeit kann man viel und gleichzeitig so wenig werten.

    Wie geschrieben, so einmalig gesehen, sehe ich heute, in diese 45 Minuten, nur Reyna als überdurchschnittliches Talent.
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt:reyna 1:1 60m
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bakir geht khadara kommt 65m
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    jaaaaaaaaaaa 2:1 raschl nach elfmeter 69m
     
  19. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich schaue jetzt die zweiten 45 min und finde wir spielen einen tollen Füßball

    Und moukoko (der ist 14 !!!!) ist saustark. , es müsste eigentlich schon 4:1 stehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2019
    Alexaceman und Kevlina gefällt das.
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    mouikoko geht geht fink kommt 80m
     

Diese Seite empfehlen