Borussia Dortmund = U19

Dieses Thema im Forum "Amateure & Jugend" wurde erstellt von nadine, 13. September 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    pherai geht schlüsselburg kommt 90m und reyna raus knauff rein
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    4 minuten noch
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeegggggggggggggggggggggggggggg 2:1:laola:
     
    Alexaceman gefällt das.
  4. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

  5. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Also, nun etwas von mir zu den zweiten 45 Minuten.
    War bzw. wurde große Klasse.
    Die genannten Vier wurden immer besser.
    Moukoko zeigte (mir), dass ich mit meiner Meinung zur 1. Hz. falsch lag.
    Der ist ja die Gefährlichkeit pur.
    Vor allem haut er auch mal von der Ferne an die Pille.
    Hoffentlich bewahrt er sich diese Eigenschaft bei seiner weiteren, hoffentlich erwarteten, Entwicklung.
     
    Kevlina gefällt das.
  6. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Moukuko wieder mit Doppelpack , jetzt mit 15 toren in 7 Spielen.... als 14 Jähriger in der u 19.

    Selbst wenn der mit dem Alter geschummelt hat und zum Beispiel schon 18 wäre ist das immer noch eine Hammerquote
     
    Kevlina gefällt das.
  7. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Seine Fußballerischen Leistungen sind überragend. Ich hoffe er bleibt so bodenständig und alles geht mit rechten Dingen zu. Dann wird er eine gigantische Zukunft haben.
     
  8. garfy

    garfy Leistungsträger

    Dass der erst 14 sein soll, kann ich beim besten Willen nicht glauben. Wenn man bei dem mal nach Bildern sucht und seinen muskelbepackten Oberkörper sieht, so kann doch kein 14-jähriger aussehen.
    Aber mal sehen, ob er sich dann auch in 2/3 Jahren in einer Profi-Mannschaft durchsetzt, da gab es in der Vergangenheit schon mehrere Wunderkinder, die dann abgestürzt sind.
     
  9. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ist halt ein Afrikaner die sind teilweise echt athletisch, Meine Tochter ist gerade 7 und wird auf 10 geschätzt (und tragt auch Klammotten für 9-10 Jährige 140) .ist die mit Abstand größte in ihrer Klasse, teilweise mehr als ein Kopf größer. Aber wenn du mit ihr sprichst merkst du halt das sie erst 7 ist . But Who knows....
     
  10. garfy

    garfy Leistungsträger

    Ja, das stimmt, dass Schwarze von Natur aus muskulöser sind....oder aber auch Hungerhaken, wie gestern beim Berlin-Marathon.
     
    webdawg18 gefällt das.
  11. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Meine Tochter ist nur 3 Monate jünger als Moukoko und hat mich größenmäßig schon eingeholt. Sie spielt schon länger mit den B-Juniorinnen Fußball. Wenn man die Mädchen mit der Damenmannschaft des Vereins vergleicht, ist da kein großer Unterschied, sowohl größenmäßig, als auch schusstechnisch gesehen.
     
    Kevlina gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Für das heutige Spiel der U19 in Prag stehen den BVB-Fans nur 20 Tickets zur Verfügung. Die UEFA hat die Hintertortribünen aus baulichen Gründen kurzfristig sperren lassen.

    bvb twitter
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit

    0:0
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 prag
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand



    prag 1:0 bvb
     

Diese Seite empfehlen