Die Dosen

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    2. Anlauf in der PL, auch wenn ich ihn als ziemlich unsympathisch empfinde, trotzt mir die Entschlossenheit Respekt ab.
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Entschlossenheit?
    Den wollten die Spurs nur haben, weil Son beim Asiencup ist und sie einen schnellen Mann benötigen.
    Wenn der wieder da ist, wird diese Oberpfeife auch dort auf der Bank sitzen.
    Der ist nämlich den Dosen ihr Adeyemi.
    Schnell, fußballerisch aber schlechtes Mittelmaß limitiert.
    Gegenüber Adeyemi hat Werner nur den Vorteil, dass er wahrscheinlich professioneller arbeitet, nicht so spinnerhaft auftritt.
    Es würde mich wundern, wenn Werner es dort schafft.
    Übrigens atmen 70% meiner Kumpel hier auf, dass sie ihn ersteinmal los sind.
     
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Naja trotzdem geht er ja den Schritt. Letztes Mal ist er gescheitert, wie es diesmal läuft, keine Ahnung. Halte ihn auch nicht für einen Starken Stürmer, trotzdem ist er entschlossen sich durchzusetzen.
     
    leipzig09 gefällt das.
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @leipzig09 hast du das Tottenham Spiel zufällig gesehen? Du bist ja so ein "abtrünniger" der oft PL schaut. Die Medien berichteten von "Traum-Debüt" ist da was dran oder heiße Luft?
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ja, habe ich.
    Werner war so lala, aber auch nicht so beschissen, wie er in Leipzig performt hat.
    Nur war er einer von vielen.
    An sich als Neuer nicht unnormal, aber er hatte in der 1. Hz. eine Passquote von 100%.
    Du kannst diese Zahl sicher werten.
    Wenn man nur Pässe nach hinten spielt, dann ist die Gefahr recht klein, einen Fehlpass zu spielen und so war es auch.
     
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @leipzig09 das ist eine ernstgemeinte, nicht gehässige Frage: meinst du immer noch, dass Ro$€ vom BVB-Bettwäsche-Testemonial soweit weg ist wie die Erde vom Mond?

    4 Spiele ohne Sieg, 3 Niederlagen in Folge... Es sieht nicht so "ro$ig" aus.
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ernst gemeinte Antwort:
    Ich schwanke da noch hin und her.
     
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @leipzig09 danke:prost:

    Hatte schon befürchtet, du findest ne Ausrede für ihn.

    Aber ich muss gestehen, auch wenn ich ihn für ähnlich schwach halte wie Stöger, Bosz, BVB-Bettwäsche-Testemonial und co, bin ich überrascht was passiert. Denn er wirkte dort "angekommen". Er ist Zuhause bei seiner Familie und nicht in einer WG, ich weiß das ist kein Allheilmittel aber im Profigeschäft hilft jedes Prozent. Und er fühlte sich scheinbar immer im RB-Konzern wohl.
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Deine Befürchtung (en) sind völlig unbegründet.
    Ich schreibe IMMER das, was m.M.n. richtig ist.
    Das muss natürlich absolut nicht richtig sein, aber zumindest durchdenke ich es mir immer.
    Oft versuche ich m.M. ja auch zu begründen, weshalb meine Beiträge oft sehr lang werden.
    Ich hatte und habe z.B. zu Rose immer eine Meinung geschrieben, die nie persönlich von irgendetwas, wie z.B. dass er ein Leipziger ist, etc., geprägt war.
    Ich habe es schon oft geschrieben, ich kann Sympathie oder Ähnliches, relativ leicht und nahezu immer vom Fußballgeschehen trennen.
    Ebenso gilt meine Kritik immer nur den sportlichen Leistungen und NIE privaten Dingen eines Sportlers.
    Auch wenn es manchmal anders wahrgenommen wird, das ist so.
    Natürlich gibt es ganz seltene Ausnahmen (Terzic, Sammer, Adeyemi), wo auch Antipathie mit einwirkt, wo ich sicher schneller mal kritisiere.

    Übrigens ist hier, unter den Fans, einiges los.
    Die kotzen, zu meiner Freude, regelrecht ab.
    Mein Sohn, DK-Inhaber, will seine DK nicht weiterhin kaufen.
    Das muss ich ihm noch ausreden, weil ich dadurch nämlich immer leicht an Karten für unser Spiel gekommen bin.

    Mal sehen, was unsere "Experten" heute aus der Dosenniederlage machen.
    Oft nutzen sie ja gerade solche Steilvorlagen nicht.
     
  13. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Das ist tatsächlich leider sehr oft der Fall. Interessanterweise scheinbar vollkommen Zeit- und Trainerunabhängig.


    Ich weiß nicht woran es in Leipzig hapert und wenn ich ehrlich bin ist es mir auch egal. Ich mag den Konzern nicht. In all seinen Facetten.
     
    Heinerich gefällt das.

Diese Seite empfehlen