1. Wichtig für alle Teilnehmer am Tippspiel!!!!!!

    Nachholspiel Mönchengladbach : Köln

    Nachdem, bereits vor einiger Zeit, der Nachholtermin, für das Spiel Mönchgladbach : Köln, für den 21. Spieltag, bekannt gegeben wurde, ist der neue Termin eiungetragen worden.
    Überprüft bitte, ob dort getippt wurde!

    Link zum 21. Spieltag

    Information ausblenden

Champions League 2019/2020

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Salecha, 29. August 2019.

  1. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So läuft das manchmal.
    Schade das Alison verletzt ist.
    Der Ersatzkeeper hat das Desaster praktisch eingeleitet.

    Dafür werden sie nach 30 Jahren wieder Meister.
    Zumindest ein kleiner Trost für's CL-Aus.

    Übrigens.
    Stellt Euch mal vor, am Tag wo der Titel fix ist, passiert das vor leeren Rängen.
    Grauenvoll für die Pool-Fans.
     
    Frau1909 gefällt das.
  2. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Bei drei Dingern in der Nachspielzeit ist das zunächst ein schwacher Trost, der dann wahrscheinlich irgendwann überwiegen wird.

    Stehen in der PL auch geisterspiele an? Dachte die Briten würden das ganze nüchterner angehen und nicht in Panik verfallen.
     
  3. baxter

    baxter Hoffnungsträger

    Das hatte sich doch angedeutet.Die Reds haben zuletz ihr Gück überstrapaziert und ich denke ,daß das die Spätfolgen dieses grottendämlichen Terminplans zwischen FA,Fifa und UEFA sind. Die Mannschaft wirkt einfach ausgebrannt .Die Meisterschaft ist wohl sicher und kann nur noch durch Covid 19 gefährdet werden.
     

Diese Seite empfehlen