Borussia Dortmund = U19

Dieses Thema im Forum "Amateure & Jugend" wurde erstellt von nadine, 13. September 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt: 1:1 reina 26m
     
    Kevlina gefällt das.
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter barca unbehaun hält ball 30m
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt: raschl 65m 2:1
     
    Kevlina gefällt das.
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    sieeeeeeeeeeeeeeeeeegggggggggggggg 2:1:schalschwenk:
     
    Kevlina gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Toll gemacht von den "Kleinen"...:daumen:...wäre ja noch schöner wenn die Grossen es ihnen heute Abend nach machen würden. Dann wäre die Welt wieder etwas heller...und die Laune im allgemeinen!
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und dann noch gegen Hertha gewinnen und alles ist wieder gut.
    Sooo einfach sollte man es,sich nicht machen.
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ja, das wäre echt toll wenn sie heute Abend damit anfangen würden...:gja:...ich denke mal dass sie wissen dass es kein Spaziergang wird, genau wie am Samstag gegen Hertha und die weiteren Gegner bis zur Winterpause. MMhhhh, je nach dem wie es ausgeht, ändern können wir es eh nicht, von daher immer positiv denken...
     
  8. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ich finde es toll dass die U19 erfolgreich war. Hoffentlich nehmen sich die "Bubis" ein Beispiel daran...
     
    Salecha gefällt das.
  9. nilton santos

    nilton santos Hoffnungsträger

    U19 unter den letzten 16! 5:1 gegen Prag.
     
  10. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Im Hinspiel haben sie noch 1:0 verloren
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    BVB: U19-Torwarttrainer Marco Knoop wechselt zu Fenerbahce - Onefootball

    Bundesligist Borussia Dortmund verliert ein Trainertalent. U19-Torwartcoach Marco Knoop wechselt zum türkischen Top-Klub Fenerbahce, wie der Traditionsverein am Donnerstag auf seiner Webseite offiziell mitteilte. In Istanbul soll der 41-Jährige gemäß eines Berichts der Bild einen bis 2022 gültigen Vertrag erhalten.

    onefootball
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen