Champions League 2019/2020

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Salecha, 29. August 2019.

  1. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    der BVB ist in Topf 2 und kann somit schon mal in der Gruppenphase nicht gegen eine Madrider Mannschaft spielen, wobei die anderen Mannschaften sicherlich auch keine Selbstläufer sind. :

    Topf 1
    FC Liverpool
    FC Chelsea
    FC Barcelona
    Manchester City
    Juventus Turin
    FC Bayern München
    Paris St. Germain
    Zenit St. Petersburg

    Topf 2
    Real Madrid
    Atletico Madrid
    Borussia Dortmund
    SSC Neapel
    Schachtar Donezk
    Tottenham Hotspur
    Benfica Lissabon
    Ajax Amsterdam

    Topf 3
    Olympique Lyon
    Bayer Leverkusen
    RB Salzburg
    FC Valencia
    Inter Mailand
    Olympiakos Piräus
    Dinamo Zagreb
    Club Brügge

    Topf 4
    Galatasaray Istanbul
    RB Leipzig
    Atalanta Bergamo
    OSC Lille
    KRC Genk
    Roter Stern Belgrad
    Lok Moskau
    Slavia Prag

    Quelle: kicker.de
     
  2. Zenit, Piräus und Bergamo bitte. 18 Punkte! :)
     
    Salecha, webdawg18 und Floralys gefällt das.
  3. gylmar

    gylmar Hoffnungsträger

    Wir haben uns ja auch noch nie gegen die"Kleineren" schwergetan! Überheblichkeit ist das letzte was uns helfen könnte. Schön den Ball flachhalten und "von Spiel zu Spiel schauen und wie LF immer so trffend sagt:"Wir werden sehen."
     
    webdawg18 gefällt das.
  4. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Denke auch dass eine ausgewogene Gruppe das beste wäre. Am ende brauche ich keine 18 Punkte, mir reichen die, die zum Einzug in die KO-Phase reichen.
    Und wie hat Watzke mal ausnahmsweise treffend formuliert, wir müssen eh nehmen was kommt.
     
    Kevlina und RickenLupfenJetztJAAA gefällt das.
  5. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Der Fußballgott frisst Weißwürste.
    Warum dieses Pack nur immer solch ein Losglück haben?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2019
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Ja genau, das frag ich mich jede Saison auf´s Neue warum die Batzen immer so ein Losglück haben...:motz:...aber ich denke dass unsere Jungs bei ihrer Gruppe eben nicht "Larifari" machen können sondern das Ganze mit Konzentration angehen werden!
     
  7. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    Bitte hier nur noch was zu den anderen Mannschaften und zum Wettbewerb 2019/2020, im allgemeinen!
    Alles, was Unseren BVB betrifft, gehört hierhin oder in die Spieltagsthemen, sobald sie eingerichtet sind.
    Danke!
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Habe gerade auf DAZN die 1. HZ. von Inter gg. Prag gesehen.
    0:0
    Inter schwach und behäbig, alles auf Konter und Lukaku zugeschnitten.
    Prag verteidigt das sehr offensiv mit vielen eigenen guten Angeiffen, die sie nicht konsequent zu ende spielen.
    Bis jetzt würde ich Prag als schwerer zu bespielen ansehen, als Inter.
    Und sollten die mal in Führung gehen, dann wird es sauschwer.

    Wir sollten somit Prag durchaus mit auf der Rechnung haben.
    Fallobst sind die nicht.

    Bei starker und konzentriertem Auftreten in ALLEN Spielen, sollten wir insgesamt schon den zweiten Gruppenplatz erreichen können.
     
    Floralys gefällt das.
  9. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    In Salzburg gibts ja Tore satt, 5:1 zur HZ.
     
  10. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Definitiv Potential für uns Gruppensieger zu werden.
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 moskau16m-:leverkusenlogo:

    1:1 höwedes eigentor 26m
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2019 um 21:26 Uhr
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 juve -atletico madrid 66m
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    atletico 2:2 90+2



    3:0 müller 90+1
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstände

    leverkussen 1:2 moskau

    lederhosen 3:0 belgrad

    atletico 2:2 juve

    paris 3:0 real madrid
     

Diese Seite empfehlen