1. Wichtig für alle Teilnehmer am Tippspiel!!!!!!

    Nachholspiel Mönchengladbach : Köln

    Nachdem, bereits vor einiger Zeit, der Nachholtermin, für das Spiel Mönchgladbach : Köln, für den 21. Spieltag, bekannt gegeben wurde, ist der neue Termin eiungetragen worden.
    Überprüft bitte, ob dort getippt wurde!

    Link zum 21. Spieltag

    Information ausblenden

Champions League 2019/2020

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Salecha, 29. August 2019.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit

    :leverkusenlogo:0:0 juve
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:1:antibauernlogo: couthino 64m
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 juve ronaldo 75m
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstände

    brügge 1:3 real madrid

    :leverkusenlogo: 0:2 juve higuain 90+2


    :antibauernlogo: 3:1 tottenham

    paris 5:0 istanbul

    atletico 2:0 moskau

    piräus 1:0 belgrad
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    son fällt bei tottenham mehre wochen aus wegen arm gebrochen
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 atletico saul 4m
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand



    atletico 1:0 liverpool
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit

    rasensport 0:0 tottenham

    2:0 bergamo
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter :antirblogo: werner drin 57m 1:0



    3:0 bergamo
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstände

    tottenham 0:1 :antirblogo:

    bergamo 4:1 valenzia
     
  11. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    RBL hat toll gekämpft einen super Torwart und hätte auf Grund der Chancen höher gewinnen müssen.:2daumen:
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die haben auch gut gespielt und hätten vor Tottenhams Chancen höher führen müssen.
    Der blinde Werner, über den hier sogar die eigenen Fans lachen, hat wie so oft (trotz seiner Tore) wieder eine 100%-tige kläglichst vergeben.
    Gulasci ist deren großer Rückhalt und einer der besten BL-Torhüter von internationalem Niveau.

    Allerdings haben bei Tottenham nahezu alle klasse Spieler verletzt gefehlt.
    Ohne Song, Kane, Sissoko und Eriksen, der ja weg ist, sind sie bei weitem nicht das Team der vergangenen Jahre.
    Ohne es kleinreden zu wollen, weiß ich nicht, ob RBL so stark oder Tottenham so schwach war.
    Ich denke Letzteres war überwiegend der Fall.
     
  13. baxter

    baxter Hoffnungsträger

    Die Spurs sind aber ,zum Glück für Leipzig,nicht mehr die Mannschft ,die noch gegen unsgespielt hat und mussten noch auf ihre beiden Sturmasse verzichten.Das soll die Leistung der Dosen nicht schmälern ,gehört aber mit zur Wahrheit.
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    man darf auch nicht vergessen rasensport hat nur durch elfer gewonnen. Chancen tod ist momentan bei werner .Rasensport hätte höher gewinnen müssen wenn sie mal ihre chancen nutzen
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 neapel mertens 30m -barca
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit

    :antibauernlogo:0:0 chelsea
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 gnabry 51m und 2:0 54m
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:1 griezmann 57m
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:0 lewa 75m

    :rot: alonso chelsea 83m
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2020
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :gelb::rot:vidal barca89m
     

Diese Seite empfehlen